Verbundenheit

124 8 0
                                    

 
 
Kakashi legte seine Hände an Narutos Taille. Langsam wanderten sie über die Hüfte des Blondschopfs zu dem wohl definierten Arsch.

Kräftig packte er zu und entlockte Naruto ein leises Keuchen. Ein wunderschönes Geräusch, das den Älteren in seinen Tun bestätigte. Bestimmend schob er seine Hände höher und ließ sie unter das Shirt gleiten, Kakashi seufzte als seine Hände auf der erhitzten Haut des Jüngeren zum Erliegen kamen.

Narutos Körper erzitterte, als Kakashis Fingerbeeren forschend über seine nackte Haut glitten. Dieses Gefühl war intensiver als in jeder seiner Vorstellungen und die Realität mit nichts zu vergleichen.

Das Gefühl brachte den Blonden dazu noch näher an Kakashi zu rücken. Dabei stieß er sanft ihre Becken zusammen und sein Keuchen vermischte sich mit dem tiefen Raunen des Grauhaarigen.
Ohne zu zögern, packt der JoNin den Blonden und drückte ihn in die weichen Polster unter ihnen.

 „Naruto", stöhnte Kakashi. Ihre Becken prallten fest aneinander. Heiße Atemluft verließ ihre Münder, vermischte sich mit dem warmen Gefühl in der Brust und dem ekstatischen Kribbeln in der Lendengegend.

 „Ich weiß nicht, ob ich mich beherrschen kann", legte der sonst so gefasste Mann seine Gedanken offen.
„Dann tu es nicht!“ Ein leises Wispern an Kakashis Lippen, mehr war es nicht. Naruto hoffte, bettete, dass der strenge Ninja allen Regeln zum Trotz dem drängenden Bedürfnis endlich nachgab.

„Ok." Seine Antwort, nur ein leises Flüstern. Laute Worte würden die elektrische Stimmung zwischen ihnen entladen.
Kakashi streichelte sanft über Narutos Wange, bevor er ihn erneut küsste.

Dieser Kuss war verlangender, intensiver und Narutos Herz schmiegte sich dem Takt des anderen entgegen.

Mit Leichtigkeit erhob sich der JoNin, Narutos Beine schmiegten sich fest um die Hüfte seines Geliebten. Kakashi dankte ihm stumm. Um nichts in der Welt hätte er zugelassen, dass die Wärme von Narutos Körper die seine verließ.

Blitzschnell trugen Kakashis Beine sie beide in das, an das Wohnzimmer angrenzende Schlafzimmer.
Mit Vorfreude schmiss er Naruto auf das weiche Fabrikat, genoss zwei Herzschläge lang den Anblick, speicherte diese Erinnerung für eine Zeit, die im Schatten lag.

Ungeduldig stand er am Fußende des Bettes und zog mit geübten Handgriffen seine Weste und den nachtblauen Rollkragenpullover, den er trug, aus. Narutos azurblaue Augen folgten jeder seiner Bewegungen und liebkosten jeden Zentimeter freier Haut die Kakashi ihm bot.

Eine gut durchtrainierte Brust, ein perfektes Sixpack und starke Oberarme ließen den Blonden schwer schlucken. Kakashis Körper war für Naruto das Sinnbild eines Gottes, Muskeln und Sehnen im perfekten Einklang zu dessen ansehnlicher Statur. Naruto war berauscht vom Anblick dieser Schönheit, ließ seine Fingerspitzen andächtig über die nackte Brust Kakashis gleiten.

Tänzerisch und doch mit leichten Druck surrten seine Finger hauchzart über jede Wölbung, die der entblößte Oberkörper darbot.

Schüchtern senkte er seine Lippen an den Bauchnabel, verharrte und genoss den vertrauten Duft. Naruto küsste jeden einzelnen harten Muskel des Sixpack, saugte spielerisch an der Haut und entlockte Kakashi ein leises Stöhnen.

Weiter über die Brust, suchend nach Nähe und Wärme, auf der Jagd nach den Erschütterungen seiner Gier.

Sachte biss er in die zarte Haut am Schlüsselbein, leckte über die glänzende Spur und spürte Kakashis Hände unruhig über seinen Körper fliegen. Er ließ seinen Mund über die weiche Haut des JoNins gleiten, spürte dessen hektischen Atem und die pulsierende Ader an seinem Hals.

Naruto legte seine Lippen hinter Kakashis Ohr, ließ die Spitze seiner Zunge in die Kuhle gleiten und schmeckte Lust, Verlangen, salzige Begierde und Kakashi pur.

And Sometimes Is Your Soulemate, Just The Man Next To You.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt