Prolog

593 17 0
                                    


Alle Augen waren auf sie gerichtet, dessen war sich Rose bewusst. Trotz all ihrer versuche dagegen anzukämpfen hatte sie Gefühle für jemanden entwickelt, jedoch nicht für den Mann dessen Heiratsantrag sie erst heute Morgen angenommen hatte, und in dessen Armen sie gerade tanzte. Ein Gerücht, obgleich es der Wahrheit entsprach, hatte sie in diese Situation gedrängt. Sie wusste, dass wenn sie den Antrag nicht annahm sich dieses Gerücht wie ein Lauffeuer verbreiten, und ihren guten Ruf für immer dahin schmelzen lassen würde. Oder besser gesagt, die Bruchstücke davon die ihr noch blieben nachdem ihre Familie etliche Skandale hatte bewältigen müssen. Und was bliebe ihr sonst noch Übrig, ohne einen makellosen Ruf und das Einkommen eines Familienoberhauptes ? Einzig und allein die Gefühle, welche sie für den Duke of Hastings verspürte. Doch das war nicht genug. Er würde sich wieder aufs Land zurückziehen und ihre Saison würde mit einer Hochzeit enden.
So wie die Musik und auch der Ball nun endeten. Die Gäste verließen langsam Lady Danbury's Ball. Somit machte Rose sich auf den Weg in ihr Zimmer, welches Lady Danbury ihr vor so vielen Wochen als neues Zuhause bot, als sie plötzlich in die Augen des Mannes blickte der ihr Leben für immer verändert hatte. Als der Duke langsam auf sie zukam, da wusste sie es, sie liebte ihn. Wirklich und wahrhaftig. Ebenso wie er sie dem Anschein nach liebte. Doch was er dann zu ihr sagte ließ ihre Welt erneut in Tausend Teile zerbrechen...

Perfectly Broken // Bridgerton ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt