-Sicht Lilly-
Nach ca. einer halben stunde sind wir wieder bei Mexi's Eltern angekommen. Eigentlich sollte ich heute Mexi's Eltern kennenlernen aber ich habe Mexi darum gebeten es auf morgen zu verschieben, weil ich heute einfach keine Lust habe bzw. mich noch nicht traue. Und meine Soziale Angst das alles nicht gerade besser macht.
Mittlerweile war es schon 15:00 Uhr gegessen und getrunken habe ich noch nichts was mir auch relativ egal ist da ich eh kein Hunger habe. Ich hoffe Mexi bekommt nicht mit das ich heute noch nichts gegessen/getrunken habe, denn das würde wahrscheinlich ärger geben.
Da ich eh nichts besseres zu tun habe gehe ich jetzt schlafen, aber davor ziehe ich mir noch etwas anderes an. Gesagt getan ich ging zu meinem Koffer und nahm mir eine graue Jogginghose und ein viel zu großes T-shirt raus. Fertig angezogen legte ich mich auch schon ins Bett und viel dann ins Land der Träume.
-Sicht Mexi-
Nachdem wir vom IKEA zurück kamen ist Lilly gleich in ihr Zimmer. Ich weiß zwar das sie eine Soziale Angst hat, aber das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht. Sie traut sich noch nicht mal mit meinen Eltern zu reden wie soll das dann nur werden wenn sie mit in meiner Wohnung wohnt und meine Freunde jeden Tag kommen. Naja hoffen wir einfach mal das es noch besser mit ihr wird.
Ich glaube ich gehe mal nach unten und schaue nach ihr, denn wenn mich nicht alles täuscht hat sie heute noch nichts gegessen oder getrunken und es ist schon 15:00 Uhr. Also ging ich die Treppe runter zu ihrem bzw. meinem Zimmer. Weil ich nicht unhöflich sein will klopfe ich einfach mal an.
Ich klopfte aber es kam keine Antwort weswegen ich einfach ins Zimmer ging. Sie lag im Bett und schlief. Wahrscheinlich ist das alles noch ein bisschen viel für sie also lass ich sie schlafen. Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und flüsterte "schlaf gut kleine" bevor ich das Zimmer verließ und zurück zu meinen Eltern ging.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------Das Kapitel ist diesmal etwas kürzer was hoffentlich nicht schlimm ist.
Wie schon davor gesagt freue ich mich über Feedback <3
Ihr könnt mir auch gerne schreiben was noch alles so passieren soll und ein paar Ideen werde ich dann auch umsetzten.
Ich weiß noch nicht ganz wann ein neues Kapitel online kommt, aber ich denke mal am Sontag.
Schönen Tag euch noch<3
DU LIEST GERADE
adoptiert von einem Youtuber (Abgebrochen)
Fiksi PenggemarEin 13jähriges Mädchen lebt zeit 6 jahren im Heim. Aufeinmal wird sie adoptiert aber nicht nur von irgendjemanden sondern von dem Youtuber Mexify. ob das gut wird? mehr erfahrt ihr im laufe der Story..... (da es nur eine Story/Geschichte ist entspr...