Pov. Izaya
Timeskip 2 Tage
"Wir haben eine Nachricht von einer Anonymen Nummer bekommen."
Kokonoi zeigte uns die etwas schockierende Nachricht.
- Wenn ihr euren Boss wieder haben wollt, ist ein Lösegeld von 7219925000,00 Yen erforderlich.- (umgerechnet 50.000.000€)
"Ran, Rindou. Ihr macht den Standort ausfindig.
Kakucho und Kanji ihr macht zusammen mit Takeomi die Pläne.
Izaya und Sanzu ihr helft Ran und Rindou.""Jawohl."
Wir machten uns alle an die Arbeit die uns Kokonoi zugeteilt hatte.
Nach knapp 3 Tagen hatten wir endlich Anhaltspunkte und machten den Standort ausfindig."Ein Hotel im Süden von Japan."
"Du meinst das _________?"
"Ja."
"Gut wir fahren." Sagte Kokonoi nachdem ich ihm den Standort gab.
Wir fuhren knapp eine Stunde und kamen am Hotel an.
Da ich für den ersten Plan eine Ablenkung sein musste zog ich mir ein Schwarzes Kleid an und Haru, der mit dem Auto gefahren ist ließ mich am Eingang raus.
Er fuhr ein paar Meter und parkte in einer Sackgasse.Ich ging zur Tür und wollte reingehen.
Die Sicherheitsmänner hielten mich auf und ich rief Haru an."Die lassen mich nicht durch, Übergang zur Phase 2." Sagte ich.
Die Wachmänner schienen dies mitbekommen zu haben und schauten mich verwirrt an.
Eine Minute später parkte Haru mit seinem Bugatti vor dem Eingang und stieg mit den Haitanis aus.
Kononoi parkte mit seinem Auto hinter Harus und Kokonoi, Kakucho, Kanji und Takeomi stiegen aus."Tut mir leid aber es könnte gleich weh tun" sagte ich zu den Wachmännern.
Haru kam von hinten auf mich zu und legte einen Arm um meine Hüfte.
Wir standen vor den Wachmännern und als Haru vorbei gehen wollte holte einer der Wachen seine Waffe raus die Ran ihm geschickt aus der Hand schoss."Wir wollen doch keine Probleme mit Bonten haben oder?" Fragte Kokonoi eine der Wachen und spazierte an ihnen vorbei.
Wir folgen ihm durch den Eingang und nahmen unsere Waffen raus.
"Phase 3 Izaya, du gehst vor." Sagte Kokonoi ernst.
Ich nickte und mit meiner Waffe in der Hand ging ich in den großen Saal.
Ich schoss in ein Fenster sodas ich die Aufmerksamkeit hatte."Tut mir leid aber das ist jetzt Bontens Gebäude. Ich bitte sie Ruhe zu bewahren sonst wird es nicht gut enden." Sagte ich während ich mit meiner Waffe rumspielte.
Ich merkte wie es unruhig wurde.
Die anderen teilen sich in alle Richtungen auf und durchsuchten das Gebäude.
Nach einer Weile kam eine Frau reingestürmt.
Sie sah aus wie eine Hotelleitung und wollte gerade zum Sprechen ansetzen."Du verhälst dich genau wie die anderen Still. Haben wir uns verstanden."
Die Frau erschrak als sie mich sah und griff zu ihrem Handy.
Ich zielte auf ihr Handy und schoss es kaputt."Habe ich nicht gesagt Still? Meine Männer sind gleich fertig. Was mit euch danach passiert wird mein Boss entscheiden."
Nach knapp 10 minuten kam Haru blut verschmiert zu mir.
"Ich sollte dich erlösen" Sagte er und legte mir seine Hand auf meinen Hintern.
Dies ignorierte ich gekonnt und nahm ihm die Zigarette aus dem Mund.
Haru nannte mir eine zimmer Nummer und ich ging los.
Dort angekommen tritt ich die Tür ein und fand dort Ran und Rindou mit einem Typen."Wird auch mal Zeit lass dir nicht immer so viel Zeit!" Meckerte Ran.
"Schnauze. Warum bin ich hier?"
"Der Typ ist es."
"Wo ist unser Boss?" Fragte ich den Typen.
"Das sag ich nicht!"
"Tja dann halt auf die Schmerzhafte Weise.
Ran. Rindou. Bewacht die Tür niemand kommt hier rein oder raus außer ich.""Ja."
Ich schoss ihm ins Bein und fragte ihn erneut.
Keine Antwort.Ich schlug ihm ein paar mal ins Gesicht und bekam immer noch keine Antwort.
"Ich bin nicht sehr geduldig. Sag mir wo unser Boss ist."
"Nein!"
Ich schoss ihm in die Schulter und trat mit meinem Absatz drauf.
"Ist ja gut AUA! Er ist im Zimmer D147 im 5. Stock!"
"Geht doch"
Ich schoss ihm in den Kopf und Ran trug ihn mir hinterher nach unten.
"Wir haben ihn und den Standort vom Boss." Sagte ich zu den anderen die sich bereits im Saal versammelten.
"Gut. Ich und Takeomi gehen ihn holen." Sagte Kokonoi.
"D147 im 5. Stock." Sagte ich und ging zu Haru.
"Shit! Da ist ein Fleck auf meinem Kleid!" Rief ich verärgert.
"Kann man rauswaschen" sagte Haru der seine Hand wieder auf meinen Hintern legte.
Ich lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss.
"Rummachen könnt ihr später noch." Sagte Rindou.
Kurz darauf kamen Kokonoi, Takeomi und Izana wieder.
"Boss!" Riefen alle und verbäugten sich.
"Was sollen wir mit den Geiseln machen?" Fragte Haru.
"Tötet Sie." Sagte Izana wütend.
"Jawohl!"
Wir brachten alle 30 Personen um während Kokonoi mit Izana und Takeomi zum Auto gegangen sind.
Wir machten uns auch schnell auf den Weg zu den Autos da ich bereits die Polizei hören konnte.
Wir fuhren los als die Polizeibeamten ausstiegen.Im Hauptquartier angekommen gingen wir ins Büro und besprachen was passiert ist und alles weitere.
DU LIEST GERADE
My Love || Sanzu Haruchiyo X OC
FanfictionHey! Ich bin Izaya und Besitzer einer Bar in Shibuya. Mein Leben ist langweilig, doch dies änderte sich als ich ihn traf... Die meisten Charaktere gehören Ken Wakui außer der Protagonist und ein paar andere. Tokyo Revengers Fanfiction von Yuki ⚠️War...