7. Kapitel

316 7 1
                                    

[Im letzten Kapitel ging es um den Seelenverwanten-Kram, den Jasper Stella erklärt hat. Sie hat gegen Emmet im Armdrücken gewonnen und hat die Werwölfe ordentlich zusammen geschissen... Emmet hatte immer weiter Witze über Jasper und Stella gerissen. Im letzten Kaoitel war auch der erste Kuss von Jasoer und Stella, welchen beide genossen haben... Freut euch auf weiter Ausraster oder Zweisamkeit...]

*Stella's Sicht*

Edward ist raus gegangen und wir beide lagen grinsend in Jasper's Bett. "Ist das wirklich so schlimm was Edward und Bella denken?", fragte er mich und drehte seinen Kopf zu mir, ich tat es ihm gleich. "Naja, man gewöhnt sich dran, so wie du das Gefühltscaos, was du immer erlebst. Ich meine ich hab nich daran gewöhnt deine Gedanken nicht zu lesen, weil ich dann wahrscheinlich meinen Mund nicht halten kann und irgendwas unpassenden sage oder so...", ich konnte nicht weiter reden, denn die Tür wurde wieder auf gemacht und diesmal stand Alice drin und meinte: "Benjamin ist da.", sie hatte ein diabolisches grinsen im Gewicht, als wüsste sie was irgendwer geplant hatte. Jasper guckte sie warnend an und ich überwand mich in Jasper's Gedanken zu gucken: >Sie darf es jetzt nicht sagen... sonst bin ich vollkommen unten durch. Ich will doch nur auf ein Date mit ihr und  sonst ist die Überraschung doch vorbei und sie hat doch in einer Woche Geburtstag, das ist doch scheiße." Ungewollt musste ich grinsen, obwohl ich eigentlich nicht seine Gedanken lesen wollte. Jasper ist mittlerweile aufgestanden und hat sich vor mich hin gestellt, mir beide Hände hingehauen und wartete das ich seine Hände nahm, was ich dann auch machte und wieder anfing zu grinsen, was er ebenfalls machte. Er nahm mich in den Arm und Alice meinte: "Ihr seid wirklich süß zusammen. Ich hoffe das du es nicht vermasselst Jass, dann bin ich ziemlich sauer auf dich, denn sie gehört zur Familie." "Mach ich schon nicht, Alice und jetzt lass uns runter gehen und Benjamin noch länger warten." Wir machten uns auf den Weg und unten begrüßte ich unseren Gast. "Hin Benjamin ich bin Stella, schön dich kennenzulernen und danke das du mir mit meiner Gabe hilfst, es ist einfach schön jemanden zu haben, der mit zeigt wie man das macht." "Gerne, mach ich doch gerne, ähm ja lass uns starten, am besten gehen wir in den Wald, dort haben wir alle Elemente im uns herum." Als wir draußen standen redete er weiter: "Beginnenn wir mit der Erde, du musst dir einfach vorstellen was damit passiert. Ungefähr so:..."

(Er zeigt Stella eben wie man das macht nur eben, indem er die Erde aus seiner und nicht aus Nessis Hand "zaubert")

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Er zeigt Stella eben wie man das macht nur eben, indem er die Erde aus seiner und nicht aus Nessis Hand "zaubert")

"Und jetzt du, stell dir vor, was du mit der Erde um dich herum machen willst." Ich probierte es und stellte mir einen Wolf vor, wie er um uns herum rennt. Beim dritten mal funktuoniete es auch und aus der herumliegenden erde bildete sich ein Wolf der um uns herum rannte. Ich fing an zu grinsen und sah begeistert zu Jasper der mich voller Freude anschaute. Er formte mit seinen Liooen die Worte: >Gut gemacht< Und auch Benjamin meint: "Das war klasse... Nicht einmal ich habe das beim ersten Mal hin bekommen... So dann machen wir weiter mit den anderen Elementen... Als nächstes Feuer: stell dir zum Beispiel das Feuer in einen Fingerspitzen vor und mach es zum Bespiel so:"

Er zündete einfach rumliegendes Holz an und löschte das dann mit was, welches er wahrscheinlich aus der Luft gesammelt hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er zündete einfach rumliegendes Holz an und löschte das dann mit was, welches er wahrscheinlich aus der Luft gesammelt hatte. Mein Versuch gelang beim ersten Mal und zwar ließ ich das Feuer auf meiner rechten Handfläche erscheinen und in der linken war Wasser, welches ich mit einer Handbewegung auf Edward, der dann richtig durchtränkt war. Die anderen -mich eingeschlossen- lachten sich ihr unsterbliches Leben aus ihrem Leibe, während Edward nur sauer zu mir rüber schaute und ich meinte: "Das war die Rache für deine Bemerkung von Vorhin." Edward wollte gerade etwas antworten, als Alice einmal auf schrei: Und meinte: "Eine Neugeborenenarmee ist auf dem Weg." Sofort war die gute Stimmung wie weg gelassen und ich ließ das Feuer in meiner Hand erlöschen und irgendwie bekam ich Edward mit einer Bewegung wieder trocken. "Familienversammlung im Wohnzimmer.", meinte Carlisle mit seiner ruhigen Stimme. Wir stellten uns allesamt ins Wohnzimmer oder setzten uns auf die Couch, dann warteten wir noch auf Bella, weil sie noch mit Angela und Jessica unterwegs war. Edward wollte sie mit dem Auto abholen und dann her kommen, ich fragte Alice schon einmal: "Was hast du genau gesehen? Irgendwen den du kanntest oder schon mal irgendwo gesehen hast?" Sie schickte mir ein Bild von dieser Person über ihre Gedanken und ich erkannte ihn sofort: "Das ist Riley Bears, er ist vor ungefähr einem Jahr verschwunden und wurde dann nie wieder gesehen." Die Tür ging auf und Edward kam mit Bella und einer Reisetasche rein ich und Rose meinten: "Sie soll hier doch nicht im Ernst bleiben, Edward." "In ihrem Zimmer war die Spur eines feindlichen Vampirs, ich kannte seinen Geruch noch nicht." "Es war Riley... Wenn es ein feindlicher Vampir gewesen wäre hätter er Charlie nicht verschont." "Das rote Hemd von Bella ist auch Weg-", ich ließ ihn nicht weiter reden, denn: "Er braucht das Hemd um den Neugeborenen ihr Ferte (?) zu geben... Sonst kommt er nicht weit. Wahrscheinlich ist er auch nicht ganz alleine, er hat vielleicht Viktoria als Hilfe. Sie will sich eben an Edward wegen James rächen und das scheint mir als Ideale Gelegenheit dies zu tun." "Erst einmal: Ja das ist eine Zuemlich gute Idee und zweitens: vorher weißt du so viel über uns? Wir haben die nicht erzählt was wir die vergangen Jahre gemacht haben und-..." "Und Emmet hast du schon Vergessen: Ich hab die Gabe eure Gedanken zu lesen und als wir immer darüber geredet haben was passiert ist da musste ich es einfach machen, weil ich es nicht weiter aus gehalten habe im dunklen zu stehen und es war echt schwer, das aus euch raus zu bekommen, glaub mir das." Wir führten die Gespräche fort und der Schlachtplan war relativ leicht zu merken: Mit Bellas "duft" locken wir Sie auf eine große Wiese und dort warten wir dann mit den Werwölfen -wenn Sie denn mit spielen- auf die Neugeborenen und Riley mit Viktoria. Eigentlich ganz simpel und morgen beginnt das Training von Jasper, die Queliute werden hoffentlich mit dabei sein und ja dann bereiten wir uns auf den Kamof vor. Die "Sitzung" ist beendet worden und ich ging mit Jasper hoch in sein Zimmer. "Ich hab mal eine Frage und zwar: Was war das mit Alice vor ein paar Stunden? Du hast sie mit so einem komischen Blick angeschaut und ich musste in diesem Moment einfach in deinen Gedanken herumlungern, es fing nicht anders also wollte ich dich fragen ob du das ernst gemeint hast..." "Meinst du das mit dem Date? Ähm... naja... also ja... d- d- das war ern- ernst gemein- t. Ich hoffe es wäre nicht schlimm." "Nein, jass, das ist wunderbar -denke ich- und ich finde es toll bzw würde es toll finden mit dir auf ein Date zu gehen und auch mal keine gezwungene Zweisamkeit genießen." Er lächelt mich an und hpb mich hoch: "Hab ich schon mal gesagt, dass du die beste bist?" "Nein ich denke nicht..." "Naja, dann: Du bist die BESTE."
_______________________________________
~1217 Wörter~

Merke gerade: Der Teil spielt im zweiten Film. (?) Ich kann die nicht mehr auseinander halten.

Hoffe euch gefällt sie immer noch und ja...

¡Hasta luego!

Die Neue Swan - Jasper Cullen ff (*pausiert*)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt