random irgendwas von vor nem Jahr

11 1 3
                                    

Das Folgende habe ich vor etwa einem Jahr geschrieben und ich dachte mir ich will es, auch wenn es nicht besonders gut ist, hier hochladen einfach umso zu sehen wie ich mich weiter entwickelt habe, was ich hoffentlich macht habe. Die FF ist nie von mir weitergeschrieben worden daher nur so ein kleiner Anfang aber ich glaube die 3000 Wörter reichen um meinen damaligen schreibstill zu erkennen

also hoffentlich viel Spaß beim lesen...



Hi ich bin Luana,

ich bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium bei Berlin.Ich bin bei recht schüchtern aber blühe in der Nähe meiner Freunde komplett auf. Ich liebe es zu zocken und spiele deswegen fast den ganzen Tag nur irgendwelche Games. Ich hab eine kleine Schwester mit welcher ich mich aber nicht besonders gut verstehe. Ich bin dünn, habe braune Haare, welche mir bis zur Mitte meines Rückens gehen. Außerdem trage ich immer meine schwarze Brille auch wenn ich sie nur zum Tafel lesen brauche. Gerade sitze ich an meinem Schreibtisch mit meinem PC und versuche einen guten Anfang für eine Mail zu finden. Meine Klassenlehrerin hatte uns eine Mail geschickt in der stand, dass wir eine Präsentation zu einem Fach unserer Wahl in Partnerarbeit gestalten sollen. Surprise ich hab keinen Partner, weil ich Sunny und Star gesagt hab dass sie ruhig zusammen arbeiten können und ich mir nen anderen Partner suche.


Guten Morgen Frau Meier,ich habe bedauerlicherweise keinen Partner/ keine Partnerin für die Präsentation gefunden. Wäre es möglich das ich diese allein gestalte?Luana Marie Müller


Die Mail habe ich gleich abgeschickt und hoffe wirklich dass ich die Präsentation allein halten darf. Ich bin nicht so die Person die gut in Teamarbeit ist. Ich mache meist alles allein und mich nervt es eher wenn andere Personen mithelfen wollen. Und I know Teamplay brauch man im Arbeitsalltag, aber ich kann das halt net. Hoffentlich kommt die Mail noch vor Montag bei Frau Meier an, sonst muss ich das vor der ganzen Klasse fragen. Star ruft mich per DC an und wir spielen erstmal 4 Stunden Mc. Eigentlich heißt sie Mia, aber wir drei nennen uns gegenseitig bei unseren Spitznahmen. Ich bin Luna (Mond). Luisa nennen wir Sunny (sonne) und Mia ist halt Star(stern). Im DCStar: „hast du schon nen Partner für dieses Sch*** Schule irgendwas von Frau Meier gefunden?"„Nö, hab ich nicht hab ihr aber ne Mail geschrieben und gefragt ob ich allein machen kann"Star: „du kannst doch nicht immer allein machen und ja ich weiß das du allein immer bessere Noten bekommst, aber es geht doch eher um das zwischen Menschliche"„Jaja können wir jetzt weiter zocken hab da kein Bock drauf"Star: „Wenn du Frau Meier ne Mail geschrieben hat, hast du doch gestimmt auch deine Mails gecheckt oder?"„Nope, hab ich net gab's was wichtiges? Oder nur wider Covid Zeug?"Star: „so das übliche hier nen neuer Covid Fall, da ne neue Änderung bei den Einschränkungen, aber das meine ich net wir bekommen wohl zwei neu Schüler. Und sagen wir es so ich hatte nicht in meine Mails gekuckt wenn ich nicht gewusst hätte wer kommt. Ich kenne nämlich einen davon schon."„kenn ich die Person auch?"Star: „actually mal net. Ich nen ehemaliger Kumpel meines Bruders."„Chillt dein Bruder net nur mit so 16 Jährigen?"Star: „Ja, deswegen ist's auch nen ehemaliger Kumpel und net ein Kumpel."„Dein Bruder ist keine 10 Minuten älter als du und trotzdem denkt er, er wäre ja so cool und erwachsen."


Wir beide reden noch etwas länger als 30 Minuten bis sie off muss, da ihre Eltern essen wollen. Ich hab zwar keinen Hunger, aber ich sollte auch langsam etwas essen immerhin hab ich heute erst eine Banane gegessen. Mit einer Banane und einem Becher Sprite sitze ich vor meinem PC und überlege was ich jetzt machen könnte. Schlussendlich gehe ich auf Hypixel und schreibe in random Bedwars Runden irgendwelche Leute, natürlich auf Deutsch, an. Einer Atwortet sogar tatsächlich und so schreibe ich dann mit irgendeinem Randow auf Hypixel und er sagt mir sogar seinen DC Namen. Es ist mittlerweile 3 Uhr Nachts und ich gehe dann doch mal ins Bett um Morgen irgendwie die Schule zu überleben.

Random StuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt