Tims Sicht...
„Sind wir bald da?" „Jaaaa! Sei doch nicht so ungeduldig. Wir haben doch Zeit." „Naja, so viel Zeit haben wir nicht mehr, denn es wird bald dunkel und wir müssen noch unser Nachtlager aufbauen und Feuerholz sammeln. Oder willst du das alles machen, wenn es schon düster ist?"
„So schnell wird es jetzt auch noch nicht dunkel. Hast du Schiss?" „Du bist so ein Blödmann Andy. Natürlich habe ich keinen Schiss. Ich will nur einfach alles fertig haben, bevor es dunkel wird." „Wir sind ja gleich da."
Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Tim, bin siebzehn Jahre alt und gehe auf eine Realschule in einer Kleinstadt in Bayern.
Der freche Typ, der mich gerade begleitet ist mein Freund Andy. Auch er ist siebzehn Jahre alt und wir sind seit zwei Jahren zusammen. Da wir Klassenkameraden sind, haben wir uns irgendwann angefreundet und dann auch nach einer Zeit gemerkt, dass wir mehr füreinander empfinden als nur Freundschaft.
Nachdem wir es uns gegenseitig gestanden haben, war klar, dass wir ein Paar sind. Und ich bin wirklich sehr glücklich mit ihm. Er ist der tollste Freund, den ich mir nur wünschen kann. Ich liebe ihn über alles.
Da wir beide die Natur lieben, haben wir vor ein paar Tagen beschlossen, dass wir zu zweit irgendwo wandern gehen wollen. Es sind Sommerferien, weshalb sich das ganz gut anbietet. Wir sind dafür in die Eifel gefahren. Mein Vater erzählte uns, dass es dort wirklich schön sein soll und dass man da gut wandern kann. Bis jetzt muss ich ihm zustimmen, denn hier ist es wirklich schön und wir haben uns eine Karte vom Gebiet geben lassen, damit wir eine Orientierung haben.
Andy hat sich im Vorfeld schon eine Strecke überlegt, die wir gehen wollen, bevor wir unser Nachtlager erreichen. Ich fand es echt gut, dass er da so ein bisschen die Führung übernommen hat.
„Wir sind da. Hier werden wir unser Nachtlager aufschlagen."
Ja der Platz gefällt mir. Es ist eine Art Lichtung und wir haben von hier aus eine super Sicht auf die Berge.
Als wir unser Nachtlager so weit aufgebaut und Holz gesammelt haben, sitze ich jetzt hier und beobachte Andy dabei, wie er verschiede Äste und Zweige auseinander macht. „Eigentlich hättest du jetzt ein rotes Holzfällerhemd tragen müssen, denn das hätte so richtig den Vibe gegeben." „Oh verzeih mir Darling, aber ich habe vergessen mir korrekte Arbeitskleidung zu besorgen. Ich hoffe, dass mein Chef mich dafür nicht bestraft?"
Er grinst frech, was ich erwidere, bevor ich in dieses Schauspiel einsteige. „Ob ich dich bestrafe, muss ich mir noch überlegen. Du könntest mich allerdings milde stimmen, wenn du dein Shirt ausziehen und ohne weiter machen würdest." „Wie ihr wünscht, meine Königin." Er streckt mir frech die Zunge raus und zieht sich dann das Shirt aus. „Uhh, ja das gefällt mir. Dieser sexy Anblick lässt mich die falsche Arbeitskleidung sicher schnell vergessen. Aber jetzt nicht quatschen, sondern arbeiten. Immerhin wirst du nach Leistung bezahlt und nicht nach Aussehen." „Würdest du mich nach Aussehen bezahlen, wäre ich reich und du verschuldet, immerhin bin ich der schönste Mann der Welt für dich."
Da hat er nicht ganz unrecht.
Nach einer Weile brennt das Lagerfeuer und wir sitzen davor. Er hat auch wieder sein Shirt an. Dabei sind wir in Decken eingewickelt und ich bin an ihn gekuschelt, während er mich festhält. Leider haben wir keinen sternenklaren Himmel, da überall Wolken sind. Hoffentlich wird es nicht regnen.
„Wollen wir ins Zelt gehen? Nicht das wir hier nachher im Regen sitzen." „Gute Idee, lass uns alles zusammenpacken und dann ab ins Zelt."
Die Sachen haben wir schnell zusammengepackt und begeben uns jetzt direkt ins Innere des Zeltes. „Irgendwie habe ich das Zelt größer in Erinnerung. Ist ganz schön eng hier drin." „Ja das stimmt schon, aber ich denke nicht, dass wir heute Nacht besonders viel Platz brauchen." Ich weiß sofort, was er meint und natürlich sage ich zu dieser Einladung nicht „Nein" Allerdings komme ich gar nicht dazu, irgendwas zu sagen, da er mich bereits gepackt und zu einem Kuss herangezogen hat.
DU LIEST GERADE
Boyslove Erotik Oneshots...!
KurzgeschichtenDas ist eine kleine Sammlung an erotischen Boyslove Oneshots... Es wird also heiß und sexy.... freut euch auf sehr viel heißen Sex....