Prolog

68 6 4
                                    

Wenn du in einer Welt festsitzt, in dem du niemanden hast außer ein paar deiner Freunde, fällt es dir schwer, nicht durchzudrehen. Jeden Tag erlebst du dasselbe, immer und immer wieder aufs Neue. Es ist schwer wenn du nicht weißt was du tun, oder wie du dieser Hölle entkommen sollst und dann sind da auch noch diese schuldgefühle die du ertragen musst, weil du deine Freunde ungewollt in diese ganze Sache mit reingezogen hast und nicht weißt, wie du sie retten kannst. Jeder Tag gleicht dem anderen und wir steckten Monate lang in einer Endlosschleife fest, aus der wir einfach nicht entkommen konnten.

Es ließ mich manchmal einfach verrückt werden und ich war ständig kurz davor durchzudrehen und die Nerven zu verlieren, doch als wir irgendwann merkten, das wir doch nicht so alleine und nur zu dritt waren, wurde uns allen etwas mulmig zu mute. Wir wussten alle drei, dass Magie uns hergebracht hatte, also musste sie uns doch eigentlich auch wieder hier herausholen. Das Problem an der ganzen Sache war, dass Bonnie und ich derzeit nicht in der Lage waren, unsere Magie zu absolvieren. Sie erschien uns wieder, als wir spürten, dass Gefahr drohte.

Als wir dann auf die Person trafen, die ebenfalls hier fest saß, wollten wir diesem Glauben schenken, dass er uns hier herausholen konnte, doch wir kannten ihn nicht und wussten somit auch nicht, ob wir ihm überhaupt vertrauen konnten. Als wir dann jedoch erfahren hatten, was dieser junge Mann getan hatte und keinerlei Reue für das empfand, misstrauten wir ihm nur noch mehr! Und dennoch saßen wir hier in dieser Endlosschleife fest mit dem Soziopathen Kai Parker!

In love with a sociopath ~ cute serial killer  ( Kai Parker FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt