Der Time-Lord macht sich auf den Weg. Er weiß zwar nicht wo er anfangen soll und was genau er tun soll, aber ihm wird schon was einfallen. Schließlich ist er der Doktor.
Während er so durch die Gegend streunt, ist er so in seinen Gedanken versunken, dass er gar nicht mitkriegt, wie sich Schritte langsam von hinten nähern und ein Augenpaar ihn beobachtet...
Der Doktor setzt seinen Weg fort und stößt auf einen großen See, einen sehr großen See... Oder ist es ein Meer?? Die orangefarbene Sonne lässt den See, oder was es auch ist, mit ihren stechenden Strahlen glitzern. Es sieht aus als wäre der See (lassen wir das mit dem See, oder Meer, oder was auch immer)... das... euhm... das Gewässer aus tausenden Kristallen zu einer unbewegten spiegelglatten Scheibe gemacht worden. Beeindruckt von diesem Anblick, bleibt er stehen und lässt es auf sich wirken. Plötzlich merkt er, dass er einen riesigen Durst hat. Mit wenigen Schritten steht er am Ufer und blickt misstrauisch in das blaue Nass.
Ob das Wasser wohl sauber genug ist, um ohne Gefahr daraus zu trinken?
Der Zeitreisende fährt sich mit der Hand durch die Haare, überlegend, das Risiko abschätzend.
Ach egal... Allons-y!!!!
Schon kniet er sich hin und fängt an gierig zu trinken. Das Wasser schmeckt köstlich! Es tut gut endlich wieder Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Seine Kehle war wie ausgetrocknet. Als er sich zufrieden wieder aufrichtet, registriert er plötzlich aus den Augenwinkeln eine Bewegung. Schnell schaut er zur Seite und kann seinen Augen nicht trauen...
WAS???!!!
...
WAS???!!!
...
WAS???!!!
...