So ich bin jetzt in unserem gemeinsamen Schlafzimmer hört sich komisch an aber ist so.. Ich glaube ich könnte glücklich werden mit Azad er bringt mich zum Lachen und das können nicht viele Männer. Ich schließe die Tür hinter mir damit Azad bloß nicht rein kommt Haha wie gerne würde ich ihm jetzt auf die Lippen beißen und so lange dran knabbern bis sie anfangen zu bluten hört sich etwas gestört an aber ist so ich liebe ihn ich könnte meine 24 h mit ihm verbringen und mir wäre trotzdem nicht langweilig.. STOP HAB ICH GESAGT ICH LIEBE IHN? hahah nein! Ich liebe kein köylü (jemand der aus einem Dorf kommt) bist du eigentlich verrückt? "Ich liebe ihn nicht" diesen Satz wiederholte ich so oft vor dem Spiegel, dass ich anfing zu weinen. Will ich das alles? Ich bin so durcheinander.. Meine Tränen fühlen sich so warm an, komisch ich kriege davon eine Gänsehaut. Warum weine ich? Vor ein paar Minuten war ich noch glücklich, Kopf hoch ich schaff das ich hab bisher alles geschafft das werde ich auch schaffen. Ich schminke mich ziehe mir meine jumpsuit an und Glätte mir die Haare. Ich gucke zum letzten Mal in den Spiegel "Reiß dich zusammen Sedef das wird dein Mann" mit diesen Worten verließ ich das Zimmer. Unten angekommen sah ich Azad der mich mit einem Zucker süßen Lächeln anschaute sein breites Lächeln bringt mich jedes Mal zum Lächeln kennt ihr das?
"Wow du siehst echt gut aus"
"Ich weiß dilemen (mein Herz; kurdisch)"
" ouuuuh dilemen auch noch"
Er klatschte mir auf mein Hintern und lächelte breit, natürlich lasse ich mir sowas nicht gefallen und schubse ich gegen die Wand.
"Glaubst du ich lass mir das gefallen?"
Ich näherte mich seinem Ohr und flüsterte " hast du falsch gedacht dilemen"
Als ich mich langsam entfernte merkte ich das seine Augen geschlossen sind, das ist die Chance ich trete ihm einmal richtig in die Eier und renne kichernd schnell weg.
"offffff das wirst du noch bereuen dilemen glaub mir"
Hörte ich ihn laut hinterher schreien, ich laufe schnell zum Auto, wo sich meine Schwiegereltern schon befinden. Meine Schwiegermutter 'miss' hatten schaut mich genervt an, schon diese fresse alter kein Bock auf die, wie konnte so eine fette Frau nur so ein geilen Sohn zu Welt bringen?
"Steig ein Sedef wir sind schon spät dran wo bleibt Azad?"
"Okay Yade (Mutter;kurdisch), Azad müsste jeden Moment hier sein"
"Alles klar setz dich ins Auto"
Ach ne, so schlau bin ich auch das hatte ich auch vor -.- naja ich setzte mich rein und wäre warten auf Azad ich sitze hinten und meine Schwiegermutter neben mir mein Schwiegervater auf dem Beifahrersitz und höchstwahrscheinlich wird Azad fahren. Ich schaute aus dem Fenster das Dorf ist so schön..
"Oh endlich ist mein hübscher Sohn da"
Ich schaue zu ihm WOW er sieht Hammer aus....
DU LIEST GERADE
Sedef & Azad - Zwangsehe
AdventureAngeblich Urlaub, ich hab mit Strand und Sonne gerechnet. Ich habe nicht mit sowas gerechnet, ist es Hass oder ist es Liebe?