Kapitel 2.

331 10 1
                                    

Meine Hochverehrter Leserschaft,
Habe ich Ihnen gefehlt?

Während sich die Mitglieder unsere feinen Gesellschaft ein weiteres Jahr auf ihre Landsitze zurück zogen um dort auf die nächste Saison zu warten, habe ich nur eines getan. Meine Fertigkeiten verbessert oder sollte ich sagen, meine Messer gewetzt. Nur für sie geneigte Leserschaft.

Wir beginnen diese Saison wie jedes Jahr nach der Debütantinnen Vorstellung im Palast, auf dem Ball von Lady Danbury, welche dieses Jahr einen Unbekannten Gast beherbergt. Wer sie ist, ist genauso unbekannt wie meine Identität. Doch seit Euch sicher ersteres wird nicht mehr lange ein Geheimnis bleiben.
Apropos Geheimnisse. Sein Versuch diese Saison unentdeckt nach London zu reisen scheiterte. Somit begrüße ich hiermit herzlich den Duke of Hastings zurück in London. Doch ob er diesmal die Absicht hat sich zu vermählen ist fraglich..
Wenn man an die letzte Saison zurück denkt in welcher sich seine auserkoren, die ehemalige Miss Bridgerton, Schlussendlich für die bessere Partie Prinz Friedrich von Preußen entschied weil er noch nicht bereit war eine feste Bindung einzugehen, kann man den jungen Damen nur raten sich dem Duke nicht zu nähern. Außer natürlich mit der Absicht sich dadurch ins Visier eines Prinzen zu begeben. Zufälligerweise ist der Älteste Sohn der Königin, Prinz Edward, dieses Jahr auf der Suche nach einer Gemahlin.
Meine Damen und Herren, geneigte Leserschaft.

Die jagt ist hiermit eröffnet!

Perfectly Broken // Bridgerton ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt