Kapitel 6

88 4 2
                                    


Hannah drehte sich des öfteren Mal zu uns um und wackelte mit den Augenbrauen was mir echt tierisch auf den Geist ging. Ich sagte allerdings nichts zu ihr denn ich hatte Angst dass Y/n dann aufwacht.

Daheim angekommen, brachte ich Y/n hoch in Hannahs Zimmer und legte sie in ihr Bett. Danach ging ich wieder zu meiner Schwester, die gerade Rissy und Shadow auf die kleine Koppel brachte. "Ich hab getan was du gesagt hast Hannah. Den Rest must du machen.",mit diesen Worten ging ich rein, rauf in mein altes Zimmer, legte mich in mein Bett und dachte über Y/n nach.
Ich meine ich habe ja schon auf Fanmeetings mit Stays gerdet, und nicht wenige davon waren Mädchen, aber Noch nie ist mir jemand so in den Gedanken hängengeblieben wie Y/n.
Y/n war genau so wie Hannah sie immer beschrieben hat. Oder zumindest das was ich mitbekommen habe. Hannah sagte immer, dass wir uns bestimmt wirklich gut verstehen würden wenn wir uns mal kennenlernen würden. Und nun haben wir uns kennengelernt und verstanden uns schon wirklich gut. Aber nun, da ich sie in echt gesehen habe sah sie Noch Besser aus als auf den Bildern die Hannah Mir geschickt hatte.
Was mich aber trotzdem etwas traurig machte war, auch wenn meine Familie und Y/n nach Seoul ziehen würden würde ich Noch weniger nach Australian kommen als ohnehin schon und ja auch Wenn ich sie dann öfter sehen würde müssten Hannah und Y/n zur Uni, Lucas zur schule und Mum und Dad arbeiten.
Oh man. Ich sollten versuchen das alles nicht so negativ zu sehen. Ich kann ja Noch immer mit Felix nach Australien.
Außerdem bringen ich Hannah und Y/n koreanisch bei. Laut Hannah haben sie mal zum spaß versucht die Sprache zu lernen, aber das war scheinbach schon vor Jahren.
Als ich auf den Wecker am Nachttisch sah, zeigte er 02:47 Uhr. Ich sollte versuchen zu schlafen und nicht mehr and Y/n denken und mich Besser mental auf die lernstunden vorbereiten.

_________________________
Sorry das solange nichts kam. Ich hatte eine ziemlich schlimme Schreibblockade, aber zum glück ist die jetzt so halbwegs weg. Sorry noch mal. Und sorry wegen dem kurzen Kapitel.

346 Wörter

LG Emma


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 25, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Australien love // Bang Chan x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt