8.Alexander...

7 0 0
                                    

Wo soll ich nur Anfangen? Alexander war der allerbeste Freund des jungen Mädchens, er war ihr Fels in der Brandung, er war alles für sie, die beiden waren, unzertrennlich den er war der einzige der sie als Mensch sah und ihr zuhörte, er war alles für sie waren sich sehr ähnlich, sie hatten sogar Spitznamen füreinander, die nur sie, wussten sie, nannte ihn immer Teddy und er nannte sie immer tinka, Alexander war ein ganz besonderer Mensch mit einer so gütigen und reinen Seele. Er kämpfte für das junge Mädchen, sie hatten einen besonderen geheimen Ort unter einer Brücke bei einer Trauerweide, dort würden sie immer stundenlang sitzen und sich einfach nur anschauen, Gott sie waren jung, aber sie wussten, was es bedeutet liebe zu empfinden. Sie tanzten immer im Regen zu einem besonderen Lied und sie wussten, dass sie zusammen niemals alleine sein würden. Doch 2015 kam die Diagnose Leukämie die Welt des jungen Mädchens brach zusammen, den die einzige Person, die sie liebte, war krank Tod krank, er kämpfte und sie besuchte ihn zu jeder Chemo Therapie, doch sie merkte schnell, dass er schwächer wurde und kränker sie brachte ihm jedes Mal eine Weiße Rose mit den das waren seine Lieblingsblumen, er lächelte jedes Mal schwach doch zu mehr reichte es nicht mehr doch dann der schock 25.04.2016 der Anruf, der das junge Mädchen zerreißen sollte, es war Alexander seine Mutter er ist am morgen diesen Tag gestorben das Mädchen konnte nein wollte es einfach nicht wahrhaben ihr seelenverwandter ihr bester freund tot sie weinte bitterlich und fuhr zum Krankenhaus um sich ein letztes Mal zu verabschieden, an seiner Beerdigung lag sie ihm eine weiße Rose ins Grab gab ihm einen Kuss auf die Stirn und flüsterte ihm ins Ohr in einem anderen leben Teddy und somit ließ sie ihn für immer gehen, sie besucht sein Grab bis heute noch regelmäßig, pflegt es, erzählt ihm stundenlang ihre sorgen und sie legt jedes Mal eine weiße Rose aufs Grab.

Das Mädchen unter der WeideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt