Die ersten 2 Jahre waren für das Mädchen schrecklich, den tagtäglich wurde sie den Schikanen ihrer Mitschüler ausgesetzt, weder der Klasseneiter noch die Schulleitung halfen ihr, den auch für sie war, sie nur ein kleiner Parasit, dessen Gefühle nicht wichtig waren.
Mittlerweile konnte das junge Mädchen die Sprache sehr gut verstehen und somit auch die schrecklichen Dinge, die zu ihr gesagt wurden.
Du Walross, fehlgeschlagenes Experiment, Missgeburt, Fotze, Ausländerschlampe und viele weitere schreckliche Dinge wurden zu ihr gesagt in den ersten 2 Jahren. Doch was nun passiert, sollte die schlimmste Kettenreaktion Betrübnisse Ereignisse auslösen, die man sich vorstellen kann für ein junges Mädchen.
Der Schultag war endlich vorbei und das Mädchen wollte einfach nur nachhause. Den heute waren alle wieder sehr gemein zu ihr, sie wollte sich nur noch verkriechen. Aus dem Klassenzimmer heraus nahm sie ihre Kopfhörer und verließ gerade die Aula als die, coolen" Mitschüler aus ihrer Klasse mit einer paar Leuten, die sie noch überhaupt nicht kannte; na du Schwein warum bist du so eklig und hast so viele Narben sieh es ein keiner mag dich du bist ein misslungenes Experiment", sie versuchte zu gehen doch sie wurde an den Haaren gezogen und so zu Boden gerissen.
Das Mädchen, das doch so gütig und ruhig war, sah mit Tränen in den Augen zu einem Mitschüler und flüsterte ohne Worte wieso hilfst du mir nicht, doch der Blick des Jungen wurde kalt und leer als sie sah, dass ihr, Mitschüler" geblendet wurde von der Angst. So ließ sie stumm alles über sich ergehen. Den sie wusste, dass, wenn sie sich wehren würde, die Konsequenzen um einiges schlimmer sein würden wie dies. Die Umgebung um sie herum verschwamm, die Stimmen wurden leiser und sie war nur noch mit ihren Gedanken alleine.
Nachdem sie wieder zu sich gekommen war, ging sie auf die Toilette um sich bisschen zu beruhigen, den sie wollte nicht das ihre Mutter es merkte sie fuhr nachhause und log bei der Frage wie ihr Tag war mit der glücklichsten stimme, die sie erzwingen konnte :,, es war wirklich toll ich habe viel gelernt und ich habe neue Freunde gefunden", nach dem sie den Klos in ihrem Hals runterschluckte, ging sie in ihr Zimmer schloss sich ein und weinte so sehr, Gott dieses Mädchen weinte so sehr bis sie letztendlich einschlief, wer hätte gedacht das dies erst der Anfang einer Reihe betrüblicher Ereignisse sein soll?
DU LIEST GERADE
Das Mädchen unter der Weide
JugendliteraturDeshalb war der letzte Atemzug am Anfang der Geschichte mein erster. In diesem Buch erzähle ich euch die Geschichte eines Mädchens und all den Dingen die sie in Ihren jungen Jahren erleben musste, aber lest selbst.