Kapitel 2

131 5 0
                                    

Drinnen angekommen wirden Chan und ich erst einmal begrüßt, dann wurden wir gebeten uns hin zu setzten und zuzuhören. Zerst dachte ich dass es um eine Familien angelegenheit ging, doch als Mr. Bang sagte dass ich hier bleiben sollte da es auch mich etwas anginge blieb ich ruhig sitzen und hörte aufmerksam zu.

___________________________________________

"Uhh...Uhm, nun ja wie ihr alle wisst...uhh...lebt Chris in Südkorea! Und da wir unseren ältesten Sohn gerne öfter sehen wollen...uhh werden wir nach Südkorea ziehen!", nun war es raus und ich war verwirrt. JAAHH, das Hannah nach Südkorea zog war nicht gut. Allerdings verstand ich nicht was das mit mir zu tun hatte. Mrs. Bang bemerkte meine verwirrung und begann zu sprechen.

"Y/n... du wirst mit kommen. Du wirst mit uns nach Südkorea ziehen!", sagte sie und sah mir in die Augen. "W-was?", fragte ich geschockt. Ich konnte es nicht glauben. Ich sollte mit ihnen nach Südkorea ziehen! Wie viel wollten sie den noch für mich tun. "Deine Eltern wissen schon bescheit und sind auch einverstanden damit. Shadow kommt natürlich auch mit!", erklärte Mr. Bang als ob es das natürlichste der Welt wäre einfach auszuwandern.

"Und wann?", meldete sich Hannah zu Wort. Stimmt, wir konnten kein Koreanisch sprechen und wenn wir nach Korea auswandern würden wäre es ut wenn wir zumindest etwas mehr als sagen konnten außer uns vorstellen, ja, nein, hallo, entschuldigung... und so. Wir hatten nur einmal aus Spaß etwas Koreanisch gelernt, und das war vor zwei oder drei Jahren. "In einer Woche!", schaltete sich Chan ein "Dann fliegen Felix und ich zurück und ihr kommte mit!" "Aber das Haus verkauft ihr nicht oder?", fragte nun Lucas der bissher noch kein Wort gesagt hatte.

"Nein. Das Haus bleibt! ", antewortete sein Vater ruhig. Nachdem die Erwachsenen den Rest erklärt hatten drückten sie uns einen Haufen umzugskartons in die Hände und sagten zu mir und Hannah dass wir zu meinen Eltern reiten sollten um schon mal meine Sachen zu holen. Das taten wir natürlich auch nachdem ich die Satteltaschen in Hannahs Zimmer gebracht hatte.

Im Galopp ritten wir zur Ranch meiner Eltern und packten in meinem winz Zimmer alles ein was nicht niet und nagelfest oder ein Möbelstück war. Nach einer Stunde waren wir mit meinen Sachen fertig, allerdings mussten wir Shadow und Hannahs zukünftige Stute Rissy vor die Kutsche spannen um die Kartons transportieren zu können. Auf dem rückweg unterhielten wir uns über das Auswandern nach Südkorea.

"Wir müssen uns ranhalten beim lernen! Sonst haben wir richte Probleme!", fing ich an zu sprechen. "Ja, zur not Schwänzen wir einfach ich meine wenn wir in ein anderes Land ziehen werden wir in eine andere Schule gehen! Ich kann ja Chan fragen ob er uns beim lernen hilft!", antwortete sie mir"Ich verstehe auch nicht warum wir jetzt schon umziehen und nicht erst in den Ferien!"

Als uns dann der Gesprächsstoff ausging gerzählte ich ihr wie David mich in der Schule um ein Date gebeten hat. Natürlich hatte ich neine gesagt d ich ganz sicher nicht auf ein Date mit dem Ex meiner Besten Freundin gehe und er ein arogantes, selbstsüchtiges Arschloch ist.

Als wir ankamen sah uns Chan verblüfft an. Wir kletterten von der Kutsche, wärend Hannah ihren Bruder wegen dem lernen fragte brachte ich Shadow und Rissy zu dem *Putzplatz* wo ich sie anband, die Kutsche mit einer Wasserdichten Plane abdeckte und die beiden Sattelte. Wir hatten eigentlich nichts mehr zu tun wesshalb wir schlussendlich doch beschlossen hatten einen Ausritt zu machen.

___________________________________

586 Wörter

Australien love // Bang Chan x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt