2.Kapitel

471 12 0
                                    

[Stella ist schon in Forks bei den Cullens und hat ein Rennen gegen Jass gewonnen. Ihr wurden die Cullens vor gestellt und sie kann an nichts anderes denken als an Jasper und seine Augen wie sie sie jedes Mal in einen Bann ziehen. Edward und Bella sind mit Jacob rein gekommen und Stella und Jacob sind beste Freunde.]

*Stella's Sicht*

"So über was wolltet ihr eigentlich reden?", fragte Edward als wir uns beruhigt hatten. "Ach so, ja Esmee und ich müssen morgen einmal geschäftlich nach Italien, das heißt ihr seid nur morgen alleine hier und wir sind uns nicht ganz sicher ob das gut gehen wird." "Carlisle, es wird schon gut gehen. Ich meine wir sind alt genug um zu wissen wie man was macht und zur Schule fahren und so können wir ja auch, wir schaffen das schon.", Edward klang ein bisschen belustigt als er das sagte. Ich währenddessen habe mich hier im Wohnzimmer ein bisschen umgesehen: Es ist ziemlich offen und hell gehalten. Die Deko und alles andere scheint ziemlich modern. Ich meldete mich mal zu Wort: "Wenn es hier nichts weiter zu bereden gibt wo ich unbedingt dran Teil nehmen muss würde ich mich auf den Weg machen, denn es wartet schon ein Vater auf mich." "Ja Okay Jasper wird dich begleiten. Zur Zeit sind hier in Forks ein bisschen viel Wildtiere unterwegs." Ich verdrehte die Augen und als ich draußen war meinte Jasper zu mir: "Wenn du immer die Augen verdrehst und es nicht lässt geb ich dir einen Grund die Augen zu verdrehen." Aus reinster Provokation verdrehte ich die Augen noch einmal und mittlerweile waren wir auch schon am Auto angekommen und er drückte mich mit seinem Körper gegen die Autotür. "Hör auf mit dem Augenverdrehen du machst mich damit irre." "Lieber Jasper, ich mache was ich will, auch wenn ich die Augen bis nach Mexiko verdrehte oder ich mal spontan ausreißen will, mach ich das." Meinte ich gespielt höflich und merkte das Jasper sehr nah an meinem Gesicht war. Uns trennten nur noch wenige Zentimeter, aber da hörten wir auch schon Emmet wie er meinte: "Jasper du sollst sie nach Hause bringen und nicht anbaggern oder auffressen!" Jasper knurrte schon wieder: "Er kann es aber auch nicht lassen." "Ich glaub wir sollten dann auch mal los." Ich setzte mich ins Auto und die Fahrt verlief ganz ruhig bis Jasper fragte: "Soll ich dich morgen abholen? Dann kann ich dir das Bike sozusagen gleich geben, nach der Schule fahr ich dann einfach bei den anderen mit." "Klar kannst du machen, schreibst du mir dann wenn du kommst?" Er bestätigte. Nach weiteren 19 Minuten oder so sind wir auch schon angekommen und Jasper trug mein Koffer rein. Wir verabschiedeten uns und ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Es war schön eingerichtet:

(So in etwa)Ich begann damit meine Tasche aus zu packen und hörte nach einer Weile die Tür ins Schloss fallen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So in etwa)
Ich begann damit meine Tasche aus zu packen und hörte nach einer Weile die Tür ins Schloss fallen. Ich ging nach unten und sah Bella die dort mit Edward stand und meinte enttäuscht: "Ich hab gedacht du bleibst da." "Es ist auch schön dich wiedet zu sehen Stella." "Wie auch immer, Jasper holt mich morgen früh ab." Edward begann wieder zu grinsen. Ich verdrehte die Augen und machte mich wieder auf den Weg nach oben in mein Zimmer. Ich stellte die Musik an und das auf voller Lautstärke, so das man sie noch 7 Straßen weiter hätte hören können. Die Tür ging auf und Bella stand drin: "Kannst du das mal aus machen?" "Zwing mich doch." Ich wusste ganz genau das sie sich das nicht trauen wird und ja sie machte die Tür wieder zu und ich räumte meine Sachen weiter ein. Nach 2 Stunden hörte ich meinen Vater nach Hause kommen und ich stürmte runter um ihn in den arm zu nehmen. "Hi Dad, schön das du auch mal da bist. Ich musste es die ganze Zeit alleine aus halten." "Schön dich wieder zu sehen Stella. Ich versuche morgen so früh wie möglich da zu sein, denn momentan sind es zu viele Oofer in der Stadt und so." Ich nickte verstehen und ging wieder hoch und schrieb Jasper.
*Chatverlauf zwischen Jasper und Stella*
S: Hi, Wie geht es dir mit Emmet? Er ist ja schon ein bisschen anstrengend.

J: Man gewöhnt sich mit der Zeit daran, aber ja er ist ziemlich anstrengend.

S: Alles klar, wann würdest du mich morgen abholen?

J: Ähm... Ich würde sagen so gegen 7.45 Uhr, dann müssten wir um 8.00 Uhr in der Schule sein. Ich schreib dir vorher noch einmal.

S: Gut dann bis morgen früh. Nacht, Jass.

J: Nacht, Stelli.

*Chat Ende*

Ich musste anfangen zu grinsen als ich mir seine letzte Nachicht an sah. Ich legte das Handy bei Seite und ging runter da mein Vater gerade zum Essen gerufen hatte. Unten sah ich meine Schwester und meinen Vater: "Ist dein geliebter Edward schon weg?" Sie ignorierte mich, was ich nur zurück geben kann. Es gab Nudelsalat, der wirklich köstlich war. Ich stellte mir nach dem Essen meinen Wecker und holte mir mein Buch raus: Drachenherz. (Ihr könnt bei Amazon gucken) Ich lese das Buch sicher schon zum dritten Mal und finde es noch immer schön zu wissen wie aus verfeindschaft Liebe werden kann. Nach einer Weile schlief ich auch schon ein und am nächsten Morgen wurde ich unsanft von meinem Wecker geweckt. Ich schlug die Decke weg, setzte mich hin, holte mir meine Sachen und bewegte mich zum Bad. Ich duschte, zog mich an und machte mich generell noch fertig. Ich bekam eine Nachicht von Jasper, dass er gleich da sein würde. Ich zog mir meine Schuhe an und schon klingelte es. Ich machte die Tür auf, nahm mir meinen Rucksack und sah Jasper mit einem weiteren Helm auf dem Motorrad sitzen und mit einem frechen grinsen zu mir gucken. "Na, gut geschlafen?", fragte er mich als ich mich hinter ihn gesetzt hatte. "Für die erste Nacht hier geht es einigermaßen. Und du? Auch wenn du schon länger hier wohnst..." "Ja jede Nacht ist was besonderes...Naja lass uns mal los. Helm auf und festhalten es geht los." Und gesagt getan er fuhr los, ich merkt er hat schon einiges drauf aber ich bin immer noch schneller. Als wir an der Schule angekommen sind meinte ich zu Jasper: "Du kannst doch noch schneller fahren oder? Ich mein es war schon schnell aber ich bin schneller." "Ich hatte ja auch Last hinten drauf, das wahr unfair." "Dann müssen wir eben mal ein Rennen veranstalten, dann kann ich beweisen, dass ich schneller bin." "Das will ich aber mal sehen." Ich begann zu grinsen und sah die anderen Cullens auf uns zu kommen. "Habt ihr eure Zweisamkeit genossen? Jetzt könnt ihr ersteinmal 1½ Stunden nicht mehr flirten...", Emmet immer nett und freundlich. "Morgen Emmet es ist auch schön dich zu sehen. Hattest du eine schöne Zeit? Wenn ja dann genieße sie so lange du noch kannst, denn wenn du weiter solche schönen Kommentare ab gibst werde ich dich eigenhändig umbringen." Und schon wurde sein grinsen zu einem entsetztem Gesichtsausdruck. Rosalie meinte neben mir: "Bitte lass ihn noch ein paar Tage leben, ich brauch ihn noch zum tragen meiner Shopping-Taschen." "Ich bin mir sicher das übernimmt Jasper gerne, oder nicht?", ich schaute in die Richtung des angesprochenen und er meinte: "Ich muss passen, die Taschen von Rose zu schleppen ist wie Selbstmord." "Jetzt heulen aber mal nicht so rum.", sagten Rose und ich gleichzeitig was uns zum lachen brachte und sie meinte nachdem wir uns eingekriegt haben: "Ich bringe dich mal zum Sekretariat." Der Rest des Tages verlief recht normal, den Weg zum Sekretariat haben wir schnell gefunden, logisch Rose geht schon etwas länger in die Schule als ich, ich habe gemerkt das ich jede Stunde mit einem von den Cullens habe, ich musste mich in jeder Stunde neu vorstellen und Rose ist meine beste Freundin und ich hätte Emmet beim Mittagessen schon fast erwürgt als ich mit Jasper geredet habe und er wieder einen Kommentar abgelassen hat.

______________________________________
~1340 Wörter~

In solchen Klammern: [ hi ] ist immer so ein >Was bisher geschah< Text drin und auch noch so was, was eventuell nicht ganz eindeutig war oder so.

¡Adíos!

Die Neue Swan - Jasper Cullen ff (*pausiert*)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt