Sie: was machst du heute?
Er: ich gehe mit dem schönsten Mädchen der Welt aus.
Sie: oh OK...
*5 Minuten später klingelt es*
Sie: Was machst du denn hier?
Er: Ich sagte doch ich gehe mit dem schönsten Mädchen der Welt aus!
Sie: Oh wie süß!
Er: Ja ich weiß.Ist deine Schwester da?
,,Sag mal, weinst du?" Nein, ich schwitze durch meine Augen! Idiot.
Ein kleiner Junge ging zu seinem Vater und fragte ihn: Wie viel verdienst du in einer Stunde?" Der Vater antwortete verärgert: "man fragt doch nicht wie viel jemand verdient!" traurig ging der Junge ihn sein Zimmer. und dem Vater tat es dann doch Leid was er so gemein zu seinem Sohn war er ging in das Zimmer seines Sohnes und sagte ihm "na gut ich verdiene 40€ pro Stunde" Der Sohn schien glücklich zu sein und lächelte, als er fragte: "bekomme ich 20€ von dir? bitte bitte!" der Vater gab ihm 20€ da es dem Sohn sehr wichtig erschien. Der Vater fragte: "was machst du denn mit den 20€?" Der Sohn holt einen weiteren zerknitterten 20€-Schein heraus und lächelte "jetzt kaufe ich mir eine Stunde um mit dir Zeit zu verbringen.(*-* So süß!)
Einmal nahmst du mich mit in einen Traum, wir gingen zusammen am Strand entlang. Ich sah unsere beiden Fußspuren im Sand, sie waren dicht nebeneinander. Während wir gingen, sah ich alle Geschehnisse meines Lebens vor mir, die schönen und traurigen. Doch die ganze Zeit blieb deine Spur neben mir, du gingst mit mir. Als ich eine Zeit voll Trauer und Angst sah, war plötzlich nur noch eine Spur zu sehen. Ich fragte dich entsetzt: "Wo bist du gewesen, in der schlimmsten Zeit meines Lebens?" Du sahst mir in die Augen und sagtest "Dort, wo du nur eine Fußspur im Sand siehst, habe ich dich getragen!"
Diese Ausstrahlung ….. Dieses lächeln ….. Diese Intelligenz ….. Dieses hübsche Gesicht ….. Und erst diese wunderschönen Äugen! Aber genug von mir, wie geht es dir?
Ich weiß, wie viel ich dir bedeute, wie sehr ich dir fehle, wie sehr Du mich brauchst. Es tut mir leid, dass ich dich für immer verlassen habe... in Liebe, dein Hirn.
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!
Manche Menschen sind der Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht unbedingt zum tot führt.
, Perfekt' hat 7 Buchstaben genau wie ,iiiiich'. Zufall? Glaub ich nicht.
Kopf hoch, Prinzessin. Sonst fällt die Krone runter.