Pov. Sanzu
Izaya und ich lagen im Bett und schliefen ein.
Es war 3:45 Uhr als ich von etwas geweckt wurde.
Ich hörte das jemand in der Küche war.
Izaya lag neben mir.
WARTE. IZAYA LIEGT NEBEN MIR?!
Wer ist dann unten?!
Ich stand auf und schlich mich nach unten.
Ich nahm meine Pistole in die Hand."Hände hoch sonst knallt es." Sagte ich als ich an der Treppe stand und das Licht an machte.
Die Person schaute mich an.
Ich ging auf ihn zu und er wich zurück."Warum weckst du mich so spät noch Eh? Ich muss nachher arbeiten!" Meckerte ich den Einbrecher an.
Ich kippte mir ein paar Pillen in den Mund und schluckte sie runter.
Der Typ schien sein Schicksal gemerkt zu haben und rannte an mir vorbei nach oben.
Ich hörte gepolter und der Typ lag wieder unten."Eh? Du bist ja auch wach" sagte ich als ich zur Treppe ging.
"Natürlich werde ich wach wenn du aufstehst" sagte ein verschlafenes Izaya.
"Ich bring ihn in den Keller."
"Och ne wenn der wach wird schreit der bestimmt."
"Hmh. Ich bring ihn in die Folterkammer."
"Ich komme mit." Sagte sie verschlafen.
"Hmh. Ich hole das Auto raus." Jammerte ich.
Ich saß im Auto und Izaya brachte den Typen auf die Rückbank.
Haru fuhr los und nach knapp 5 Minuten kamen wir an.
Wir brachten den Typen in die Folterkammer.
Und fuhren wieder nach Hause.
Dort angekommen sah ich 2 Polizeibeamte vor unserer Tür.
Ich parkte mein Auto."Ich hab kein bock. Wir nehmen den brutalen weg."
"Hmh."
Wir stiegen aus und gingen zu den Beamten.
Pov. Izaya
"Könnten sie uns sagen warum ihre Nachbarn und informiert haben das sie vor 15 Minuten mit einem Bewusstlosen Mann auf der Schulter zum Auto gegangen sind." Fragte der eine.
"Weil er bei uns eingebrochen ist und wir ihn weg bringen mussten." Antwortete Haru kalt und versuchte die Aufmerksamkeit auf seine Waffe zu lenken.
Ich merkte wir uns unsere Nachbarn beobachten. Sie standen in der Tür.
Ich stupste Haru an und zeigte sie ihm.
Er schüttelte mit dem Kopf und drehte sich zurück zu den Beamten die mittlerweile seine Waffe und das Blut an meiner Schulter bemerkt haben."Och neee. Ich muss wieder waschen! Ich hab doch gesagt wir können den Besser in den Keller bringen." Sagte ich belustigt.
"Der hätte uns die ganze Nachbarschaft zusammen geschrien." Sagte Haru.
Haru kramte in seiner Hosentasche und holte sich Pillen raus die er sich in den Mund schmiss.
Ich zündete mir meine Zigarette an und steckte sie mir in den Mund.
Bei den Beamten schien es endlich klik gemacht zu haben denn sie hielten ihre Waffen auf uns."Oi Haru. Nüchtern hab ich da keine Nerven mehr zu." Beschwerte ich mich.
Haru gab mir ein paar Pillen die ich mir in den Mund schmiss.
"Haruchiyo Sanzu und Izaya Shinsuke. Sie sind hier mit wegen Mord, Drogenhandel, Misshandlung, Erpressung und vielem mehr verhaftet." Sagte der eine.
"Ne ich hab keinen Nerv dazu." Sagte ich und erschoss beide.
"Toll was sollen wir mit denen machen?" Fragte ich genervt.
"Ich bringe sie in die Folterkammer und du packst unsere Sachen. Wir müssen hier bis Morgen früh raus sein. Sie werden vermutlich Verstärkung gerufen haben." Sagte Haru.
"Geht klar!"
Als Haru wieder da war half er mir und gegen 5 Uhr waren die Letzten Kartons im Auto und wir fuhren los.
Wir kamen um 5:20 im Hauptquartier an.
Da Izana erst gegen 7 Uhr kam beschäftigten wir uns in der Zeit mit anderen Sachen.7 Uhr.
Izana fuhr auf den Parkplatz und wir stiegen aus.
"Was macht ihr hier?" Fragte er verwundert.
"Wir mussten kurzfristig ausziehen da wir von unseren Nachbarn gesehen wurden wie wir 2 Polizeibeamte ermordet haben."
Wir erklärten ihm noch den Rest."Ich wollte euch sowieso heute sagen das wir alle in ein Wohngebäude ziehen werden. Ihr könnt euch in dem Neuen Gebäude nebenan ein Zimmer aussuchen und eure Sachen rein stellen." Sagte Izana.
"Ja Boss"
Wir taten was er uns sagte und nach einiger Zeit kamen auch die anderen um ihre Sachen einzurichten.
Nach ca 5 Stunden waren alle fertig und wir setzten uns ins Wohnzimmer.
"Wollen wir nicht heute Abend in eine Bar?" Fragte Ran.
"Klar, in meine?" Fragte ich.
"Hmh"
"Du hast nh Bar?" Fragten Takeomi, Kokonoi und Kakucho fast gleichzeitig.
Ich musste Kichern.
Als dann endlich Abend war machten wir uns fertig und fuhren mit Kokonois und Harus Auto dort hin.
Bei meiner Bar angekommen stiegen wir aus und ich zeigte meinen Ausweis vor.
Die Wachen verbäugten sich vor mir und ließen uns rein.
Drinnen angekommen gingen wir zum VIP Bereich und ich setzte mich an einen Tisch.
Ein komischer Typ kam zu mir und setzte sich neben mich.
Er rückte näher an mich so dass er seinen Arm um mich legen konnte."Na du Püppchen was machst du alleine hier?"
"Wer sagt denn das ich alleine bin?"
Haru kam zu uns.
"Oi! Das ist meine klar!" Meckerte er den Typen an.
"Ich sehr nirgends deinen Namen." Sagte er.
Haru zündete sich eine Zigarette an.
"Er hat einen schlechten Einfluss auf dich, wenn er raucht." Sagte der Typ.
Haru gab mit die Zigarette und ich steckte sie mir in den Mund.
Der Mann schaute mich verwirrt an."Gehen Sie." Sagte Haru.
"Sind sie der Besitzer oder was?" Meckerte er Haru an.
"Nein. Aber ich." Ich zeigte ihm meinen Ausweis (auf dem sowas halt steht) und er stand auf.
Nach einer Weile standen wir auf und gingen zu den anderen an den Stehtisch.
Wir blieben dort bis knapp 3 Uhr und fuhren dann nach Hause.
Glücklicherweise wurden wir nicht angehalten und sind heile nach Hause gekommen.Am nächsten Tag hatten wir dann alle Frei.
Ein paar Tage später.
DU LIEST GERADE
My Love || Sanzu Haruchiyo X OC
FanfictionHey! Ich bin Izaya und Besitzer einer Bar in Shibuya. Mein Leben ist langweilig, doch dies änderte sich als ich ihn traf... Die meisten Charaktere gehören Ken Wakui außer der Protagonist und ein paar andere. Tokyo Revengers Fanfiction von Yuki ⚠️War...