Gnu
Es war ein Ultraschallbild :)
Ich musste mich echt zusammenreißen nicht wie ein Fangirl zu quietschen und nicht gleich loszuheulen, das war ja so cute!!!!
Ich packte es dorthin zurück wo ich es gefunden hatte und sah mich noch mal im ganzen Zimmer um und nickte, fürs erste aufgeräumt genug. Nach ein paar Minuten drehte ich mich um und ging in Mexi's Aufnahmezimmer, dort fand ich auch Mexi der gerade das Among us Video schnitt.
Schnell erzählte ich ihm von dem Video und Mexi sprang gleich wieder motiviert auf und rannte an mir vorbei. Lächelnd folgte ich dem jungen Mann nach unten und wir begannen zu drehen.....
Ju
Das ganze Video verlief ein wenig chaotisch, allerdings war das keines Falls was neues....
Besonders ein Clip würde zu 100% auf Tiktok landen.....der von mir, Rezo und Mexi wie wir versuchten ihn dazu zu bringen eines der verbotenen Worte zu sagen....ich sah die Clips schon vor mir.
Gnu verabschiedete sich nach dem Video und einem Telefonat mit Reved von uns da sie nun los musste um aufzunehmen.
Während ich und Mexi aufräumten was wir für den Dreh gebraucht hatten und Rezo Abendessen machte, fingen ich und Mexi an das "ein Wort Spiel" zu spielen.....
(Für alle die es nicht kennen:
Jeder Spieler sagt immer ein Wort und so bildet sich daraus eine Story.....vielleicht sagt euch das Videoformat 'One Word Challenge' was? So ungefähr läuft das)"Mexi", fing ich an und genannter überlegte kurz, "macht", ich lächelte und kam mir ein wenig kindisch vor, "heute", kurze Pause von Seiten Mexify, "nicht", ich überlegte und sagte dann ganz plump, "den Abwasch"
"Das waren zwei Worte Ju...", ich lächelte nur und ging zu meinem Mexi hinüber...."ich bin schwanger..ich darf das, und drückte meine Lippen auf seine....
Etwas zu stürmisch vielleicht, denn Mexi begann mich aufs Sofa zu drücken und....meine Hose war irgendwie weg....Rezo
Ich stellte gerade den Topf mit den Nudeln auf den tisch als ich leises Stöhnen aus dem Wohnzimmer hörte....alter machen die etwas was 😏 ohne mich ?
Ich würde ihnen schon noch zeigen, dass man soetwas nicht macht....zumindest Mexi...Ju ist schwanger ich weiß nicht ob das vielleicht an den Hormonen liegt....Schnell ging ich rauf in unser (komischer weise) sehr aufgeräumtes Zimmer und machte alles ready für Mexi's Bestrafung....
(keine Sorge ihm passiert nichts)_______________________________________________________
Hey leute :)
Tut mir leid wenn die Kapitel nicht mehr euer Vorstellung entsprechen qwq aber ich habe keine Ideen mehr....
Schreibt gerne Ideen in die Kommis, bei mir hier auf Wattpad privat oder auf Insta (Kleinetatze13 (nein keine Werbung)).
Das hat beim ersten Teil auch sehr geholfen ;)
(Danke schon mal im Vorraus)Euch allen noch einen wunderschönen Tag und genießt das Wochenende oder die Ferien ^^
~Kleinetatze
DU LIEST GERADE
*Juzofy* Is love real ?
FanfictionMexi's schlimmste Feindin kommt nach einem halben Jahr wieder zurück und auch mit Ju scheint nun etwas nicht zu stimmen.... Rezo hat es geschafft seine Probleme los zu werden und muss sich nun um die beiden anderen kümmern doch leider will Ju nicht...