Für @Wynnilove *Niall* (dirty!)

72 0 0
                                    

Heute schreibe ich mal was neues :) viel Spass beim lesen! xD

(DIRTY, ICH WIEDERHOLE DIRTY! LESEN AUF EIGENE GEFAHR)

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Heute war es so weit. Heute ist unser 2 Jahrestag. Niall und ich sind schon 2 Jahre zusammen. Ja Niall Horan ist mein Freund.

Niall hat mir geschrieben ich soll mich schick anziehen und er holt mich dann um 19:00 ab. Also sprang ich unter die dusche. Nachdem zog ich mir mein Schwarzes mini Kleid an. Dazu hatte ich noch passende Ohrringe und eine Goldene Uhr angezogen. Ich hab mich dezent geschminkt und meine Haare habe ich leicht gelockt. Sie fielen mir locker über die Schultern. Und schon Klingelte es an der Tür. Als ich sah, dass es schon 19:00 Uhr war schnappte ich mir meine schwarzen High Heels und und öffnete die Tür.

Vor mir stand ein gut aussehender, lässig angezogener und grinsender Niall.

"Du siehst wunderschön aus, Prinzessin." "Danke du aber auch" , sagte ich und gab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen.

Wir liefen zu seinem Range Rover und er hielt mir Gentleman like die Auto Tür auf und joggte auf die andere Seite um einzusteigen und loszufahren. Ich bemühte mich nicht zu fragen wo wir hingehen weil ich weiss, dass Niall es eh nicht sagen wird also sah ich nur aus dem Fenster.

Nach etwa 20 minuten hielt er an. "So und jetzt verbinde ich dir die Augen, dass die Überraschung noch besser wird." grinste Niall und verband mir die Augen mit einem Tuch. "Aber-" bevor ich etwas sagen konnte spührte ich Niall's Lippen auf meinen und erwiederte den Kuss. "Vertrau mir Prinzessin. Es wird dir gefallen." sagte er mir ins Ohr und ich gab nach.

Seine Hände legte er auf meine Hüften und führte mich so. "Zieh lieber deine Schuhe aus sonst tust du dir noch weh babe." Hauchte Niall mir ins Ohr und ich machte was er sagte.

Während er mich führte, verteilte er federleichte küsse auf meinen Hals und Schulter. Bei jedem Kuss lief mir eine angenehme wärme durch den Körper und die Schmetterlinge im Bauch spielten Salsa. Wie ich diesen Mann liebte.

Ich spührte weichen Sand unter meinen Füssen. Nach einer Halben Ewigkeit hielten wir an. "Du kannst jetzt schauen." sagte er und ich nahm das Tuch von meinen Augen. Mein Mund klappte auf und mir kamen die Tränen.

Wir waren am Strand und es lagen überall Kerzen auf dem Sand und in der Mitte lag eine Decke mir einem Picknick Korb und vielen Kissen neben dran.

"Hast du das alles nur für mich gemacht?" "Für dich würde ich noch mehr machen Prinzessin." sagte er und ich fiel ihm in die Arme. Ich küsste ihn Leidenschaftlich und sah ihm dann in seine schönen Ozean blauen Augen. "Ich habe dich nicht verdient." sagte ich leise. "Nein Ich habe dich nicht verdient Wynni. Du bist die Wunderschönste Frau, die ich je in meinem Leben getroffen habe. Ohne dich kann ich nicht leben. Du bist mein ein und alles. Du bist meine Prinzessin. Ich liebe dich Wynonna." sagte er und küsste mich wieder. Dieser kuss war mit viel Liebe aber doch Leidenschaftlich.

Wir setzten uns auf die Decke und Niall begann mich mit Erdbeeren zu füttern. Er sah so süss aus! Plötzlich riss ein unerträgliches Gefühl mich vom Gedanken. Niall fing wirklich an mich zu kitzeln. "AHH NIALL HÖR AUUF!" schrie ich aber er machte einfach weiter. Ich versuchte mich zu wehren aber Niall war einfach zu stark. "NIALLL!" schrie ich wieder zwischem unserem Gelächter. Endlich hörte Niall auf und sah mir grinsend in die Augen. Er lag mitlerweile auf mir sodass ich mich nicht bewegen konnte. Unsere Gesichter waren noch Zentimeter enfernt. Seine Augen waren so Wunderschön man könnte sich in denen verlieren. Niall schloss die lücke und presste seine weichen Lippen auf meine.

Der kuss war sanft und voller Liebe aber nach einiger zeit wurde er Leidenschaftlicher und vorderlicher. Ich wusste wie es ausgehen würde. Seine Zunge leckte an meiner Unterlippe um ihm einlass zu geben was ich auch tat. Seine Zunge erkundigte jeden Milimeter meines Mundes und langsam wurde mir heisser.

Sanft legte er mich auf die Decke und zog mir Kleid aus. Jetzt lag ich nur noch mit Unterwäsche unter ihn. Er mussterte meinen ganzen Körper. Er ferteilte küsse an meinem Hals und Nacken, bis ich ein leises stöhnen von mir gab. Er blieb an dieser Stelle und saugte daran. Das wird wohl ein fetter knutschfleck werden.(?) Als er mit seinem Werk fertig war, leckte er noch über diese Stelle und kam wieder zu mir hoch. "Das alle wissen, das du meins bist." sagte er grinsend und küsste mich wieder leidenschaftlich. Ich zog ihm noch sein T-shirt und seine Jeans aus. Er hatte eine Calvin Klein Boxershorts an und man konnte seine Beule schon deutlich sehen. Wieder fing er an meinen Hals zu küssen und mir meinen BH abzuziehen. "Du bist so wunderschön Wynni." murmelte er zwisch seinen küssen. Er massierte die linke Brust mit seinen Händen und die andere verwöhnte er mit seiner Zunge. Dann küsste er mich runter zu meinem Bauch und schliesslich zu meiner intimzone. Langsam strich er mir meinen Slip vom Körper ab. (??) Er ist so sanft und das liebe ich so an ihm. Er leckte sanft über meine Klitoris und ich konnte mir mein stöhnen nicht unterdrücken. Er wurde schneller und nahm noch 2 Finger dazu. Ich war nicht weit von meinem Höhepunkt entfern. "AHH NIALL GENAU DA JAA", stönte ich. Doch bevor ich kam, hörte Niall auf und kam wieder hoch. Ich wollte protestieren doch plötzlich drang er mir voller länge in mich ein. Wir beide keuchten auf. Es fühlte sich so gut an, Niall in mir zu haben. Am anfang war er sanft und langsam, aber als ich mich an seine länge gewöhnt habe, nickte ich ihm zu und er wurde sofort schneller und härter. Unser stöhnen wurde lauter und ich spührte wie ich näher zu meinem Höhepunkt kam. "AHH WYNNI ICH KOMMEE!" stöhnte er. Das gab mir den rest und ich kam auch zu meinem Höhepunkt. schweratmend legte sich Niall neben mich und legte eine Decke über uns. Ich kuschelte mich in seine Brust und lauschte seinem Herzschlag. "Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt." sagte Niall und lächelte mich süss an. "Ich liebe dich auch Niall." sagte ich und schlief sofort in seinen Armen ein.
___________________________

So das war das Imagine für die liebe Wynnilove  :) Ich hoffe es gefällt euch.

Ich würde mich über ein feedback riesig freuen :)

Wenn ihr auch eins wollt, dann schreibt mir einfach in den Kommentaren wie ihr heisst unf mit wem ihr wollt :D

DANKE FÜR 120 READS KRASS LY❤️

One Direction Imagines  (Deutsch )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt