.... sein Handy klingelt. Während er telefoniert, zerbrach ich mir den Kopf über die Frage. Was meint er bloß mit 'Weißt du warum du hier bist?'
Nach ungefähr 30 Minuten beendete er mit diesen Worten das Gespräch:
"Tamam em dewe re dene eme nuhu ben" (wir sind auf dem Weg wir kommen sofort)
Wie gut kann der denn bitte kurdisch ? *_* genau unser Dialekt
Ich: sollen wir uns etwas näher kennen lernen? Also ich bin Sedef 18 Jahre alt und gehe noch in die Schule.
...: mich wirst du noch kennen lernen, wir sind da weck deine Eltern.
Was soll das denn bitte heißen? Ich hatte echt kein Bock mehr auf diese "geheimnisvolle" Gespräche. Ich war sauer, habe es mir aber nicht anmerken lassen. Ich weckte meine Eltern auf und schaute mich durch das Fenster um...das Dorf war hässlich ekelig und dreckig. Als ich Ausstieg trat ich in ein Haufen Mist..
Ich: OH MEIN GOTT DIESES HÄSSLICHE DORF MEINE NEUEN CHANNEL SCHUHE ALLES VOLL MIT SCHEISSE OFFFFF
Papa: beruhig dich sedef ayba wale na starla (es ist peinlich rede nicht so)
Warum redet er kurdisch ? Hahaha das ist ein kurdisches Dorf jeder verstehet ihn. Naja das ist alles komisch hier, zum Glück bleiben wir nur eine Woche und dann ab nach Hause. Heftig schon am ersten Tag hab ich kein Bock mehr auf dieses drecks Dorf
Mama: Azad danke das du unsere Koffer trägt echt lieb von dir
Sagte meine Mutter während wir im Wohnzimmer saßen.
Ach er heißt Azad? Was ein schöner Name ich wollte schon immer einen Sohn namens Azad. Sedef & Azad wie schön unsere Namen miteinander harmonieren. Was labberst du da für ein Müll Sedef? Unterbrach mich mein Gewissen das ist ein Junge aus dem Dorf! Du bist ein wohlhabendes und hübsches Mädchen du gibst dich nicht mit solchen Dorf Menschen das ist nicht dein Niveau!!~AZADS SICHT~
Oh mein Gott dieses Mädchen geht mir dermaßen auf die Nerven! Aber ich muss das tun was meine Eltern von mir wollen ich muss es tun auch wenn ich sie nicht liebe.. Was soll ich nur Dilan sagen? Was wird sie bloß von mir denken? Dieses Mädchen hat einen wie mich überhaupt nicht verdient diese Göre
~SEDEFS SICHT~
Meine Mutter ist mit Azads Mutter in der Küche und sie unterhalten sich leise. Mein Vater und der Vater von Azad sitzen im Wohnzimmer und unterhalten sich über alte Zeiten die beiden kennen sich ja echt lange seit der Bundeswehr solche Freundschaften gibt es selten... Wo ist Azad? Ich finde ihn nicht ich ging vor die Tür und hörte ein weinendes Mädchen und die Stimme von Azad
Azad: ich liebe dich doch aber es geht nicht mehr Dilan es ist vorbei
Er liebt sie, auf einmal bekam ich Gänse Haut am ganzen Körper und glasige Augen was ist los mit mir?
Dilan: du kannst das nicht tun wir haben uns versprochen zu heiraten und viele Kinder zu bekommen was ist jetzt nur los mit dir?
Meine Freundin sagt immer man darf andere Menschen nicht belauschen ich erinnerte mich an ihre Worte und ging zügig wieder in das Haus. Azads Familie war nicht arm sie hatten sogar Schofföre genau wie wir aber weshalb leben sie in diesem Dorf ? Als ich mich in der Küche befand sah ich meine Mutter an, ihr Mund fing an sich zu bewegen ich konnte nichts hören ich fühlte mich wie auf einem Wasserbett und meine Augen wurden immer schwerer. Ich fiel nach hinten in muskulösen Armen, ich fühlte wie jemand mich trug. Als ich wach wurde roch ich den Geruch von Desinfektionsmittel, ist Tugce hier oder was? Denn sie liebt dieses Zeug und trägt es immer bei sich herum. Ich sprang sofort auf mit der Hoffnung das Tugce da ist, doch ich sah nur meine Eltern und Azad ich lag im Krankenhaus.
Ich: was ist passiert? Warum bin ich hier?
Mama: wie geht's dir Sedef? Du hast den ganzen Tag nichts gegessen und bist dann auch noch unter der prallen Sonne hin und her gelaufen kein Wunder das du ohnmächtig geworden bist!
Ich: mir geht's gut Mama, ich bin ohnmächtig geworden ? Das ist mir ja noch nie passiert ich habe nur starke Arme unter mir gespürt und das ich getragen wurde.
Mama: Azad hat dich zum Krankenhaus getragen du hast uns sehr erschreckt Sedef!!
Ich schaute zu Azad doch er guckte auf den Boden und beachtete mich nicht einmal. Natürlich nicht er denkt an seine Dilan als ob der sich für dich interessiert Sedef! Ich hasse es wenn ich selbst Gespräche führe! Ich schüttele den Kopf und drücke mir dich Augen ganz feste zu.
Papa: was hast du Sedef ? Was machst du da?
Ich kam mir in dem Moment so gestört vor Azad schaute mich merkwürdig an.
Ich: ehm nichts Papa habe nur starke Kopfschmerzen
Papa: dann lassen wir dich etwas schlafen wir müssen auch schon weg heute gibt es eine Beerdigung eines Bekannten aus dem Dorf
Ich: oh mein Gott ihr wollt mich hier doch nicht ernsthaft alleine lassen oder? Ich kenne hier niemanden und bin ganz alleine ich komme mit
Mama: du bleibst nicht alleine Azad ist hier und wird heute bei dir bleiben und morgen kommt ihr zusammen nach Hause
Ich sagte nichts, denn es gefiel mir. Ich verabschiedete mich mit einem Kuss
von meinen Eltern und sie gingen. Azad nahm sich ein Stuhl und setzte sich an mein Bett. Er ist immer noch traurig wegen Dilan, kann ich auch verstehen sie ist hübsch sehr hübsch... Wir redeten überhaupt nicht miteinander er saß da und schaute auf den Boden und ich sah liegend aus dem Fenster und dachte nach..
DU LIEST GERADE
Sedef & Azad - Zwangsehe
AdventureAngeblich Urlaub, ich hab mit Strand und Sonne gerechnet. Ich habe nicht mit sowas gerechnet, ist es Hass oder ist es Liebe?