Kapitel 10.

199 2 0
                                    

[Sie war im letzten Kapitel erst bei dem Uley-Rudel und hat dort Jared fast umgebracht, dann beim Jagen hat Stella sich die ganze Zeit bei den Cullens durch den Kopf gehen lassen und wie glücklich sie doch ist...
Die Voluri sind auf den Weg zu Ihnen, weil es die Cullens mal wieder geschafft haben ein Gesetzt von den Volturis zu brechen. Sie haben nämlich einen Neugeborenen Entdeckt umd ihn aufgenommen.
Last but not least: Jasper hat etwas geplant...]

*Stellas sicht*
Wir sind gerade dabei unsere Kampftechniken für den Kampf gegen die Vokturi noch einmal zu verfeinern, denn diesmal wird es Tote geben -das war uns allen klar. Was Alice auch in einer ihrer Versionen gesehen hat. Ich bin gerade mit Rose beim Kämpfen und ich muss sagen es macht schon extrem Spaß zu versuchen sie auf den Boden zu schmeißen, nebenbei geht Jasper durch die Reihen und beobachtet die ganzem Szenarien, zum Beispiel Carlisle der mit Edward kämpft, Alice mit Esmee und John mit Emmet. "Gut das soll für heute erst einmal reichen, morgen geht es weiter...", verkündete Jass nach 20 Minuten. Ich war immernoch ein bisschen misstrauisch gegenüber Jasper und den anderen, denn irgendetwas planen die und ich darf ihre Gedanken nicht lesen! Ja ok Edward darf auch nicht aber ahrg (?) trotzdem! Ich war gerade fertig mit duschen und ebenfalls fertig mit anziehen als ich ins Zimmer kam und Jasper auf dem Bett liegen sah. "Na, war es so anstrengend Leuten beim Kämpfen zu zusehen?", fragte ich ihn und er meinte daraufhin nur: "Du weißt ja nicht wie anstrengend das ist, Schätzchen."-"Schätzchen? Wir bleiben lieber beim Namen Jass, aber ich muss dich mal was fragen-..."-"Dann frag..."-"Hab ich ja auch vor. Wieso benehmt ihr euch die ganze Zeit so komisch? Ich will eure Gesanken nicht lesen, aber wenn das so weiter geht muss ich leider unser Versprechen lösen."-"Naja, wie soll ich es am besten sagen..." "Jass, sag es ihr nicht, mach es!", hörten wir es von Emmet und den anderen die im Wohnzimmer saßen. "Du hast es gehört du musst es machen...", murmelte Jass zu sich selbst, doch ich konnte es dank des Vampirgehörs verstehen, er ging zu seinem Nachtschrank und holte eine Schatulle aus dem Schubfach, dann drehte er sich zu mir um und ging auf die Knie und meinte: "Stella, ich habe lange darüber nach gedacht, ob ich das wirklich durchziehe und wollte eigentlich noch länger warten, aber du hast die anderen gehört ich soll es machen. Also: Stella Swan/Cullen, als ich dich am Flughafen das erste Mal gesehen habe merkte ich schon, dass wir eine ganz besondere Bindung haben, da war mir auch schon klar, dass ich mein ganzes unsterbliches Leben mit dir verbringen will und jetzt auch deines. Ich liebe dich wirklich sehr und möchte dich fragen: Stella Swan, willst du ab sofort eine ganze Cullen sein und mich heiraten?", es dauerte einige Zeit bis ich das alles verarbeiten konnte, so schnell ging das. Letztendlich meinte ich boch: "Ich weiß nicht... Du weißt ja... Ach wie soll ich es sagen? Du weißt doch das es da dich den *sucht euch einen Namen von den anderen aus* gibt und Ach..." Wenn man jetzt in seine Augen blickte sah man die ganze Enttäuschung die mit seinem Leben an ihm vorbei floss und ich konnte nicht anders als anfangen zu lachen und zu sagen: "Natürlich will ich dich heiraten, du Idiot!" Ich ging auf ihn zu und nahm ihn in den Arm. "Du hast mir gerade dermaßen einen Schrecken eingejagt..." Ich lachte weiter und auch Jasper konnte sich nicht mehr halten und fing an zu grinsen. Auf einmal öffnete sich die Tür und man sah, dass Alice uns verwirrt anblickte: "Ich dachte gerade echt, dass du unseren Liebenswerten Jasper Hale-Cullen abservierst." "Ich würde doch nie auf die Idee kommen." Nun standen auch die anderen in der Tür und Rose sagte: "Wir wussten zwar, dass er dir einen Antrag machen will, aber er hat uns nie gezeigt wie der Ring aussieht also zeig ihn her." Den Ring hab ich ganz vergessen und um es vollständig zu machen öffnete Jass die Schatulle, steckte ihn mit an meinen Finger und meinte: "Jetzt bist du offiziell: Stella Cullen."
Der Ring:

"Der ist wirklich toll

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Der ist wirklich toll.", meinte Rosalie als ich ihn ihr zeigte und Alice meinte sofort: "Ich werde eure Hochzeit organisieren-..." "Alice, bevor du weiter reden kannst: Ich warne dich, wehe es ist zu sher schiki-miki du weißt ich kann das nicht ab und lass es schlicht." "Aber..." "Kein aber Alice du machst es oder kannst es vergessen. Die einzige bitte. Oh ja und ich darf in meinen normalen Schuhen gehen." "Naja, wenn du meinst..." "Los jetzt verschwindet von hier oben und setzt euch widder auf die Couch wir brauchen keine Schaulustigen.", meinte jetzt auch Jass. Als die anderen draußen waren legte ich mich mit Jass auf das Bett und er fragte mich: "Wieso willst du keine Schiki-miki Hochzeut?"-"Wenn man heiratet dann sollte die Hochzeit einem schon vom Cahrakter her entsprechen und ich bin nicht so schiki-miki wie du oder die anderen. Ihr seid so aufgewachsen auch wenn ihr nicht wachst, du verstehst was ich meine oder?"-"Ja das tue ich..." Er gab mir einen Kuss und ich schloss meine Augen um die Ruhe zu genießen und den Tieren im Wald zu lauschen, doch etwas entfernter vernahm ich schwere Schritte von mehreren Leuten und ich meinte zu jass: "hörst du das auch?"-"Ja ich glaube wir sollten mal schauen was oder wer das ist..." Wir gingen runter und fragten die anderen: "Hört ihr das auch?" "Ja wir sollten wirklich mal nach schauen, das Rudel werden sie oder es auch schon gehört haben.", meinte Carlisle doch ein bisschen Sorge lag in seiner so beruhigenden Stimme, auf einmal ließ Aluce die Vase fallen, die sie in der Hand hatte und meinte: "Es sind die Volturi, sie sind auf dem Weg zur großen Wiese, wo wir auch schon gegen die neugeborenen gekämpft haben und sie wollen Stella dieses mal mitnehmen und John töten." Ich brodelte schon förmlich vor Wut und rannte zur Tür um danach gleich in den Wald zu rennen und die Rufe von Jass zu ignorieren. Nicht weit hinter mir rannte Edward und hinter ihm die anderen, schon nach 5 Minuten rennen kamen wir an der Wiese an und sahen sie Vokturi bereits auf uns warten...

 Nicht weit hinter mir rannte Edward und hinter ihm die anderen, schon nach 5 Minuten rennen kamen wir an der Wiese an und sahen sie Vokturi bereits auf uns warten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

_______________________________________

~1064 Wörter~

Ich habe mich an einem neuen Kapitel probiert doch bin ein bisschen Ratlos mit dem was ich schreiben soll, denn ob das zu schnell geht weiß ich jetzt auch nicht aber ich hoffe es geht schon klar.

Wir hören uns alle gegenseitig...

Die Neue Swan - Jasper Cullen ff (*pausiert*)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt