Pov. Sanzu
Nachdem die 3 wieder gegangen waren kam Kokonoi einige Zeit nach ihnen durch die Tür.
Ich schaute ihn erwartungsvoll an und er setzte sich zu mir ans Bett.Ich wollte gerade etwas sagen doch mir wurde ein Strich durch die Rechnung gezogen denn ich musste wieder Blut spucken.
Ich wischte mir das Blut mit meinem Ärmel weg und schaute Kokonoi wieder an.
Er schaute mich nicht fragwürdig an.
Izana oder einer der Haitanis wird es ihm wohl schon erzählt haben."Lass das lieber mit reden" sagte er knapp und ging wieder.
Nach 5 Tagen konnte ich wieder normal sprechen und durfte nach Hause gehen.
Doch ich wollte nicht nach Hause.
Das erste was ich tat war zu Izaya gehen.Als ich an der Tür klopfte hörte ich ein herein und öffnete die Tür.
Izaya saß auf ihrem Bett und schaute mich an.
Ich rannte auf sie zu und nahm sie in eine Umarmung.
Mir lief eine Träne die Wange runter die sie mir weg wischte."Haru..nicht weinen.." Flüsterte sie mit zu.
"Danke... Danke das du mich gerettet hast" Flüsterte sie kurze Zeit später.
"Dir geht es besser.." Murmelte ich.
"Ich werde übermorgen entlassen." Sagte sie Vorsichtig.
Mir schlich ein Lächeln auf die Lippen und ein Arzt kam rein.
"Tut mir leid wenn ich störe aber ich müsste schnell den Tropfer von ihrem Arm abnehmen. (kein plan ob das alles so stimmt sorry TnT)"
Ich löste mich wenn auch wieder willig aus unserer Umarmung.
Ich blieb mehrere Stunden bei ihr und wir unterhielten uns und ich holte uns Kuchen aus dem Café.Den nächsten Tag blieb ich auch bei ihr und den Tag darauf wartete ich auf sie am Eingang da sie entlassen wurde.
Wir stiegen bei Ran ins Auto und er fuhr uns nach Hause.
Das Wohngebäude wurde wieder repariert und sah genau so aus wie vorher.Knapp 1 Monat später
Alles war wieder normal, außer die anderen.
Normalerweise haben sie sich nicht für meinen Drogen Konsum interessiert und jetzt versuchen sie mir es aus zu reden.
Nach einiger Zeit hörten sie aber wieder damit auf.
Wir saßen im Wohnzimmer und zockten und unterhielten uns.
Ich habe gegen die Haitanis jetzt schon zum 6. Mal gewonnen.
Izaya saß auf dem Sofa mit den anderen.Nachdem ich schon wieder gegen die Haitanis gewonnen hatte stand ich auf und ging zu Izaya.
Ich lehnte mich über Izaya und sie lehnte sich vor.
Ich küsste sie und sie öffnete ihren Mund sodas ich mit meiner Zunge direkt in ihren eindringen konnte.
Den kampf um die Dominanz gewann ich und lehnte mich weiter vor.Ich hob sie hoch und setzte sie auf meinen Schoß. (So gegenüber yk? Hab kein Bild gefunden TnT)
Sie lehnte sich vor und küsste mich.
Sie öffnete ihren Mund und ich ging mit meiner Zunge rein.Währenddessen ging ich mit meiner Hand zu ihrem Hintern.
"Toll, die Haitanis streiten sich wegen der Konsole, Kokonoi lässt das essen anbrennen, Kanji und Kakucho bringen sich gleich um wegen Monopoly und Izaya und Sanzu vögeln hier gleich auf dem Sofa." Meckerte Takeomi.
"Schnauze!" Brüllten Ran, Rindou und ich fast gleichzeitig.
"Pff-" Izana fing an zu Kichern.
Ich wandte mich zurück zu Izaya und ging mit meiner Hand unter ihr Shirt über den Rücken.
Ich fing an mich an ihrem Hals fest zu saugen und machte ihr Knutschflecke.
Ich merkte wie einige von den anderen uns anschauten, ließ mich davon aber nicht stören.
Ich glitt mit meiner Hand zurück nach unten an ihren Hintern.
Sie quickte leise."Wenn du sie flachlegen willst mach das bitte in eurem Zimmer." Sagte Rindou.
"Warum?" Fragte ich provokant.
"Weil nicht nur Ran hier ist."
"Was hat das mit ihm zutun?" Fragte Izana verwirrt.
"Wir haben früher für knapp 2 Jahre zusammen gelebt und da ist Ran gerne in mein Zimmer gekommen während ich sie flachgelegt habe." Erklärte ich.
Ich stand auf und nahm Izaya im Brautstile hoch.
"Bis später!" Rief sie den anderen noch zu.
Wir verschwanden in unserem Zimmer und ich legte sie aufs Bett.
Wir zogen uns bis zur Unterwäsche aus und ich lehnte mich über sie und küsste von ihrem Mund bis zu ihrem Dekolleté.Sie musste Aufkäuchen, was mir ein Lächeln auf die Lippen legte.
Ich zog ihren BH und Slip aus und meine Boxer.
Ich küsste sie stürmisch und drang mit meinem Finger ohne Vorwarnug in sie ein.Ich mochte es nicht wenn sie sich den Mund zu hielt weswegen ich sie meistens Küsste oder ihr die Hände über den Kopf hielt.
Ich zog meinen Finger wieder raus und leckte ihn ab.Danach platzierte ich mein Glied vor ihrem Eingang und stieß mit einem Stoß rein.
Sie stöhnte auf und nach einiger Zeit merkte ich wie sie ihr Becken gegen mich drückte.Ich legte ihr Bein über meine Schulter um tiefer in sie einzudringen und stieß in sie.
Nach einiger Zeit wurden meine Stöße schlampiger und wir kamen nach ein paar Stößen.Sie legte sich kurz aufs Bett und zog sich danach mein Shirt und einen Slip an.
Ich zog mir meine Boxer und eine Jogginghose an."Gehst du wieder nach unten?" Fragte ich sie.
"Hmh, kommst du mit?"
"Hmh"
Ich ging zu ihr und gab ihr ein Kuss auf die Stirn.
Ich sah wie sie rot wurde und ich lächelte sie an.
Wir gingen nach unten zu den anderen zurück.
Als wir uns zu den anderen zurück setzten, setzte sich Izaya auf meinen Schoß."Du kannst ja noch laufen" Bemerkte Izana.
"Hm das können wir ja nächstes mal ändern." Sagte ich während meine Hand wieder zu ihrem Hintern wanderte.
"Zieh dir was an Sanzu."meckerte Takeomi rum.
"Schnauze."
Auf dem Tisch sah ich viele Alkoholische Getränke.
Die werden sie wohl raus geholt haben als ich Izaya durchgenommen habe.
Kokonoi bemerkte meinen Blick bei den Getränken."Haben wir vorhin als du mit Izaya oben warst ausm Keller geholt."
"Hm" Antwortete ich Knapp und kippte mir Whisky in ein Glas.
Izaya nahm mir das Glas aus der Hand und nippte dran.
Ich nahm es ihr wieder aus der Hand und Kippte es mir in den Mund.
Ich grinste sie an und sie schaute mich beleidigt an.Nach knapp 4 Stunden waren die meisten von uns relativ dicht.
Mich mit eingeschlossen TnT.
DU LIEST GERADE
My Love || Sanzu Haruchiyo X OC
FanfictionHey! Ich bin Izaya und Besitzer einer Bar in Shibuya. Mein Leben ist langweilig, doch dies änderte sich als ich ihn traf... Die meisten Charaktere gehören Ken Wakui außer der Protagonist und ein paar andere. Tokyo Revengers Fanfiction von Yuki ⚠️War...