Einen Monat später
Rezo
So recht konnte ich es noch immer nicht glauben aber ich, Ju und Mexi wurden Väter von einem kleinen Kind ^^....
Ich lächelte und schlug meine Beine über den Rand unseres Bettes, heute würde bestimmt ein wunderbarer Tag werden.....da war ich mir eigentlich sehr sicher. Schmunzelnd sah ich zu meinen beiden Partnern die noch eng an einander gekuschelt im Bett lagen, Mexi hatte seine Hand unterbewusst auf Ju's Bauch gelegt der schon leicht gewölbt war.
Es war alles in allem echt ein schönes Bild was ich bestimmt noch lange in Erinnerung behalten würde....das war meine Familie.
Mexi
Ich schnaufte und schlug, noch sehr müde , meine schweren Augenlider auf nur um dann halb zu erblinden was mich leicht stöhnen ließ. Warum musst es denn auch so hell sein?
"Na Kleiner?", kam es von Ju der als mein Kopfkissen diente und mir wurde ein leichter Kuss auf den Kopf gedrückt der mich grinsen ließ. Ich liebte es einfach mit den beiden zusammen zu sein und für immer glücklich zu werden....
"Na Daddy...gut geschlafen?", ich lächelte zu ihm hoch und stand dann langsam auf um mich zu strecken und mein Rücken ließ ein lautes Knacken hören.
"Alles super Kitten....wo ist denn dein anderer Daddy?", fragte Ju und stand nun ebenfalls auf um sich ,wie auch ich, zu strecken doch bei ihm knackte es nicht so heftig wie bei mir. "Keine Ahnung...ich bin auch erst vor 2 Minuten aufgewacht Ju....", antwortete ich und schnappte mir mein Handtuch um ins Bad zu verschwinden und zu duschen.
Als ich unter der Morgendlichen kalten Dusche stand und gerade den Schaum von meinem Körper spülen wollte, passierte es wieder.....
~Eh hey....
Was willst du? Mich runtermachen? Wie sonst auch immer...?
~Eigentlich n-
Ach Schnauze....ich will dein dummes Gelabber gar nicht hören!!! Ich werde bald Vater und dann kann ich dich zu 100% nicht mehr gebrauchen!!!....
~Wir werden VATER???? Och ist das super !!! Ich freu mich schon ^^ Wie heißt das Kind denn? Man ich hab anscheinend echt viel verpasst....
Bist du krank oder so? Oder versuchst du mich jetzt rein zu legen?
~Warum genau glaubst du das?
Naja du bist so.....nett und freundlich.....aber warum? Ich dachte du willst das ich mich umbringe....
~ja schon aber....naja...als du neulich gesagt hast das ich dann ja auch verschwinde habe ich es mir anders überlegt..... Ich will nämlich nicht sterben ._.
Ich bilde mir meine Meinung schon noch..aber erstmal währe es nett wenn du mich nicht mehr ansprichst, okay?
~Ja okay..ich bin still
Das war echt gruselig.....ich hoffe die Stimme nahm mich nicht nur auf den Arm......
________________________________________________________
Hey Leudis ^^
Sorry das das Kapi schon wieder so kurz ist aber ich finde keine Zeit für dieses Story da wir am Freitag Deutsch schreiben und ich noch lernen muss... ._.
Und ich muss auch noch andere Sachen machen....sorry aber ich hoffe ihr habt Verständnis...?
Wunderschönen Tag euch noch !!!
Kleinetatze <3
DU LIEST GERADE
*Juzofy* Is love real ?
FanficMexi's schlimmste Feindin kommt nach einem halben Jahr wieder zurück und auch mit Ju scheint nun etwas nicht zu stimmen.... Rezo hat es geschafft seine Probleme los zu werden und muss sich nun um die beiden anderen kümmern doch leider will Ju nicht...