3. Kapitel

395 11 0
                                    

[Stella ist richtig angekommen und versteht sich mit den Cullens recht gut. Rose ist ihre beste Freundin geworden, Emmet hätte fast sein Leben gelassen und den ersten Tag hat sie relativ gut bestanden. Bella ist noch immer eine "Hass-person" in ihrem Leben was sich entweder schnell oder nicht ändern wird.]

*Stella's Sicht*
Nach der Schule bin ich nach Hause gefahren und hab mich gleich an meine Hausaufgaben gesetzt, heute habe ich mir noch vorgenommen zu Jacob und Co. zu gehen, weil ich einfach mal gespannt bin wie es allen geht und ich Seth und Leah echt vermisst habe. Zum Glück hatten wir heute recht wenige auf weshalb ich schon nach 1 Stunde fertig war. Ich ging nach unten und schrieb auf einen Zettel für meinen Dad:

Bin bei Jacob und den anderen, wenn ich noch nicht da sein sollte wenn du kommst mach dir keine Sorgen komme bevor die Sonne unter geht wieder.
Lieb dich, Stella <3

Ich ging durch den Wald in Richtung Fluss der zur anderen Seite führte, dann machte ich mich auf den Weg zu Sam und Emily, denn da waren sie meistens. Mach 19 Minuten Fußmarsch war ich an der Tür angekommen, ich klopfte und die Tür wurde von Paul auf gemacht der mich gar nicht sah, denn er unterhielt sich weiterhin mit den anderen. "Hallo Paul lange nicht mehr gesehen, ich habe gedacht, dass ich eine wärmere Begrüßung bekomme und nicht nur Draußen stehen gelassen werde, aber ja schön dich zu sehen." Er schreckte auf als ich das sagte und nahm mich in eine wirklich enge Umarmung die ich nur gerne erwiderte. "Ich hab dich soooo vermisst..." Ich versuchte was zu sagen doch es klang eher nach einem Dumpfen Geräusch. Sam meldete sich aus dem Wohnzimmer und fragte: "Paul was dauert das so lange?" "Ihr habt Besuch, Sam und eigentlich begrüßt man Besuch von sich aus und nicht durch einen anderen, aber ja schön auch dich zu sehen.", meinte ich als ich schon in der Tür zum Wohnzimmer stand und sofort kamen auch sie anderen auf mich zu und ich bekam noch eine Umarmung, auch noch mal von Paul, das heißt: Jared, Embry, Sam, Paul, Leah, Seth, Jacob, Quil und auch Emily. Ich sah sie mir nach der Umarmung genauer an und meinte: "Was ist dir denn Passiert? Sieht so aus als hätte dich ein Wolf angegriffen." Als sich das sagte schaute Sam betreten zu Boden und auch die anderen hielten die Luft an. " Ich bin gerade Mal zwei Tage ihr und schon die erste Frage: Was verschweigt ihr mir?", fragte ich aufgebracht, denn das war mir bei meinem letzten Besuch auch schon aufgefallen das irgendwas kocht stimmte. "Also du weißt ja es gibt so Legenden über unseren Stamm, über Werwölfe und so...", begann Paul und Embry redete weiter: "Was würdest du sagen wenn sie wahr sind?" "Das es Werwölfe gibt? Ich würde es cool finden, denn das bekommt man auch nicht alle Tage zu Gesicht." "Okay dann begleite uns mal mit nach draußen.", sagte Paul wieder und langsam wurde das ein bisschen unheimlich. Draußen stellte sich Paul vor mich und begann auf einmal an zu zittern und kaum 5 Sekunden später stand vor mir ein 2 Meter großer Wolf. Auch die anderen stellten sich dazu und Sekunden später standen vor mir 8, 2 Meter Wölfe.

"OMG ist das geil!", ich konmte nichts anderes sagen und auch nichts anderes machen als da zu stehen und die Wölfe zu beobachten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"OMG ist das geil!", ich konmte nichts anderes sagen und auch nichts anderes machen als da zu stehen und die Wölfe zu beobachten. Sie bewegten sich richtung wald und kamen verwandelt und angezogen wieder. "Du bist nicht enttäuscht oder hast Angst vor uns?" "Also enttäuscht schon ein bisschen, weil ihr es mir nicht früher gesagt habt, aber Angst? Kein bisschen ich finde es einfach cool, aber was sollte ich noch von euren Legenden wissen, welche wahrscheinlich noch war sind?" "Ja also da gibt es tatsächlich was , das du wissen solltest... Und zwar über die Cullens...", Sam klang bedrückt als er das sagte und ich war noch verwirrter als eben. "Was meinst du damit?" "Sam, lass uns erst einmal rein gehen...", diesmal war es Emily die was sagte und als wir drinnen waren begann Sam zu erzählen: "Du weißt ja sicher noch von der Legende über die kalten Wesen, dass einmal einer von ihnen zu unserem Stamm kam und Leute ausgesaugt hatte uns so, naja unsere Urahnen haben ihm den Kopf abgerissen und nur Feuer konnte es wirklich töten. Wir lebten mit dem Gwissen, dass das kalte Wesen noch eine Gefährtin gehabt hatte und damit lagen wir richtig, denn eines Tages kam eine Frau und begann unsere Urahnen zu töten die Frau von dem Häuptling wusste das dies nicht gut enden würde und nachdem auch ihr Sohn ermordet worden war, war es klar sie musste ihrem Mann helfen. Sie hatte zwar keine besonderen Fähigkeiten, aber doch hatte sie ihren Mut und sie stach sich, während ihr Mann mit der kalten Frau kämpfte, ein Messer in den Bauch. Das lenkte die kalte Frau so sehr ab das der Häuptling der Frau Kopf und Arme raus reißen konnte und sie verbrannte. Es gibt wieder kalte Wesen in Forks und das schon seit edlichen Jahren und wir haben die Befürchtung, dass du sie kennst." "Okay also wollt ihr mir sagen das es in Forks Vampire gibt?" "Wie schon gesagt: es sind die Cullens.", sagte Jacaob nun und mein Herz blieb stehen. >Das kann nicht sein, nein er hätte es mir gesagt oder? Ja ganz bestimmt... Auch Bella hätte es mir gesag-...< Ich wurde in meinen Gedanken von Paul unterbrochen: "Sie hätten es dir nicht gesagt, erst wenn es schon zu spät wäre und Bella eine von ihnen wäre würden sie es dir sagen." Ich schaute ihn verdutzt an als hätte er meine Gedanken lesen können. "Das können wir auch und glaub mir ich versuche es schon zu unterlassen, das ganze gerde von dem Blutsauger ist ja nicht mit an zuhören, aber es geht nicht." "DU HAST NEINE GEDANKEN GELESEN?! DIE GANZE VERDAMMTE ZEIT? UND SAGST MIR NICHTS?! DAS IST ECHT DAS ALLER LETZTE JACOB BKACK! UND IHR ICH HABE GEDACHT WENIGSTEN IHR SEID VERNÜNFTIG!", mittlerweile war ich aus irgendeinem Grund ziemlich laut geworden. Ich drehte mich um und machte mich auf den Weg nach Hause um Bella an zu schreien. Gerade bin ich angekommen und macht mich auf den Weg zu ihrem Zimmer doch sie war nicht drinnen, also machte ich mich wieder runter auf den Weg nach Draußen zu dem Motorrad und zu den Cullens. 15 Minuten später stnd ich auch schon auf dem Kiesweg von den Cullens. Die Tür ging auf und ich sah einen Edward mit verängstigtem Gesichtsausdruck: "Familie ich glaub da will jemand mit uns reden und es wird nicht gemütlich...", sagte er kleinlaut und nach ein paar Sekunden standen alle draußen. "ICH erfahre HEUTE von WERWÖLFEN das die Familie die mich umgibt VAMPIRE sind und da habe ich mir gedacht: Ich statte euch mal einen Besuch ab, da ihr mir doch sicher was zu erzählen habt. Ich war sogar am überlegen ob ich euch Netterweise schreibe das ich euch sprechen will, aber ach nein stimmt ja Edward kann GEDANKEN LESEN wieso muss ich euch da noch schreiben wenn es jemanden gibt der MEINE GEDANKEN ließt ohne das ich es weiß. Nebenbei habe ich noch heraus gefunden, dass meine Schwester zu einem Vampir werden will!!!!!! Kann sonst noch irgendwer irgendetwas was ich nicht weiß oder gibt es sonst noch etwas was ich wissen sollte bevor ich euch allen die Köpfe abreißen könnte!!!!????", ich war sehr laut geworden und jeder Vampir in der Umgebung hätte es hören können. Jasper fing an mit erzählen: "Also es gibt da bestimmte Sachen und zwar:..."

_______________________________________~1275 Wörter~

Das war dann der dritte Teil.

¡Buenas Noches!

Die Neue Swan - Jasper Cullen ff (*pausiert*)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt