Nachts werden die Gefühle klarer, die Gedanken lauter und die Musik wird schöner. Nachts merken wir, was Fassade ist und was nicht. Nächte sind ehrlich..
Und manchmal ist das gefährlichste Tier für den Menschen der Schmetterling im Bauch.
Liebe ist jemanden die Fähigkeit zu geben dich zu zerstören, aber darauf zu vertrauen, dass er es nicht tut.
Wenn du oft verzeihst, gewöhnen sie sich daran dich zu verletzen.
Die Menschen sind wie bunte Glasfenster: Sie funkeln und leuchten, wenn die Sonne scheint; doch nach Anbruch der Dunkelheit wird ihre wahre Schönheit nur offenbar, wenn sie ein inneres Licht haben.
Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist.
Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.
Ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen.
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz...
Ich werde erst aufhören,dich zu lieben,wenn ein Maler den Klang einer fallenden Rose malen kann.
------------------------
Hach ja... Ich liebe solche Sprüche:)
OMG :o Meine BFF ( 13BlackAngels :*HDL <3 ) hat mir vor längerer Zeit gesagt das ich über 1 K Leser habe und siehe da: es sind 1,2 K !!!!! Leute ich liebe euch :*