Pov. Izaya
3 Wochen Später ein Tag vor dem Kampf
Wir hatten heute das letzte Treffen vor dem Kampf da Mikey uns noch etwas mitteilen wollte.
"Ich habe euch heute hier versammelt, weil wir einen Betrüger unter uns haben der Informationen an andere weitergibt." Erklärte er.
Alle schauten geschockt. Haru und ich spielten es auch vor.
"Wir hoffen allerdings das er bald aufgedeckt wird. In der Zeit überlasse ich die weiteren Recherchen der 5. Division. Sie gehören mit zu den vertrautesten in Toman."
Mir schlich ein Lächeln auf die Lippen was ich schnell in ein Freundliches Lächeln umwandelte.
"Würdet ihr beiden das tun Izaya und Sanzu?"
"Natürlich, das ist uns eine Ehre." Antwortete ich.
"Dann sehen wir uns morgen beim Kampf!"
Alle gingen und wir blieben bei Mikey.
"Ich möchte das ihr morgen ein Auge auf alle habt. Wer auch immer verdächtig ist meldet ihn mir."
"Ja werden wir." Antwortete ich.
"Super ich vertraue euch bei der Sache."
Wir gingen. Bei Haru angekommen parkten wir wie immer unsere Motorräder und gingen rein.
Ich fing an zu Kichern und Haru schaute mich verwundert an."Er hat es mir wirklich abgekauft!" Lachte ich.
"Naja morgen wird es doch sowieso ein Ende haben." Sagte Haru.
"Ich mag Tenjiku eh mehr." gab ich zu.
Wir gingen ins Bett und schliefen nach einer Weile ein.
Am nächsten Morgen standen wir früh auf da wir uns noch mit Tenjiku treffen um das wichtigste zu besprechen.
Danach gingen wir wie immer zu Izana um das wichtigste zu besprechen."Je nach dem wie ihr euch morgen anstellt beim Kämpfen würde ich euch einen höheren Rang geben." Sagte er.
"Jawohl"
"Hmh"
Wir gingen zu den Motorrädern und fuhren nach Hause.
Am nächsten Morgen um 10 Uhr.
Wir standen auf und Haru machten wie immer essen. Danach gammelten wir noch ein bisschen am Handy und machten uns dann gegen 14 Uhr fertig.
Ich schrieb Mikey das wir etwas später kommen da uns noch etwas dazwischen gekommen ist.
Das stimmte natürlich nicht. Wir fuhren nach Yokohama und machten uns für den Kafpf gegen Toman bereit.Als wir dort ankamen gingen wir zu den Haitanis und zu Shion und Kanji.
Sie sollten uns decken solange der Kampf noch nicht losgeht sodas Toman uns nicht sehen konnte.
Es funktionierte. Als Mikey nach vorne ging (Izana auch) sah er uns nicht.
Izana schaute gelangweilt auf ihn runter."Und wo ist denn deine 5. Division Mikey?"
"Sie kommen nach."
"Bist du dir da sicher?"
"Ja?"
Izana gab uns ein Komando und wir gingen zu ihm.
Miney schaute uns geschockt an."Oi Izaya, Sanzu was macht ihr da?!" Schrie er uns an was sehr viel Aufmerksamkeit auf uns lenkte.
"Tut uns leid Manjiro aber Tenjiku gefällt uns einfach besser als deinen Kindergarten." Sagte ich.
"Also seid ihr die Betrüger."
"Sieht so aus."
"Zurücktreten." Befahl uns Izana.
"Zu Befehl"
Wir gingen zurück zwischen die Haitanis und Shion, Kanji.
"Dann soll der Kampf jetzt beginnen. Wenn wir gewinnen bekommen wir die beiden wieder. Wenn ihr gewinnt dürft ihr sie behalten." Sagte Mikey.
"Inordnung"
Der Kampf begann.
Shion und Kanji sollten uns beschützen bis wir kämpfen durften.
Izana wollte uns im Auge behalten und deswegen dürfen wir noch nicht kämpfen. Es war zu unübersichtlich für ihn.
Draken rannte auf uns zu.Warum bewegen sich Izaya und Sanzu keinen Zentimeter? Da ist doch etwas gewaltig faul. Dachte Draken.
Kurz bevor er uns traf hielt Kanji seien Arm davor sodas er uns nicht traf.
Shion und Kanji stellten sich schützend vor uns."Tut mir leid Draken wir dürfen noch nicht kämpfen. Befehl von oben (sie meint Izana)" Sagte ich lächelnd.
"Ich bin echt enttäuscht von euch." Sagte Draken und ging weg.
Nachdem das Feld Übersichtlicher wurde kam Izana zu uns.
"Ihr habt die Erlaubnis."
"Jawohl!"
Haru und ich sprinten in verschiedene Richtungen los. Ich rannte schnell durch die Menge und schlug alle die mir in den Weg kamen K.O.
Ich stand vor Mitsuya und gab ihm einen Tritt in die Magengrube.
Als er für diesen Moment unaufmerksam war nutzte ich die Chance und schlug ihn mit einem Schlag K.O.
Haru kämpfte gegen die Kawatas.
Chifuyu kam auf mich zu. Ich merkte allerdings das jemand von hinten kam und drehte mich schnell um ihn mit einem Tritt auf den Boden zu kicken.
Nachdem ich Chifuyu K.O. hatte kam Ran zu mir und half mir bei Baji.
Shion half Haru und wir hatten alle Mitglieder von toman außer Mikey und Draken innerhalb 20 minuten K.O.
Izana kämpfte mit Mikey und ich sah wie Kisaki einen Pistole auf Kakucho richtete. Bevor er den Hebel drücken konnte stand ich vor ihm und kickte ihm die Pistole aus der Hand."Du ARSCHLOCH! WIE KANNST DU ES WAGEN EINE PISTOLE AUF UNSEREN VIZE ZU RICHTEN!" Schrie ich ihn an und fing die Pistole auf die ich in die Luft geschleudert hatte.
Die Aufmerksamkeit wurde schnell auf mich gerichtet.
Izana kam auf uns zu und stellte sich neben mich."Wie war das? Du wolltest Kakucho umbringen?" Sagte er wütend.
"Nein also- eh so war das nicht! Sie hatte die Pistole!" Sagte Kisaki.
"Super glaubwürdig Kisaki. Das würde dir nichtmal ein Kleinkind abkaufen." Sagte Izana.
Izana hob sein Bein und traf Kisaki auf dem Kopf. Er fiel um und Izana ging zurück.
"Wirf mir bitte die Pistole her" sagte er.
Ich tat was er sagte und er fing sie.
"Wenn es deine gewesen wäre hättest du die Chance genutzt und mich erschossen. Außerdem hatte ich sowieso kein gutes Gewissen bei dem Kerl. Komm mit."
"Jawohl"
Ich ging ihm hinterher nach unten und stellte mich zu Haru.
"Gut Manjiro dann wollen mal wir weiter machen."
Shion und Kanji kämpften gegen Draken und Izana gegen Mikey.
Ich ging etwas näher an Izana und Mikey ran."Oi Mikey!" Rief ich ihm zu was ihn für einen sehr kurzen Moment ablenkte.
Izana nutzte diese Sekunde und Schleuderte ihn mit einem Tritt in einen Schrotthaufen.
Ich lief lächelnd zurück zu Haru und den anderen die mich entsetzt ansahen.
Izana kam ebenfalls zurück und legte mir eine Hand auf die Schulter."Hast du toll gemacht" Flüsterte er mir zu.
"Danke" Flüsterte ich zurück.
Shion und Kanji waren ebenfalls fertig und hatten Draken besiegt.
"Damit stehen die Sieger fest." Sagte Izana.
DU LIEST GERADE
My Love || Sanzu Haruchiyo X OC
FanfictionHey! Ich bin Izaya und Besitzer einer Bar in Shibuya. Mein Leben ist langweilig, doch dies änderte sich als ich ihn traf... Die meisten Charaktere gehören Ken Wakui außer der Protagonist und ein paar andere. Tokyo Revengers Fanfiction von Yuki ⚠️War...