Kapitel 6

1.2K 31 4
                                    

-Azads Sicht-

Als ich sie so sah brach mein Herz in tausend Stücke was sind das denn bitte für Eltern ?

Sedef(weinend): warum sind meine Eltern gegangen? Ihr habt sie weg geschickt oder stimmt ne

Dabei schlug sie auf die Brust meines Vaters und schubste meine Mutter ich dachte mir in dem Moment nein das hast du jetzt nicht ernsthaft gemacht oder? Wie kann sie das nur machen ich verstehe sie ist fix und fertig trotzdem ist das kein meine Eltern damit zu beschuldigen dachte ich zumindest...

-Sedefs Sicht-

Auf einmal spürte ich eine schmerzende wärme auf meiner rechten Wange Yade Xatun (Mama Xatun die Mutter von Azad) hat mir eine schmerzhafte Backpfeife verpasst sie trug ein großen Ring aus Gold genau an dieser Stelle wo sie mich mit dem Ring traf fing es an zu pochen. Ich kniete zu Boden ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen und bevor die Eltern von Azad gingen sagte die Mutter

"ich hab sie weggeschickt und hör auf zu heulen du bist kein Kind mehr Reiß dich zusammen bald bist du die Braut einer sehr wohlhabender Familie in diesem Dorf!"

Nur Azad blieb in meiner Nähe und half mir hoch nur er war bei mir nur er konnte mich verstehen. Aber innerlich fing ich an ihn und seine Familie zu hasse.

Azad: Sedef es tut mir leid komm ich bring dich hoch

Als er merkte das ich nicht auf Beinen stehen kann trug er mich (Brautstyle) nach oben ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schlief nach Sekunden sofort ein.

-Am nächsten Morgen-

Als ich aufwachte spürte ich zwei muskulöse Arme um mich ich sprang schreiend auf und erschrak mich als ich Azad sah ich fing an zu schreien

"Du hast mich vergewaltigt ne ich hasse dich und deine Familie so sehr wie konntest du das nur machen hast du keine Angst vor Gott ich hoffe du brennst in der Höl-"

Bevor ich noch meinen Satz beenden konnte sprang Azad auf packte mich an mein Handgelenk und zog mich auf das Bett nun liegt er auf mich und hält mir mein Mund zu und drückt mich auf das Bett.

"Wenn du noch einmal so anfängst zu schreien dann wirst du mich ganz anders kennen lernen hast du mich verstanden?"

Ich fing an zu kichern weil ich ihn in dem Moment nicht ernst nehmen konnte aber als ich merkte das er mich böse anschaut, nickte ich wie ein kleines Kind und guckte unschuldig in seine Augen, er war sauer sehr sauer ich spürte seinen warmen Atem auf meinem Gesicht.

"Als ich gestern gehen wollte hast du meine Hand nicht mehr los gelassen und hast gesagt ich soll bei dir bleiben ich bin nicht freiwillig geblieben"

Dabei dachte ich mir das es noch lange kein Grund sei, seine Arme um mich zu legen naja ich sag lieber nichts mehr bevor er mich diesmal schlägt oder so...

Azad: steh auf mach dich fertig wir gehen gleich nach Ringen schauen Morgen ist die Verlobung und heute Abend ist eine Hochzeit meines Cousins, mach schnell ich warte nicht lange!!

Ohne auf meine Antwort zu warten ging er aus der Tür und ich fing an mich im Spiegel zu beobachten ich seh fix und fertig aus und meine Augen.. ich habe mich selbst noch nie so schlimm gesehen ich spürte wie mir die warmen Tränen runter flossen ich hatte sie nicht mehr unter Kontrolle ich konnte einfach nicht aufhören wie schnell hat sich alles geändert? Vor einer Woche war ich das glücklichste Mädchen auf Erden und heute? Auf einmal bemerkte ich das die Tür auf ging es war die Putzfrau

"Hast du keine Manieren? Kennst du das Wort klopfen nicht?"

Putzfrau: ich habe geklopft Frau Ulusoy aber sie haben es wahrscheinlich nicht gehört

Ich(schreiend):willst du nicht verarschen???? Ich heiße Özcivit und NICHT Ulusoy hast du mich verstanden ???? Ich bin noch lange nicht mit Azad verheiratet

"Ja noch bist du es nicht aber wirst es bald Fräulein"

Hörte ich eine Stimme als ich hin sah um zu gucken wer es ist sah ich die Mutter boah wie sehr ich die fette Mutter hasse die soll mal abnehmen gehen meine fresse und wenn die mich so sehr hasst warum möchte die dann das ich mit ihrem Sohn heirate?
Ohne etwas zu sagen ging ich in unser gemeinsames Badezimmer welches sich in unserem Schlafzimmer befindet mein Gott UNSER Schlafzimmer UNSER Badezimmer.. Diese Worte machen mich verrückt!!

Während ich unter der Dusche stand brach ich wieder in Tränen aus und kniete mich zu Boden dabei dachte ich an Azads Worte
"mach schnell, ich warte nicht lange"
Ich habe so ein Hass auf ihn und seine ganze Familie ALLAHIM (Gott) warum ausgerechnet ich? Warum nicht diese Weiber in Deutschland die drauf abfahren zu heiraten ?

Ich ging aus dem Badezimmer und hatte ein kurzes Handtuch um meinen Körper es bedeckte nur halb meinen Hintern und ich hielt es ganz fest denn es rutschte immer runter, aber es ist ja eh keiner in meinem Schlafzimmer ach tut mir leid ich meinte in UNSEREM Schlafzimmer -.-
Als ich vor dem Schrank stand sah ich im Spiegel das Azad hinter mir steht und sich mein halb nackten Hintern anschaut vor lauter Aufregung rutschte mir das kurze Handtuch runter und jetzt war ich Splitter nackt na toll super Sedef

"VERPISS DICH SOOOOOOFOOOOOORT ICH HASSE DICH WAS BIST DU FÜR EIN MANN MEINE FRESSE"

Er schloss die Tür ab und machte den Vorhang zu es wurde dunkel und er näherte sich an meinen Körper na toll jetzt finde ich nicht mehr mein Handtuch ich spürte wie seine Arme um mein Bauch umschlossen waren er zog sich zu mir jetzt war er genau an meinem Ohr und ich spürte seinen kleinen Freund unten, ich bekam Gänsehaut am ganzen Körper..

"Ich hab dir gesagt ich warte nicht lange oder?"

Flüsterte er leise in mein Ohr und drehte mich zu sich um trotz der Dunkelheit konnte ich seine leuchtenden Augen sehen er schaute mir in die Augen und kam mir immer näher was wird jetzt passieren bitte lieber Gott hilf mir!!!!

Sedef & Azad - ZwangseheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt