Eine Woche später
Mexi
Die Bauchschmerzen und auch morgendliche Übelkeit von Ju nahm auch nach einer Woche nicht ab und ich begann mir genau wie Rezo langsam echt sorgen zu machen. War Ju vielleicht so krank das er uns bald verlassen würde...? Nein bitte nicht....das schaffe ich nicht!!!
~Währe für mich echt ein Effektiver Nebeneffekt
Stimmt gar nicht.....
~Und warum nicht ????
Weil du dann automatisch auch für immer weg bist-
~Shit....stimmt ja....okay du musst leben aber ich werde nicht aufhören dir die Wahrheit zu sagen...!
Und die währe?
~Du bist erbärmlich....
......ach halt deine Schnauze..!
Ich schüttelte meinen Kopf und stieg aus der Dusche. Ich glaube ich schlage meinen beiden Partnern mal vor ins Krankenhaus zu fahren damit wir eine Versicherung haben....
Gesagt getan....schnell trocknete ich mich ab und zog mir noch flüchtig etwas über bevor ich in Richtung unseres Schlafzimmers lief. Dort fand ich aber weder Ju noch Rezo also machte ich mich auf die Suche und die fing unten im Wohnzimmer an.
Dort fand ich Rezo, schlafend auf der Couch und fein säuberlich zugedeckt. Ich lächelte und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Stirn bevor ich mich weiter auf die Suche nach Ju machte. Rezo laugte die ganze Situation mit Ju ziemlich aus und ich glaube auch ihm würde es sehr viel besser gehen wenn wir endlich Gewissheit haben.
Ich ging weiter in die Küche und dort fand ich tatsächlich Ju vor der mit dem Rücken zu mir stand. "Hey Ju- bäh was isst du denn da?", fragte ich mit einem leicht angeekelten Blick auf den Teller den Ju in der Hand hielt.
Auf dem Teller befand sich ein Brot mit Marmelade und Gurken....aber nicht getrennt sondern zusammen....Bäh!!!!
Ju zuckte mit den Schultern und bis lächelnd in sein besonderes Brot. Ich bemühte mich einen Würgereitz zu unterdrücken. Das war so ultra eklig....
"Wie wäre es wenn wir nachher ins Krankenhaus fahren und uns Gewissheit über deine Beschwerden hohlen?", fragte ich und Ju nickte mit vollem Mund, "hab nischts dagegen...", nuschelte er und steckte sich das letzte Stück seines Brotes in den Mund. Endlich war es weg....
DU LIEST GERADE
*Juzofy* Is love real ?
Fiksi PenggemarMexi's schlimmste Feindin kommt nach einem halben Jahr wieder zurück und auch mit Ju scheint nun etwas nicht zu stimmen.... Rezo hat es geschafft seine Probleme los zu werden und muss sich nun um die beiden anderen kümmern doch leider will Ju nicht...