Je tiefer ich ihm in die Augen sah, desto schneller schlug mein Herz. Natürlich hatte ich auf eine gewissen Art und Weise Angst vor ihm. Kai war ein Soziopath, tötete Menschen aus Lust und Laune und schien nicht das Geringste zu empfinden. "Du musst das nicht tun Kai!", seine Lippen zierte augenblicklich ein Grinsen, so als hätte ich gerade einen Witz gemacht. "Doch Lex, das muss ich. Ich werde mich an meinem Zirkel rächen, einschließlich an meiner Familie, die mich 18 Jahre lang eingesperrt haben! Ich werde der neue Anführer des Zirkels und niemand wird mich aufhalten!", sagte Kai, doch bevor ich etwas sagen konnte, packte Ric Kai von hinten und hielt ihm eine Waffe an den Kopf. "Ric! Lass ihn los!", forderte ich meinen Onkel auf, doch Damon, der mittlerweile auch wieder von seinem Genickbruch Schläfchen aufgewacht war, forderte meinen Onkel zum Gegenteil auf. "Wenn du ihn tötest, machst du rein gar nichts besser und dann wärst du kein Stück besser als er!", sagte ich, während Kai sein Blick zu mir und somit direkt in meine Augen richtete, während er noch immer ein leicht freches Grinsen auf den Lippen hatte, was man jedoch kaum erkennen konnte.
Wenn man die Tatsache sah, dass Kai gerade eine Waffe an dem Kopf hatte, wirkte er wirklich ziemlich entspannt, so als wäre es das normalste auf der Welt. "Tu es nicht! Sie hat recht, du wärst kein Stück besser als er, wenn du ihn jetzt tötest Ric. Ich hab meine Magie zurück, ich kann ihn bei der Verschmelzung besiegen, ich brauche nur etwas Zeit und Übung", erklang Jos Stimme, die ihren Freund bittend ansah. Ric löste sich von Kai und schlug ihn nieder, sodass Kai das Bewusstsein verlor und auf den Boden sackte. "Ich möchte das du ins Krankenhaus fährst, Damon und ich Fesseln Kai und werden ihn dann hier wegschaffen, so lange bis du bereit bist und dir sicher bist, dass du Kai besiegen kannst", Ric war wirklich fürsorglich was seine Freundin anging und ich war wirklich froh darüber, das Ric endlich glücklich war, denn er hatte es verdient. Ric und ich schleiften Kai zu einem alten Grabstein, auf dem nicht mal ein Name stand. Wir lehnten Kai an diesem an und legten Ketten um diesen herum, sodass wir Kai an den Handgelenken fesseln konnten. Da Damon scharf darauf war, Kai zu töten, hatten wir Kai extra hinter die Linie geschafft, da Vampire derzeit schließlich nicht nach Mystic Falls konnten.
Lange hatte es jedoch nicht gedauert, bis Kai wieder wach wurde und schnell feststellte, dass er gefesselt war, jedoch redete er immer und immer weiter, während Damon ihn mit Steinchen bewarf. "Damon, jetzt hör schon auf! Das bringt dir doch eh nichts. Die Verschmelzung wird schon den Rest erledigen!", murmelte ich vor mich her, doch ob das ganze eine so gute Idee war, wagte ich zu bezweifeln. "Ist doch Jammerschade dass du hier nicht rüber kannst, was Damon? Muss ein ziemlich großer und mächtiger Zauber sein, der über Mystic Falls liegt", meinte Kai provokant und das Grinsen konnte man deutlich heraushören. Jedoch zog nach einer kurzen Zeit ein ziemlich heftiger Sturm auf, was uns natürlich nicht entging. "Saugt er etwa die Magie aus dem Zauber ?", fragte Ric, während ich sah, wie Kai seine Fesseln quasi wegschmolzen und er die Hände auf dem Boden ließ, wo man ein leichten roten Schimmer sehen konnte. Wie aus dem nichts stand Kai plötzlich und schleuderte Damon, Ric und mich gegen einen Baum und als ich auf dem Boden landete und zu Kai aufsah, machte er sich unsichtbar. "KAI!", rief ich über den Friedhof, doch er war weg, zumindest wurde er nicht mehr sichtbar. "Verdammt, dieser Zauber war verdammt groß und mächtig gewesen, er hat die ganze Magie abgezapft!", stellte Damon fest, während wir uns wieder aufrichteten. "Wir sollten nach hause und du solltest Jo ziemlich schnell mit dieser hexerei wieder vertraut machen!", forderte Ric mich auf, was mich nur seufzen ließ und wir uns kurz darauf auch schon auf den weg zum Salvatore Anwesen machten.
DU LIEST GERADE
In love with a sociopath ~ cute serial killer ( Kai Parker FF )
FanficAlexa Saltzman ist die Nichte von Alaric Saltzman und besitzt nicht einfach nur Magie und kann Hexen. Nein, sie besitzt Eiskräfte, wieso wusste niemand, doch sicher war die junge Frau nach Jahren bei ihrem Onkel nicht mehr. Andere Hexenzirkel wollte...