Heii, Ich möchte mich ganz herzlich an die Kommi- Schreiber bedanken...nur leider spinnt wattpad und es zeigt nur an das 2 Kommis da sind aber lesen kann ich sie nicht :(( Sry ;))
Der Wind blies sanft durch meine Haare und wirbelte sie leicht auf. Ich schaute auf den See, mit den tausenden Seerosen. Es War wunderschön hier. Ich liebte diesen Ort. So ruhig. So einsam. Und doch so romantisch. Jetzt wusste ich warum man so einen Ort Trauerweide nannte. Trauer....ja...genau das passte zu meinem Zustand. Ich hatte Angst. Angst noch einmal enttäuscht zu werden. Noch einmal leiden zu müssen.
Verdammt nochmal, ich Liebe ihn und werde es womöglich immer tun. Aber warum genau er? Mein Schwager? Marias Mann? Naja...nicht mehr Mann. Ich hatte mal gegoogelt. Wenn der Ehepartner stirbt ist man automatisch 2 Jahre später geschieden.
Man, warum....egal ob noch Mann oder nicht. Ich würde immer Marias enttäuschten Gesichtsausdruck sehen....wenn er mich küsst.
Ich summte leise die Melodie von dem Lied "Herz über Kopf". Ich liebte dieses Lied. Es War genau die Situation, die ich gerade hatte.
"....und immer wenn es Zeit wär' zu gehen, vergess' ich was mal war und bleibe steht. Das Herz sagt bleib, der Kopf schreit gehen!...."
Genau diese Worte klebten in meinem Gedächtnis fest...
Ich schüttelte meinen Kopf. Nein, ich muss aufhören an Germán zu denken.
Emilia war jetzt viel wichtiger. Meine kleine Tochter, die ich in 2 Monaten zur Welt bringen würde.
Ich liebte ihn zwar sehr, aber was er mir mit Jeremias angetan hatte, war einfach das letzte. Egal ob bewusst oder unbewusst. Ich meine, ich habe mich zweimal in den selben Mann verliebt. Ohne zu wissen das er ein und der selbe war.
Und dann noch Esmeralda. Wie ich sie hasste. Ich hoffte das Germán endlich die Augen geöffnet wurden und ihm klar wurde das Esmeralda die falsche Frau für ihn war. Ich wusste nicht warum aber ich traute ihr nicht.
Und jetzt?
Jetzt hatte sich so viel verändert.
Pablo war mit Jacky zusammen und war glücklich.
Vilu war mit Léon zusammen.
Und ich? Ja, ich....
Ich war schwanger...
Von Germán.
Ich meine eine Nacht?
Eine Nacht?
Eine einzige Nacht!
Natürlich....meine Tochter war jetzt schon das wichtigste für mich.
Aber ich hatte Angst wie Germán darauf reagieren würde?
Wäre er sauer.? Oder glücklich?
Tausend Fragen...und keine einzige Antwort.
Ich beschloss es ihm vorerst nicht zu sagen. Ich wusste ja noch nicht mal wann ich mit ihm spreche sollte.?
Gestern Abend war mein Flug gelandet und danach bin ich todmüde in mein Bett gefallen.
Und heute? Heute hatte ich eigentlich beschlossen mit ihm zu reden. Doch ich konnte nicht. Stattdesen bin ich gerade Wegs in den Park gelaufen zu der Brücke, auf der ich auch schon früher oft stand wenn ich traurig war.
Und heute stand ich wieder hier.
Und dachte an....
Nein. Das kann doch unmöglich sein.....
Das ist doch...
Germán!
Er schlenderte gerade auf die Brücke. Die Hände in den Hosentaschen. Seine Haare, wirkten etwas länger, einen leichten 3 Tage Bart. Sein Gesicht wirkte traurig.
Erst als wir ca einen meter von einander weg standen, sah er auf.
Wir sahen uns lange an.
Braun trifft auf Blau.
Blau trifft auf Braun.
G: Du?
War das einzige was er gerade so heraus bekam. Tränen waren in seinem Gesicht zu erkennen.
Wie findet ihr das Kapi? :))