Ich liebe dich

646 56 6
                                    

Also, ich möchte jetzt dazu sagen das diese Kapi @Germangie21 geschrieben hat

Schaut doch mal bei ihr vorbei :)) sie schreibt Hammer Storys!


Am selben Abend....


Die Sonne hatte sich soeben dem Horizont geneigt. Nur noch vereinzelt Strahlen waren zu sehen welche nun auch langsam verschwanden.

Ich lag lächelnd am Strand. Das Meer vor mir glitzerte geheimnisvoll und vollkommen entspannt schloss ich die Augen. Meine Finger gruben sich in den warmen Sand. Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner Tailie und seinen warmen Atem im Nacken. Unbewusst drehte ich mich in seine Richtung und Germán hauchte mir einen Kuss auf die Lippen.


G: Wir sollten reingehen!


Flüsterte er dunkel und ich nickte zustimmend. Die Augen weiterhin geschlossen. Ohne zu zögern hob er mich hoch und trug mich sanft in unser Strandhaus.

Ich ließ es widerstandslos geschehen und es fühlte sich Himmlisch an. Immer noch mit geschlossenen Liedern spürte ich, wie er mich sachte auf das Bett absetzte.

Erneut küsste er mich und ich erwiderte ihn. Er würde fordernder und in meinem Unterleib regte sich deutlich etwas. Germáns Hände machten sich selbstständig und wanderten unter das knappe Strandkleid das ich trug. Seine Berührungen lösten kleine Schauer aus, die meinen Körper durchfuhren. Immer höher wanderten seine Finger und Gänsehaut überkam mich. Blind tastete ich mich über seine Brust, immer noch die Lippen mit seinen verschlossen. Ich ertastete vorsichtig jeden Muskel, während er mich zärtlich aufs Bett drückte.

Er hielt kurz inne und sah mir in die Augen. Ich erwiderte kurz seinen Blick, legte mich jedoch gleich richtig hin, sodass er über mir war. Ich überließ ihm die Führung, voller vertrauen. Das Strandkleid verließ das Bett, sowie kurz darauf auch sämtliche andere Kleidung.

Mittlerweile war die sonne komplett untergegangen und ich hatte zwar die Augen geöffnet, konnte dennoch nichts außer Schatten sehen. Ich spürte nur die Küsse von ihm die immer mehr an Leidenschaft gewannen.


G: Bereit?


Flüsterte er Rau und ich nickte. Er hatte es geschafft mich völlig aus dem Konzept zu bringen, sämtliche Muskeln, besonders in meiner unteren Körperhälfte waren aktiver denn je und mein Blut kochte in meinen Adern. Ich war bereit! Er spreizte meine Beine, alles in mir schrie! Und im nächsten Moment spürte ich schon wie er in mich eindrang. Ich keuchte auf, es tat nicht weh, aber das Gefühl war berauschend. Germán gab mir Zeit, die Ich brauchte, dann wölbte ich ihm unter sanften Stößen mein Becken entgegen.

Schauer um Schauer, immer stärker jagte er durch meinen Körper und ich glaubte zu vergehen in dieser Hitze. Meine Hände lagen auf seinem Rücken, klammerten sich an ihn und ich glaubte zu spüren wie meine Fingernägel Spuren auf seiner Haut hinterließen. Härter Trieb er sich in mich, gerade soweit, das es nicht wehtat, aber die Lust nur noch höher schraubte und uns beide anfachte.

Immer lauter wurde mein stöhnen, ich konnte nicht anders. Immer weiter, Ich schloss die Augen und lehnte meinen Kopf nach hinten um das atemberaubende Gefühl zu intensivieren. Da spürte ich auch schon den Höhepunkt auf mich zukommen und meine Muskeln zogen sich zusammen. Sterne tanzten vor meinen inneren Augen und ich schnappte nur noch nach Luft. Auch Germán keuchte, wir waren gleichzeitig auf den Abgrund zugerast und befanden uns praktisch in einem Sauerstoffarmen, schwerelosen Raum.

Halb besinnungslos spürte ich Wie er sich aus mir zurückzog und sich neben mich legte.


A: Das war großartig!


Flüsterte ich nachdem ich meine Sinne wieder beisammen hatte. Er nickte nur, noch völlig geplättet von diesem Akt der so voller Gefühl und doch voller Leidenschaft war.


A: Ich liebe dich!


Rutschte es mir spontan heraus. Und es stimmte. Ich glaube das mein Herz langsam überquoll von diesem Gefühl.


G: Ich dich auch!


Flüsterte er und hauchte mir einen Kuss aufs Haar. Diese Geste war so voller Zuneigung das es mir schon Tränen in die Augen trieb. Überglücklich kuschelte ich mich noch näher an ihn ehe wir gemeinsam in den Schlaf glitten.


Noch mal ganz viel Dank an dich @Germangie21

Kommis&Voten nicht vergessen ♡

Germangie - Nur Du♡!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt