Kapitel 3

129 3 0
                                    

Wir kletterten von der Kutsche, wärend Hannah ihren Bruder wegen dem lernen fragte brachte ich Shadow und Rissy zu dem *Putzplatz* wo ich sie anband, die Kutsche mit einer Wasserdichten Plane abdeckte und die beiden Sattelte. Wir hatten eigentlich nichts mehr zu tun wesshalb wir doch beschlossen hatten einen Ausritt zu machen.

___________________________________________

Hannah war auf die brilliante Idee gekommen ihren Bruder zu fragen oder besser gesagt zu zwingen, ob er mitkommen möchte. Sie teilte es mir mit als sie Rissys Zügel entgegen nahm. Ich schwang mich auf Shadow und hielt ihm meine Hand entgegen. "Glaub mir Chan es ist besser wenn du bei mir mitreitest! Bei deiner Schwester weiß man nie ob man runterfliegt oder nicht!", lächelte ich als er mich unsicher ansah.

Daraufhin ergriff er meine Hand und fand sich kurzerhand hinter mir wieder. "Halt dich fest Chan!", sagte ich und musste lächeln als er seine Arme um meine Hüfte schlang. Meine beste Freundin bemerkte mein lächeln und wackelte mit den Augenbrauen als ich zu ihr sah. Zugegeben Chan war schon süß, und kräftig. Ich überließ ihm meinen Reiterhelm bei dem man beim besten willen nicht sagen konnte ob er für Mädchen oder Jungs war.

Ich gab Shadow schenkeldruck bis sie sich bewegte. Der plötzliche ruck erschreckte Chan anscheinend denn er verkrampfte und klammerte sich noch mehr an mich. "Hey. Du brauchst keine Angst zu haben! Ich pass schon auf dich auf!", lachte ich leicht woraufhin er sich etwas entspannte. Hannah sah mich an wackelte mit den Augenbrauen und ihr Blick schrie förmlich nach einem Wettreiten.

"Ey Hannah, vergiss es am besten. Du verlierst sowieso wieder!", ermahnte ich sie und warf ihr einen warnenden Blick zu. "Bis zum Fluss Y/n! Uuunnnnddd........LLLLLOOOOSSSS!", rief sie und galopierte davon. "Man Hannah! Wass soll das schon wieder!", jammerte ich innerlich und sagte zu Chan"Halt dich gut fest Chanie! Es könnte etwas holprig werden!" Als ich spürte wie der ältere sich an mich drückte sporrnte ich Shadow an und schon galopierten wir Hannah hinterher.

Als wir Hannah an der hälfte fast eingeholt hatten flüsterte ich Shadow zu:" Shadow, gib alles und du kriegst nachher ein Lekerlie!" Daraufhin gallopierte sie noch schneller als ohnehin schon. Kurz darauf überholten wir meine beste Freundin die sofort anfing Rissy anzuspornen. "Oh mein Gooootttt! Was-? Wieso-? AAAAhhhh!", murmelte Chan hinter mir und vergrub sein Gesich in meiner Halsbeuge.

Als ich seine Stimme neben meinem Ohr hörte und sein Gesich in meiner Halsbeuge spürte wurde ich vielleicht minimalts Rot, aber nur ganz wenig, und in meinem Bauch breitete sich ein eigenartig angenehmes kibbeln aus. Bisher hatte ich nur einmal in meinem Leben so etwas gespürt. Wann wusste ich nicht mehr, allerdings fühlte ich dieses kribbeln erst als ich Chan kennen gelernt hatte.

Doch ich konnet mich nun nicht länger darüber nachdenken, ich musste mich aufs reiten konzentrieren. Wenn man genau hinhörte, konnte man das rauschen dess Flusses schon hören, was bedeutete dass wir in nicht mal einer Minute am Ziel ankamen. " Komm schon Rissy entspurt!", hörte ich Hannah hinter uns rufen. Kurz darauf ritt die beiden neben uns und wir lieferten uns ein Kopf an Kopf rennen.

Wir bogen um eine Kurve und hatten das ziel schon vor Augen, nur dass ein umgestürzter Baum davor lag. "Oh shit!", murmelte ich. Ich konnte mit Shadow über 2 Meter Hindernisse springen, dagegen war dieser Baum ein Kinderspiel, nur hatte ich bedenken ob Hannah den sprung wagen würde da er schon höher als alles war, das sie bereits gesprungen war. (Ist das ein deutscher Satz?)

Und Chan... . Dieser blickte bei meinen Worten auf und flüsterte etwas, jedoch konnte ich es nicht verstehen da es zu leise war. Zweifelnd sah ich zu Hannah hinüber. Die sah mich auch an, dann nickte sie. Sie wollte diesen Sprung also wagen...
__________________________________

631 Wörter

Australien love // Bang Chan x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt