9. Willkommen in Tenjiku

286 10 0
                                    

Pov. Sanzu/Haru

Als ich aufwachte lag Izaya nicht mehr neben mir im Bett.
Ich stand also auf und ging in die Küche. Dort stand Izaya und machte uns Zwei Schüsseln mit Cornflakes.

"Tut mir leid ich bin leider kein 5 Sterne Koch wie du" sagte sie mit einem Lächeln.

"Ich bin auch nicht so ein Kochprofi" sagte ich mit einem Lächeln.

"Ja ja"

Wir setzten uns an den Tresen und aßen die Cornflakes.
Nach dem essen ging ich noch schnell Duschen und machte mich fertig.
Izaya machte sich ebenfalls fertig.
Wir setzten uns in der Küche an den Tresen und Izaya machte uns Kaffee.
Die Haitanis kamen um ca. 14:50 an und ich öffnete ihnen die Tür.

"Izaya ist gleich fertig, hoffe ich"

Ran verknif sich sein Lachen alls er mich ansah.

"Was ist so lustig huh?!" Rief ich rüber zu ihm.

"Nix Nix alles gut."

Sie setzten sich zu ihr an den Tresen und schauten sich um.

"Hast hier ja schon lange nicht mehr saubergemacht eh?" Fragte Rindou.

"War ja auch schon lange nicht mehr hier."

"Eh?"

"Ich bin fertig wir können los"

"Gut fahrt dann einfach hinter uns her." Sagte Ran Nachdem wir auf unseren Motorrädern saßen.

"Geht klar" Antwortete Izaya.

Wir fuhren ca. 20 Minuten bis wir dann um ca. 15:30 ankamen.
Wir parkten unsere Motorräder auf einem Parkplatz und gingen zu Kontainern wo schon mehrere Leute standen. Ich würde schätzen das es ca. 300 Leute sein müssten.
Wir gingen zusammen mit Ran und Rindou nach vorne zu einem Weiß haarigen Typen.

"Wir haben sie mitgebracht Boss." Sagte Ran.

"Gut ihr beiden kommt bitte mit." Sagte der Typ.

Wir gingen mit ihm hinter einen Kontainer.

"Ran hat mir schon von euch erzählt. Ihr wollt also unsere Informanten oder besser Betrüger für Toman sein?"

"Ja" sagte Izaya und ich nickte.

"Gut. Ihr seid Kapitain und Vize der 5. Division von Toman. Ich erwarte also dementsprechend von euch."

"Verstanden."

"Ich bräuchte noch Namen und Alter von euch."

"Izaya Shinsuke, 16"

"Haruchiyo Sanzu, auch 16"

"Gut. Ihr könnt mich Izana nennen. Wie ihr das mit Toman Regelt ist mir relativ, macht es einfach so das es niemand merkt."

"Jawohl"

"Ihr kommt noch kurz mit damit Ich euch als offizielle Mitglieder vorstellen kann"

"Jawohl"

Wir gingen zusammen mit Izana auf einen Kontainer und er stellte uns vor.
Wir bekamen zum Ende hin unsere Uniformen. Genau wie die Haitanis in Schwarz.
Als wir wieder nach Hause fahren durften gingen wir zu unseren Motorrädern und warteten auf die Haitanis.

"Oi ihr Neulinge! Denkt nicht das die Haitanis auch nur ein Wort mit euch reden würden!" Rief er zu uns rüber.

Izaya gab Ihnen einen Bösen Blick.
Ran und Rindou kamen zu uns und stellten sich an unsere Motorräder.

"Was wollten die?" Fragte Rindou.

"Die meinten das ihr mit uns "Neulingen" nicht reden würdet" sagte Izaya.

Ran und Rindou schauten böse zu ihnen und die Kerle gingen schnell weg.

"Ihr scheint ja sehr gefürchtet zu sein" sagte Izaya belustigt.

"Sind wir ja auch, wie haben früher zu zweit über Ropongi geführt und die Typen kommen von einer Gang die wir früher mal fertig gemacht haben." Erklärte Rindou.

"Wusste ich schon" sagte Izaya gelangweilt.

"Pech"

Ich merkte wie uns ein paar Typen anstarrten und ging zu meinem Motorrad. Rindou der sich dort angelehnt hatte merkte wie unwohl ich mich fühlte und ging beiseite.

"Ich glaube wir müssen dann auch los" sagte Ran, der es ebenfalls merkte.

"Wenn was ist, ihr habt unsere Kontaktdaten" sagte er.

Ich nickte und wir fuhren los.
Bei mir zuhause angekommen parkten wir unsere Motorräder und gingen ins Haus um unsere Uniformen wegzuhängen.

"Wenn irgendjemand zu Besuch kommt dürfen sie die Uniformen auf keinem Fall sehen." Sagte Izaya.

"Hmh"

Wir packten die Uniformen nach hinten in einen Schrank und wir zogen uns um.
Wir setzten uns aufs Sofa und Izaya schaltete den Fernseher an.

"Was willst du schauen?" Fragte sie.

"Es?"

"Hm klar"

Sie machte den Film an und kuschelte sich zu mir.
Nach ungefair einer Halben Stunde klingelte es an der Tür und sie zuckte.

"Ich geh hin" sagte ich und ging los zur Tür.

Ich öffnete die Tür und vor mir standen Ran und Rindou.

"Woher wisst ihr wo ich wohne?"

"Infoquellen" sagte Ran.

Ich seufzte und ließ sie rein.
Wir gingen ins Wohnzimmer und sie setzten sich hin.

"Wisst ihr eigentlich wie spät es ist?" Fragte Izaya genervt.

"22:36, warum?" Fragte Rindou.

"Was macht ihr hier?"

"Nix wir wollten euch nur besuchen und ein paar Sachen besprechen." Sagte Ran.

"Dann mach das schnell. Ich will den Film weiter schauen"

"Damit du wieder einschlafen kannst?" Fragte ich mit einem Was-Ist-Eigentlich-Dein-Ziel Blick.

"Ne heute nicht"

"Das ist ein Horror Film, wie kann man da denn einschlafen?" Fragte Rindou.

"Die ist auch schon bei Friedhof der Kuscheltiere eingepennt"

"Du bist doch echt krank" sagte Rindou der mich gespielt geschockt ansah.

"Schnauze"

"Nagut also kommen wir direkt zum Thema. Da ihr jetzt in Tejiku seid wollte ich euch noch ein paar Sachen erklären.
1. Egal was Izana sagt, es wird getan.
2. Ihr bleibt die erste Zeit bei uns bei einem Treffen. Die anderen haben es auf euch Neulinge abgesehen. Ich denke Sanzu hat das vorhin gemerkt.
3. Ihr seid eigentlich nur Informanten das heißt wenn Izana sagt das ihr Toman verlassen sollt oder eine andere Gang auskundschaften sollt dann macht ihr das.
Das wars eigentlich. Allerdings ist Izana kein mitfühlender Mensch also würde ich ihm am besten nicht direkt nähern. Es sei denn er will etwas von euch." Erklärte uns Ran.

"Ehh das war sehr- viel?" Sagte Izaya überfordert.

"Kriegt Ihr schon hin" sagte Ran.

"Was wolltet ihr sonst noch?" Fragte ich.

"Ihr kennt doch Shindo oder?" Fragte Ran.

"Ja warum?"

"Er ist weggezogen weil die Polizei auf ihn aufmerksam geworden ist"

"Wie jetzt? Weg?"

"Er war der einzigste Dealer den ich kenne" sagte ich.

"Siehst du Rindou wir werden nicht so schnell auffliegen."

"Eh?"

"Wir sind auch Dealer allerdings ehr Untergrund Dealer." Erklärte Rindou.

"Untergrund Dealer wollen immer so viel Geld haben, deswegen bin ich zu Shindo gegangen" sagte Izaya.

"Ihr könnt ja mal vorbei kommen" sagte Ran.

My Love || Sanzu Haruchiyo X OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt