Kapitel 10 Was?!

407 13 6
                                    

-Sicht Lilly-

Durch ein kitzeln an meiner Nase wurde ich wach. Ein kurzer Blick ließ mich erraten das die Sonne mich geweckt hat. Mexi muss mich wohl gestern noch in mein Bett getragen haben, da ich gestern auf dem Sofa eingeschlafen bin. Nachdem sich meine Augen endlich an die Helligkeit gewöhnt haben griff ich nach meinem Handy und schaute erstmal wie spät es denn ist. Etwas geschockt war ich schon als ich bemerkte das es 12:24 Uhr ist. Also beschloss ich aufzustehen und mich fertig zu machen. Auf den weg ins Bad bemerkte ich das Mexi entweder noch schläft oder gerade nicht zu hause ist. Wobei ich eher denke das es zweiteres ist.

Nachdem ich fertig war ging ich wieder in mein Zimmer und schaute ein bisschen auf TikTok rum. Meine fyp ist eigentlich ziemlich eintönig zum einem die Möchtegern Tänzerinnen, dann noch Edits, kleine Kinder die probieren berühmt zu werden und natürlich die ganzen "berühmten" Leute die meiner Meinung nach diese ganzen Follower gar nicht verdient haben.

Weil ich keinen Bock mehr auf das ganze hatte beschloss ich auf Youtube zu gehen und mir ein paar Videos von Mexi anzuschauen. Ich überlegte relativ lange wie er auf Youtube heißt bis ich mich an einen Zeitpunkt erinnern kann wo er mir mal erzählt hat wie er heißt, aber wie war das nochmal Me... Mexi Mexify genau so heißt er glaube. Also gab ich das direkt in der Suche leiste ein und mir wurde auch gleich ein Account angezeigt. Ein Blick auf ein paar Thumbnails verriet mir auch das es Mexi's Account ist. Ich habe bis jetzt gar nicht auf die Follower zahl geachtet also scrollte ich wieder hoch und.. WAS?! Mexi hat 1,65 MILLIONEN!! Follower. Ich wusste gar nicht das er soooo bekannt ist.

Erst jetzt wurde mir so richtig klar wer mich überhaupt adoptiert hat.....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute, ja ich habe es auch endlich mal wieder geschafft ein Kapitel zu schreiben.

Ich habe es leider nicht früher geschafft da meine Lehrer sich so denken "ja, warum geben wir den Kinder in den ersten paar Schulwochen nicht einfach so viele Hausaufgaben auf das sie jeden Tag noch nach der Schule 5 stunden an den Hausaufgaben sitzen damit sie gar keine Freizeit mehr haben"

Und dann hatte ich noch am 2. September Geburtstag gehabt und mein Bruder am 3. September und da hatte ich dann halt auch nicht wirklich viel Zeit.

Ich weiß noch nicht wann das nächste Kapitel kommt bzw. wann ich Zeit habe eins zu schreiben.

PS: Falls ihr es noch nicht getan habt könnt ihr gerne bei meinem TikTok acc vorbeischauen der wird morgen nämlich 1 Jahr alt (also der acc) dort heiße ich: mexify._fp1

Schönen Tag euch noch

adoptiert von einem Youtuber (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt