Ju
Wie konnte das sein????
Ich bin doch ein Mann da geht das doch gar nicht????
"A-aber ich bin doch ein Mann?", fragte ich zögernd und Herr Weiß nickte zustimmend mit dem Kopf, "das ist korrekt aber sie scheinen einen Gen Effekt zu haben der dies einmalig möglich macht...also sollten sie meiner Meinung nach diese Chance nicht verschwenden...."
Ich nickte immer noch verwirrt und setzte mich langsam auf.....
Sie erzählten und erklärten mir alles was ich so wissen musste und ich war froh das wenigstens Mexi einigermaßen aufpasste denn ich bekam kaum ein Wort mit. In meinem Bauch wuchs also ein kleiner Mensch....und dieses Kind würde dann meins sein.....verrückt aber auch irgendwie schön.
Als wir im Krankenhaus fertig waren setzten wir uns stillschweigend ins Auto und ich bekam langsam Angst....wollten die beiden das Kind gar nicht? Und wer von den beiden war überhaupt der Vater? Mir währe es egal ich werde das Kind behalten und wenn es sein muss auch allein großziehen....!
Zuhause angekommen setzten wir uns zusammen ins Wohnzimmer und wussten nicht was wir je walls sagen sollten also ergriff ich einfach das Wort:" wollt ihr beiden das Kind überhaupt?", die beiden sahen mich an und Mexi nickte schnell doch Rezo sagte leise, "naja du musst das Kind doch bekommen...ist doch deine Entscheidung."
Ich nickte und sagte mit fester Stimme:" dann bekommen wir drei bald ein Kind..."
Mexi begann zu weinen und stürzte zu mir rüber um mich fest in den Arm zu nehmen und strich danach über meinen flachen Bauch. Die Ärzte hatten gesagt mein Bauch würde zwar rund werden, allerdings nicht so doll wie zb. bei einer schwangeren Frau.
Rezo kam hinzu und wir kuschelten uns zusammen, "wann ist das eigentlich passiert?", fragte Mexi nach ein paar Minuten und zeigte auf meinen Bauch. Ich dachte kurz nach.....und dann viel es mir ein.
Vor ein Paar Wochen ,so ungefähr 8 oder so, hatte ich Mexi und Rezo einmal an mir top spielen lassen da Mexi es einmal ausprobieren wollte. Wir waren aber zum Beschluss gekommen das Mexi lieber Bottom war als Top womit ich keines Falls ein Problem hatte.
"Vor ein paar Wochen als du Top spielen durftest und Rezo auch....", sprach ich meine Gedanken laut aus und Mexi wurde leicht rot was mich und Rezo kichern ließ.
Mexi
Als meine Gedanken zurück zu dieser anscheinend Verhängnisvollen Nacht zurückgingen wurde ich leicht rot und Ju musste genauso wie Rezo darüber lachen.
Aber das war nebensächlich.....
WIR BEKOMMEN EIN BABYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!
Ich freue mich ja schon so übelst :)
Doch müde wie wir alle von dem Schreck und auch dem freuen waren legten wir uns gemütlich auf die Couch und schliefen alle nacheinander ein......ich mit meinen Gedanken bei dem Baby <3
________________________________________________________________
Hey
Heute kürzeres Kapi.....
Ich fühle mich nicht gerade gut und will mich eigentlich so viel wie geht ausruhen.....
Aber ich wollte noch dieses Kapi schreiben damit ihr wisst warum Ju schwanger ist und ihr nicht so lange euer Gehirn darauf verschwendet ;)
Schönen Tag euch noch <3
Kleinetatze ^^
DU LIEST GERADE
*Juzofy* Is love real ?
FanfictionMexi's schlimmste Feindin kommt nach einem halben Jahr wieder zurück und auch mit Ju scheint nun etwas nicht zu stimmen.... Rezo hat es geschafft seine Probleme los zu werden und muss sich nun um die beiden anderen kümmern doch leider will Ju nicht...