Sprüche 37 Freundschaft 2

1.6K 64 6
                                    

Verbringe deine Zeit mit Menschen, die dich glücklich machen. Nicht mit denen, die du beeindrucken musst, dass sie bei dir bleiben...


Freundschaft ist wie ein Gummiband das zwischen zwei Personen gespannt ist. Lässt der eine los tut es dem Anderen weh.


Falsche Freunde glauben Gerüchten. Echte Freunde glauben an Dich.



Man muss falsche Freunde kennen lernen, um zu

Man muss erst die falschen Freunde kennen lernen, um zu wissen wer die Wahren sind.


Freundschaft ist wie ein Blatt Papier im Wind. Hält man sie nicht fest, fliegt sie davon.


Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk...


Freunde sind die, die immer zu dir halten, auch wenn sie deine Entscheidung nicht verstehen...


Ein wahrer Freund ist der, der an dich glaubt, wenn du den Glauben an dich selbst schon lange verloren hast.


Jede Begegnung ist wie ein unbeschriebenes Blatt, auf dem die gemeinsame Geschichte erst noch geschrieben wird.


Ein Freund ist jemand, der dir auch aus dem tiefsten Loch, in das du je gefallen bist, wieder raushilft, der dir Mut macht und zu dir steht egal was kommt.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Hey meine flauschigen Flauschis! Ich hab ein neues Cover :) Gefällt es euch? Ist ein bisschen langweilig, aber mir gefällt es:D

-Lisa

Sprüche Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt