Weil ihr soo süße Kommis geschrieben habt ♡
Ihr seid die besten *-*
Wird aber wahrscheinlich nur ein Übergangs Kapi ;))
Ich musste jetzt einfach mit meiner Mamá reden, denn früher oder später würde es vielleicht zu spät sein. Als ich vor ihrer Haustür stand und ich geklingelt hatte, dauerte es nicht lange bis sie die Tür aufmachte. Erst sah sich mich geschockt an aber dann zog sich mich in eine herzhafte Umarmung. Ach, wie ich meine Mamá vermisst hatte.
Als wir uns von einander lösten sah ich Tränen in ihren Augen.
An: Angeles, meine kleine. Komm erstmal rein und erzähl mir warum du geweint hast.
Ich lächelte sie an und setzte mich auf die Couch. Sie hatte wohl meine Tränen gesehen.
Sie kam mit einem Tee zu mir den sie mir hinhielt. Dankend nahm ich ihn an und nippte Gedankenverloren daran.
An: Ach Angie, ich habe dich sehr vermisst. Ich weiß ja, warum du nach Frankreich gegangen bist. Doch so weit ich mich erinnere hattest du da noch keinen Babybauch. Was ist passiert meine süße. Du kannst es mir ruhig sagen.
A: Mamá, was soll ich dir schon sagen? Ich liebe Germán, kann nichts gegen meine Gefühle machen, doch kann einfach nicht mit ihm zusammen sein.
An: Ach meine kleine Angie, Wann nicht jetzt? Etwa morgen? In einem Monat? In einem Jahr? Ich weiß. Er war Marias Mann. Doch denkst du Maria hätte kampflos aufgegeben? Ich weiß er hat viel unrechtes Getan. Doch das alles nur wegen Violetta. Er liebt sie und auch dich! Man kann sich nun mal nicht aussuchen in wen man sich verliebt.
A: Ich weiß, doch woher soll ich wissen das ER meine große Liebe ist?
Vielleicht ist es ja Pablo?
An: Nein Angie, Weißt du....Germán hat dir viel unrecht getan, du bist sogar wegen ihm in eine andere Stadt gezogen, hast alles stehen und liegen gelassen weil du es nicht mehr ertragen hast. Er hat dich oft verletzt. Doch trotzdem, bist du schwanger von ihm, bist zurück gekommen, und hast ihm verziehen. Das ist wahre Liebe mein Schatz.
A: Aber ich dachte du bist gegen die Beziehung? Und....woher weißt du das ich schwanger von Germán bin?
An: Also, ja am Anfang. Doch den Gedanken habe ich schnell wieder verworfen, weil du bist die, die Germán und auch gleichzeitig Violetta unglaublich glücklich machen. Das könnte keine Jade oder Esmeralda.
Und....Meine kleine. Ich kenne dich. (Sie streichelte mir über die Wange) du hättest doch nie mit einem anderen geschlafen, wenn du doch Germán liebst. Wie ist es passiert?
A: Ich weiß es nicht Mamá. Ich weiß noch das ich mich mit einer Flasche Wein auf die Couch gesetzt habe, Germán auch noch da war und das ich am Morgen nackt neben ihm aufgewacht bin. Und ich fand eine leere Rotweinflasche im Wohnzimmer.....ich....es tut mir leid.
Ich brach erneut in Tränen aus.
An: Sch...alles gut, meine kleine. Er liebt dich. Und wird nicht sauer sein, er wird es genau so lieben wie dich.
A: Kein es Mamá. Es wird ein Mädchen. Ich werde sie Emily nennen.
Sie lächelte mich glücklich an und umarmte mich.
An: Ich bin unglaublich Stolz auf dich. Maria wäre es auch. Aber jetzt ab mit dir. Es ist schon fast elf und Germán macht sich bestimmt schon sorgen! Und, sag es ihm endlich. Und komm endlich mit ihm zusammen. Du hast es verdient.
Sie drückte mir noch einen Kuss auf die Stirn und schob mich zur Tür hinaus.
Ein bisschen verwirrt aber glücklich schaute ich sie noch an und machte mich dann auf den Weg zu dem Haus Castillo. Da ich jetzt sofort Germán alles sagen wollte und ich keine Lust hatte zu mir nach Hause zu laufen.
Als ich das Haus schon von weitem sehen konnte wurden meine Hände schwitzig....
Wie würde er reagieren?
Jaa, wie wird er wohl reagieren? Hehe :D Morgen geht's weiter.
Schreibt eure Meinung in die Kommis :))
(Ich wollte Angie's Mamá freundlich In der Story machen, denn in der ersten Staffel wirkte sie gelassen....weil sie zu Angie sagte 'Du denkst doch wieder an Germán' und hat dabei froh geschaut und ihr über die Wange gestrichen. Sie hatte dachte ich nix dagegen. Deswegen eine liebe Angelica)