Ihr fragt euch sicherlich warum dieses Buch das Mädchen unter der Weide heißt ich erkläre es euch, das Mädchen, was so sehr gelitten hat und so sehr sterben wollte, hatte einen Platz, an dem sie alleine sein konnte gefunden, eine Trauerweide, unter die sie jedes Mal ging, als sie wieder aufgeben wollte, wo sie einfach alleine war den dies war der einzige Ort wo sie schöne Momente erlebt hatte, um abzuschalten, dort setze sie sich jedes Mal auf den Boden und lehnte sich an den Baum und schrieb in ein Buch ähnlich wie ein Tagebuch, sie schrieb alles auf und dokumentiere alle Gedanken, die sie hatte, wirklich alles was geschah, schrieb sie auf, durch dieses Buch und die guten Erinnerungen wusste sie das es zwar noch lange nicht vorbei ist, aber es einfacher wird den sie hatte, wieder einen Grund zu leben und zu lieben ein Lachen von ihr hat ihr Herz jedes Mal wieder ein Stück geheilt sie war, auf dem Weg zur Besserung sie war endlich angekommen, endlich frei der Schmerz fiel von ihren Schultern, das waren die Worte, auf die sie Jahrelang gehofft hatte, wo sie jedoch anfangs kläglich enttäuscht wurde und niemals dachte das sich dies Ändern würde doch auch wenn sie bis heute 3 Jahre später immer noch kämpfen muss und oftmals aufgeben will hat sie endlich einen Grund zu kämpfen. Tja, ihr fragt euch sicher, was jetzt mit dem Mädchen geschah, sie schloss ihr Buch und sagte mit Tränen vor Freude und deshalb war der letzte Atemzug am Anfang der Geschichte, mein erster, den ich habe endlich angefangen meine Geschichte zu verarbeiten, den ich war das junge Mädchen, dem all dies angetan wurde.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen unter der Weide
Teen FictionDeshalb war der letzte Atemzug am Anfang der Geschichte mein erster. In diesem Buch erzähle ich euch die Geschichte eines Mädchens und all den Dingen die sie in Ihren jungen Jahren erleben musste, aber lest selbst.