Ich wachte auf etwas weichem auf, auf etwas kuscheliges ich spürte es wollte meine Auge aber nicht öffnen. Denn ich wusste wenn ich meine Augen öffne dann werde ich ihn wieder sehen und er ist das letzte was ich sehen wollte.
"Sedef, süße steh auf..."
Es war eine männliche Stimme die etwas zitterte, er zieht die Nase hoch und ich hasse das warum benutzt man nicht einfach ein Taschentuch? Ich reiße meine Augen auf, sehe Azad vor mir stehen. Seine grosse Nase war rot und er hielt meine Hand, ich schaue in seine Augen und denke mir in dem Moment einfach ich habe Hunger. Ich schaue mich um ich bin im Krankenhaus, ich hasse Krankenhäuser und das seitdem ich meinen Opa verloren habe.
"Warum liege ich hier und lass meine Hand sofort los!!"
In dem Moment kommt eine Schwester rein und bittet Azad raus zu kommen um mit ihm über meine Situation zu sprechen. Es ist meine Situation und es geht mich was an und nicht Azad wir sind nicht mal verheiratet für was hält der Junge sich? Aber ich bleibe ruhig und halte die Klappe bevor ich wieder Schläge kriege. Ich versuche aufzustehen um die beiden zu belauschen vielleicht macht die Schwester Azad auch an man weiß nie alle Männer sind gleich ich würde die Frau umbringen und Azad kastrieren. Ja genau, ich bin gestört. Aber ich kriege meinen Kopf nicht hoch, ich kann nichts es tut einfach alles weh. Nach dem dritten Versuch gebe ich auf und fange an zu weinen, was ist los mit mir? Ich fange laut an nach Azad zu schreien, nach wenigen Sekunden taucht der voll Idiot auf und ich sag ihm das ich nach Hause möchte.
"Sedef wir sind in einem Krankenhaus du bist vielleicht die einzige in diesem Zimmer aber nicht die einzige Patientin in diesem Krankenhaus also nimm etwas Rücksicht."
Ich hasse ihn. Ich verstehe auch nicht warum der heult seine Nase ist wie Rudolf das Rentier so rot und seine großen Augen so rot wie eine Tomate. Hat der Drogen genommen oder warum ist der so hässlich?
DU LIEST GERADE
Sedef & Azad - Zwangsehe
PertualanganAngeblich Urlaub, ich hab mit Strand und Sonne gerechnet. Ich habe nicht mit sowas gerechnet, ist es Hass oder ist es Liebe?