First Kiss

37 0 0
                                    

Du und Harry waren seit schon eurer Kindheit Beste Freunde. Heute kommt er dich besuchen, nachdem ihr euch fast 6 Monate nicht gesehen habt, weil er auf Tour war. In all den Jahren, indenen ihr schon befreundet wart, verliebtest du dich mehr und mehr in Harry. Natürlich wusste er das nicht. Du konntest ihm alles sagen und er hörte zu. Er tröstete dich immer wen du traurig warst und versuchte dich zum lachen zu bringen. Jedes mal als ihr einen Film abend macht und du dich an seine Brust kuschelst und seinen Herzschlag hörst, fliegen die Schmetterlinge in deinem Bauch. Natürlich wusste Harry auch, dass du noch nie einen Jungen geküsst hast. Du lagst gerade faul auf der Couch und sahst Tv, als Plötzlich die Tür aufging. "Ich bin da" , rief Harry aus dem Flur. Du sprangst auf und fielst Harry in die Arme, als er das Wohnzimmer betrat. Er nahm dich hoch, drehte dich ein paar mal und lies euch in die Couch fallen. Du sahst ihm tief in seine wunderschönen, kristalgrünen Augen und deine Schmetterlinge im Bauch spielten verrückt. "Ich hab dich vermisst." sagtest du leise und lächeltest ihn an. Er lächelte auch und schon kamen seine wunderschönen Grübchen zum vorschein. "Ich dich auch." sagte Harry und gab dir einen Kuss auf die Nase. Plötzlich schaute Harry dir tief in die Augen und kam mit seinem Gesicht immer näher. Du schlosst deine Augen und kurze zeit später spührst du Harry's Lippen auf deine pressen.

---------------------------------------------

Hey Leute :D
Im Moment kann ich nicht lange Imagines schreiben weil ich sehr mit der Schule beschäftigt bin : /
Aber ich verspreche euch, dass längere Imagines kommen werden. ❤️
P.s DANKE FÜR 160 READS HOLY MOTHER

One Direction Imagines  (Deutsch )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt