Die erste Person, die ich euch vorstellen möchte, ist Lilli, ihr beste Freundin, mit der sie durch dick und dünn gegangen ist, hier ein kleiner Text, den das Mädchen ihrer besten Freundin gewidmet hat
*Happy Birthday, my Dear Best Friend*, endlich bist du 18 Jahre alt, das heißt du kannst endlich alleine Auto fahren, rauchen, saufen und vor allem alleine in die Diskothek, ich kenne die seitdem wir beide 16 sind und jetzt bist du schon 18. Wie die Zeit vergeht, wir hatten Höhen und Tiefen, lange Zeit keinen Kontakt, aber auch vor allem viele schöne Erinnerungen, du warst für mich da als Max mir das Herz gebrochen hat und ich das erste Mal einen Liebeskummer hatte, du warst da als Miguel mich verletzt hat, durch dich habe ich alles durchgestanden! Ich danke dir für alles meine süße und ich hoffe auf weitere Jahre Freundschaft und schöne Erinnerungen mit dir! Ich wünsche dir das beste dieser Welt Glück, Gesundheit, Geld, liebe und keine Perioden schmerzen! Du bist meine bessere Hälfte und wie eine große Schwester für mich. Ich will einfach mal danke für alles sagen du bist meine Person und ich deine vergiss das nie! Egal was oder wer kommt, ich werde immer an deiner Seite sein. Egal was kommt, du kennst meine kleine Schwester Aria seitdem sie geboren ist und du warst in allen wichtigen Situationen für mich da, ob positiv oder negativ, du hast mich zu einem besseren Menschen gemacht und das werde ich niemals vergessen. Du hast mir einst einen Text geschrieben, mit einer Aussage, die ich dir nun auch sagen möchte: *Ich bin unfassbar stolz auf dich und auf das, was du bisher erreicht hast und erreichen wirst*, den du hast den Pfiff und den Willen dazu, gib deine Träume niemals auf! Ich werde dich bei allem unterstützen. Vergiss nicht ohana bedeutet Familie und selbst wenn wir nicht Blutsverwandte sind bist du meine Schwester, du bist meine seelenverwandte, meine Person, meine beste Freundin. Ich kann heute leider nicht bei dir sein, aber wir sehen uns nächsten Freitag! Ich habe ein paar Geschenke für dich, die meine Familie sowie ich und die Jungs zusammen erstellt haben, ein ,,Geschenk" habe ich mithilfe deiner Mutter gemacht und ich hoffe, sie gefallen dir, den sie kommen von Herzen, na ja lange Rede kurzer Sinn, ich habe dich unfassbar lieb und ich hoffe, du hast einen wundervollen Tag und ein wunderschönes restliches Leben, in dem alles läuft, wie du es dir wünscht mit Menschen, die dir guttun!
Lilli ist eine Kernperson für die Entwicklung des jungen Mädchens und abgesehen davon ist sie ein wunderschöner Mensch mit gutem Herzen.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen unter der Weide
Teen FictionDeshalb war der letzte Atemzug am Anfang der Geschichte mein erster. In diesem Buch erzähle ich euch die Geschichte eines Mädchens und all den Dingen die sie in Ihren jungen Jahren erleben musste, aber lest selbst.