Heute schreibe ich, was ich letzte Nacht geträumt habe. Dieser Traum war der Hammer, also versuche ich mal eine kleine Geschichte draus zu machen^^
.....................................................................................................................................
Prolog: Jamie, ein 14 Jähriges normales Mädchen. In der Schule ist sie sehr schüchtern und redet fast mit keinem. Sie wohnt in einem kleinen Dorf in der Schweiz. Ihr Mutterland ist Mazedonien und sie geht sehr gerne nach Macedonien. Das einzige, was Jamie besonders macht ist : Sie ist Directioner mit Leib und Seele. Wenn sie mit Freudinnen, die sie bei Fanmeetings trifft, draussen ist, ist sie ein anderer Mensch. Frech, lustig und und einfach happy.
Noch dazu gewinnt sie im Lotto 2 Mio. und will ihnen Freundinnen eine Freude machen.
JAMIE'S POV:
Heute ist der Tag. Heute Überrasche ich die Mädels, sodass sie den besten Tag ihres Lebens haben. Ich hab sie alle bei einem Fanmeeting kennengelernt und in mein Herz geschlossen. Wir nennen uns The Bestest. Wir haben alle engen Kontakt zueinender und ich habe sie zu meiner Geburtstagsparty eingeladen, 2 Tage lang. Aber sie wissen nicht, wo hin wir gehen oder was wir machen. Ich sagte ihnen einfach wir treffen uns um 14.00 Uhr am Flughafen.
Schnell packte ich meinen Koffer und eilte nach unten.
"Komm schon Jamie, wir müssen in einer halben Stunde am Flughafen sein.", sagte meine Mom.
"Jaa, ich komm schon", sagte ich.
Wie stiegen ins Auto und machten uns auf den Weg zum Flughafen. Am Flughafen angekommen, warteten schon zwei Männer und führten uns Raus.
MELINA'S POV: (Aus der Gruppe)
Als wir uns am Flughafen versammelten, sagte ein Sicherheitsmann wahrscheinlich, uns zu folgen. Anscheinend führe er uns zu Jamie. Also folgten wir ihm. Er führe uns durch die Sicherheitskontrollen und schon waren wir alle auf dem Flugplatz des Flughafens. Wir eilten durch riesige Flugzeuge, bis wir endlich Jamie sahen. Sie stand vor 2 Privatjaten. Das kann nicht sein. Wir sahen uns alle ungläubisch an. Plötzlich rannten alle, wirklich alle, auch ich zu Jamie und begrüssten sie. Ihr Geburtstag ist eben erst Morgen. Als wir uns alle begrüsst haben, fing Jamie an zu reden:
" Ich freue mich, dass alle kommen konnten.", sagte sie. " Ihr fragt euch sicher, was wir hier machen. Ich sage euch nur, wir fliegen nach Macedonien.", sagte Jamie lächelnd.
Ich weiss nicht wieso wir alle schrien aber Jamie erzählte uns viel über dieses Land und es sollte Wunderschön sein also freuten wir uns einfach.
" Mehr aber sage ich euch, wen wir dort sind.", sagte Jamie.
Also verteilten wir uns auf die beiden Privatjets und flogen los. Wir wurden von netten Stuardessen mit Sandwichen und getränken bedient. Diese 1 und einhalb Stunden im Flugzeug vergiengen sehr schnell. wir landeten und stiegen sin einen kleinen Bus ein. Als der Bus anhielt und wir alle ausstiegen, standen wir vor einem riesigen Stadion.
Warte. One Direction war auf Tour in Europa. Heute ist Freitag der 10. Sie haben am 11 ein Koncert in Macedonien. WARTE. IST ES DAS WAS ICH DENKE?
Alle anderen dachten auch das gleich und wir sahen alle Jamie an.
Jamie fing an zu grinsen.
NO WAY WIR GEHEN AUF DAS ONE DIRECTION KONCERT!!!
Alle schrien wie die verrückten und umarmten sich und Jamie.
" Das beste kommt noch. Wir weden hir heute Nacht Campen.", sagte Jamie.
Hä? wie jetzt campen?
DU LIEST GERADE
One Direction Imagines (Deutsch )
FanfictionHEY DU! Ja Du, die das gerade liest. Willst du ein kleines Imagen nur für dich? Ja? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich würde mich sehr freuen wenn du Bibliothek+ drückst und auf das sternchen tippst ^^ Ich schreibe hier Imagens über One Directi...