[Das letzte Kapitel war ja aus Jasper's Sicht und ja Stella hat ihn und seine Familie lange ignoriert. So ca. Ne Woche. Sie haben sich jedenfalls halbwegs wieder vertragen und haben noch Baseball gespielt, bis Jane, Alec und Demitri kamen...]
"Die Cullens... nie könnt ihr euch an unsere Gesetzte halten..."
(Das sind die btw... links demitri, rechts Alec und in der Mitte eben Jane)
*Jasper's Sicht*
"...Ihr müsstet doch mittlerweile wissen: Keine sterblichen dürfen von unserer Existens erfahren, und wie ich sehen ist Bella noch immer nicht verwandelt." "Jane bitte auch wenn sie sterblich sind, bitte verschone sie.", meinte Carlisle mit seiner immernoch ruhigen Stimme während ich ihr schon den Koof abreißen würde. "Bringen wir es hinter uns. Ich will wieder zurück nach Hause.", auf einmal kamen noch andere Vampire aus dem Wald und hielten uns fest während Alec und Demitri sich auf Bella und Stella zu bewegten Jane meinte noch bevor sie sich umdrehte: "Und bringt die schwarzjaarige nicht um, ihr wisst was Aro gesagt hat." Und bevor ich überhaupt gucken konnte hing Alec schon bei Stella an der Kehle und Biss sie. Ich versuchte mich los zu reißen, weil ich es nicht ertragen konnte ihr schreie zu hören und gerade ihr Blut zu riechen und ich merkte, Edward hatte seine Probleme mit Bella auch, und vor allem will ich kein unendliches Leben für Stella. Sie soll normal weiter Leben, Kinder bekommen, heiraten und einfach glücklich sein. Das wird als Vampir schlecht, mittlerweile waren Alec und Demitri fertig und beide krümmten sich am Boden. Die Vampire aus Volterra verschwanden und Edward war schnell genug bei Bella um ihr das Blut raus zu sagen, doch bei Stella sah es anders aus. Alec war wohl schneller als gedacht, denn sie liegt bewusstlos am Boden. Ich brach sozusagen zusammen, denn den Schmerz, welcher von der Verwandlung kam, hat mich ebenfalls geschwächt. Nach 5 Minuten "erholung" hob ich Stella hoch, lief zum Auto und legte sie auf dir Rückbank: >Es war eine dumme Idee sie mit zu nehmen. Ich hätte sie erst Recht nicht fragen sollen, nur wegen mir ist sie jetzt so. Sie wird mich nie wieder angucken können.< "Jass es ist nicht deine Schuld, niemand hätte wissen können, dass die Volturi heute kommen.", Edward wra nicht der beste im beruhigen. "Ich habe sie gefragt ob sie mit will, weil ich wollte, dass wir uns wieder vertragen und was ist daraus geworden? Sie liegt hier bewusstlos und im zweiten Stadium des Vampirdaseins. Natürlich ist es meine Schuld.", er sagte nichts mehr, stattdessen meinte Carlisle: "Wir bringen sie erst einmal nach Hause. Dort kann aie sich ersteinmal ausruhen, dann sehen wir weiter." Gesagt getan: Wir brachten sie nach Hause und legten sie in das Behandlungszimmer von Carlisle. Alice und Rosalie kümmerten sich um Stella, sie machten sie sauber, zogen ihr eine Hose und ein Pullover über. (Natürlich schwarz) die nächsten zwei Tage passierte nich viel, wir waren abwechselnd jagen und passten auf Bella auf, da es auch in Forks mal sonnig war gingen wir nicht zur Schule und blieben einfach weiter bei Stella. Cih war gerade bei ihr im Zimmer und redete auf sie ein als...
*Stella's Sicht*
Ich weiß nicht wie lange ich weg war, das letzte an das ich mich erinnern kann, war als dieser Vamoir auf mich zu kam und mir in die Kehle biss. Langsam begann ich zu verstehen, dass ich nicht Tod war, ich hörte eine bekannte Stimme und öffnete meine Augen. Als ich mich um sah erkannte ich jeden einzelnen Staubkorn, jedes einzelne Pikment (?). Ich hörte sogar extrem besser, denn ich hörte von unten Stimmen die diskutierten. Ich spürte auch eine gewisse Anwesenheit und drehte mich um. Da stand Jasper mit wie aufgerissenen Augen und starrte mich an: "Mach ein Foto hält länger.", sagte ich arrogant und er begann zu grinsen, dieses Grinsen was mich auch zum grinsen bringt:
"Ich dachte schon du seist Tod." "So schnell wirst du mich schon nicht los, Jass." Ich versuchte zu ihm zu gehen um ihn zu umarmen, aber stattdessen rannte ich in unmenschlichen Geschwindigkeit auf ihn zu und wenn er mich nicht aufgehalten hätte und eine Stabile Haltung angenommen hätte, dann wären wir umgekippt. "Können wir zu den anderen? Es ist ein bisschen einsam hier oben." "Bevor wir das machen musst du jagen gehen." "Stimmt auch wieder meine Kehle ist dermaßen trocken..." Er nahm meine Hand und ging mit mir zum Fenster, .Achte es auf auf sprang mut mir auf drei raus. Wir liefen tief in den Wald rein und kamen an einer Wiese an wo ganz viele Hirsche drauf standen. Ich schaute zu Bass der mir zunichte und keine 2 Sekunden später war ich schon los gerannt und hatte mir einen Hirsch geschnappt, ebenso Jass, sobald wir sie ausgesaugt hatten machten wir uns wieder auf den Weg zurück. "Ich muss vorher sagen Bella ist drin also kann es sein, dass du ein bisschen beseelt von ihrem Blutgeruch bist, denn Edward konnte ihr das Gift noch Rechtzeitig ausaugen -zum zweiten Mal in ihrem sterblichen Leben-, doch Alec war bei dir zu schnell nur damit du es weißt." >Trotzdem wird sie außer auf mich sein...< hörte ich ihn sagen. "Alles klar und ich bin nicht sauer auf sich." " Woher-... Das hab ich doch gar nicht gesagt." "Natürlich. Hab ich doch gehört..." Er zuckte mit den Schultern und wir gingen rein. Im Wohnzimmer standen alle verteilt. Em und Rose ind er einen Ecke, dann Carlisle und Esmee in einer anderen und Ed und Bella noch in der Mitte, an der Seite stand Alice und grinste vor sich hin als sie mich sah. Auch die anderen sahen zu mir als sie zu Alice sahen. >Sie ist wunderschön.<, hörte ich Emmet sagen , doch er bewegte seine Lippen nicht. Auch Rose hörte ich etwas sagen: >Und ich hab gedacht wenigstens sie bekommt ein normales Leben.< >Langsam wird es gruselig.< Edward begann wieder zu grinsen und meinte: "Sie kann Gedanken lesen." Ich begann ebenfalls zu grinsen und die anderen auch. Wiederwillig hörte ich Bellas gedanken: >Ich hoffe sie verwandelt mich, Edward hat es schon zum zweiten Mal verhindert und Jadper hat es bei ihr einfach zu gelassen, vielleicht sollte ich ihn fragen...< Mein grinsen wurde zu einem ernsten Gesicht und ich meinte zu Bella: "ISABELLA SWAN! WEDER ICH NOCH JASOER WERDEN DICH VERWANDELN, MIR WÄRE ES SOGAR LIEBER DICH IM KELLER EIN ZU SPERREN, DAMIT DU AUCH JA NICHT IN DIE NÄHE VON VAMPIREN KOMMST! UND JASOER HAT ES NICHT ZU GELASSEN ES WAR NUR ZU SPÄT, ALSO SCHLAC DUR DEN GEDANKEN GANZ SCHNELL MAL WIEDER AUS DEINEM ERBSENHIRN!" "Du kannst mir das nicht an tun! Sogar Du bist ein Vampir und zwei Wochen hier. Und ich bin geschlagene drei Jahre in der Stadt und bin nich keiner!" "UND OB ICH DAS KANN! Und ja Edwrad ich kann ihre Gedanken lesen!! Also hör auf das die ganze Zeit zu hinterfragen!!!!!" Ich war gerade dezent wütend und aus meinen Händen kamen Flammen, der Wasserhahn drohte zu explodieren, die Türen gingen auf und zu, weil der Wind extrem war und auch die Erde aus den Pflanzentöpfen flig durch die Luft. "Sie kann die Elemente kontrollieren, sehr beeindruckend, selten hat ein Vampir zwei Gaben, darum wollen dich die Volturi wahrscheinlich auch. Es gibt nur einen anderen Vampir der das kann: Benjamin.", Carlisle war die Ruhe selbst und Jasoer gab mir eine Welle von Liebe die mich gleich beruhigte und Emmet meint nur: "Cool." Wir setzten uns und erzählten noch ein bisschen, Alice war auf die Idee gekommen Benjamin anzurufen um ihn zu fragen ob er vielleicht Zeit hat zu kommen, damit wir meine Gabe üben können zu kontrolliere. (Ist das deutsch?) Er bestätigte und sagte das er in drei Tagen kommen wird. Ich wollte morgen wieder zu Jacob, Weile er denke ich wissen sollte das ich ein Vampir bin...
_______________________________________
~1310Wörter~Ich bin wieder da! Ich hab mir überlegt, dass ich ungefähr ein bis zwei (wahrscheinlich ein) Kapitel pro Tag hochlade. Es könnte ein bisschen kritisch werden nächste Woche wegen Tests und lernen und so, aber ja irgendwie klappt das schon.
Hoffe euch gefällt die Geschichte trotzdem...
See you later Alligater.¡Hasta la Vista!
DU LIEST GERADE
Die Neue Swan - Jasper Cullen ff (*pausiert*)
SonstigesIch hab keine Ahnung was ich da geschrieben habe also ja. Es geht um Stella, die Schwester von Bella, welche nach Forks zieht, sie ist das komplette Gegenteil von Bella. Seit gespannt was passiert, Rechtschreibfehler sind normal. Alle Rechte und C...