Heute fanden die BRTIs statt und du begleitest deinen Freund Louis. Du und Louis sind schon fast 3 Monate zusammen. Wenn man so denkt ist das nicht viel aber ihr kennt euch schon seit ihr sehr klein wart und Vor 3 Monaten gestand Louis mitten in einem Konzert seine Liebe und so kammt ihr zusammen. Zu einem richtigen kuss kam es aber nicht, da Louis nach LA fliegen musste weil er ja jz einen Sohn hat. Über die Sache mit Briana weisst du bescheid. Er will nichts mit ihr zu tun haben und will nur den kleinen Freddie sehen. Heute war das erste mal seit langem, dass Louis in England war und mit dir etwas unternahm.
•••
Louis und Liam standen gerade auf dem Roten Teppich und wurden von Blitzgewitter heimgesucht. Ich stand ruhig in meinem schlichten Abendkleid neben dem Teppich mit Lou. Niall und Harry kammen nicht zur verleihung weil Harry wirklich Pause von der Presse brauchte und Niall praktisch tot ist, weil keiner von ihm gehört hat. Nach dem Roten Teppich betraten wir die O2 Arena und setzten uns an unseren Tisch. Gerade den ersten BRIT kündigten Liam und Louis an und dieser gewann Adele. Ich liebe diese Frau! Dannach gesellten die 2 sich auch am Tisch und genossen den Abend. Während der ganzen verleihung hielt Louis meine Hand und flüsterte mir zückersüsse komplimente und Dinge ins Ohr. Dann kam die wichtigste Kathegorie des Abends, nämlich Best Video of The Year und One Direction war selbstverständlich auch nominiert mit Drag Me Down.
" And The Winner of Video of The Year is........One Direction"
Das Stadion Tobte und Liam und Louis sprangen au um sich fest in den Arm zu nehmen. Plötzlich aber drehte sich Louis bei laufender Kamera zu mir und schaute mir ganz tief in die Augen. Was zum Teufel macht er da er sollte auf die Bühne! Aber ehe ich mich versehen konnte lagen seine wunderschönen weichenLippen auf meinen. Mein Körper explodierte innerlich und ich war einfach der glücklichtse Mensch auf dieser Welt. Louis löste sich langsam wieder von mir und flüsterte "Ich liebe dich". Dann drehte er sich um und lief mit einem grossen Grinsen auf die Bühne zu. Dieser Fucker wusste dass das unser erster Kuss war und er wollte dass er besonders und immer in erinnerung bleibt. Er wird auch immer in Erinnerung bleiben.••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
HELLO ITS ME
I WAS WINDERING IF AFTER ALL THESE YEARS YOUVE LIKE TO READ
Nicht das beste dass ich geschrieben habe aber ich mir wirklich mühe gegeben ^_^
ICH WEISS ICH BIN FAST NIE ONLINE UND WERDE ES ÖFTERS AUCH NICHT SEIN ABER GEBE MEIN BESTES OKAY?
ALL THE LOVE xoxox
DU LIEST GERADE
One Direction Imagines (Deutsch )
FanfictionHEY DU! Ja Du, die das gerade liest. Willst du ein kleines Imagen nur für dich? Ja? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich würde mich sehr freuen wenn du Bibliothek+ drückst und auf das sternchen tippst ^^ Ich schreibe hier Imagens über One Directi...