Am nächsten Morgen habe ich mich entschlossen an die Clearwater High zu gehen, gerade als ich mich fragte wo der Ort ist, und wann der Schüler mit dem Prospekt kommen sollte, kam ein Rabe angeflogen mit einem Prospekt in dem Mund. Plötzlich hörte ich in meinem Kopf die Stimme des Rabens die ich auch von Lissa Clearwater gehört habe: Hallo, ich bin Wing und komme von der Clearwater High, du bist...? ich bin Anouk... danke für den Prospekt, wann kann ich kommen? Wing antwortete; sobald du willst!
Ich beschloss noch an diesem Tag als Fuchs dorthin zulaufen. Am späten Nachmittag kam ich auch schon dort an, von vorne sieht das Gebäude aus wie eine ganz normale Schule. Einen Moment später kam wieder einmal ein Rabe zu mir geflogen, ich begrüsste ihn mit: Hallo Wing,, in meinem Kopf, der Rabe antwortete: He ich bin Shadow, Wings Bruder, sie hat mir von ihrem Auftrag erzählt, dann bist du Anouk? ich erwiderte: ja, die bin ich Shadow fuhr weiter: Na dann, Herzlich Willkommen in der Clearwater High, ich bringe dich schon mal zu Miss Clearwater.
Ca. 15 Minuten später ging ich mit meiner Zimmernachbarin, die lustigerweise Wing war, durch die Schule, Miss Clearwater hat mir schon das wichtigste erklärt, ich konnte mein Revier markieren (mit Farbe meinen Namen an die Tür schreiben) und ich hab mir die Schulregeln durchgelesen. Wing führte mich vorbei an allen wichtigen Räumen und anderen Orte. Ich hatte das Gefühl das ich in Shadow und Wing gute Freunde gefunden habe auf die ich mich verlassen kann.
Später ging ich mit Wing noch eine runde fliegen, für die Verwandlung brauche ich eine halbe Ewigkeit, ich habe die Gestalt Adler ja nur einmal kurz ausprobiert. Fasziniert von dieser Gestalt flog ich los. Wing zeigte mir das Schulgelände von oben und ich sah das es viele tolle plätze gab für viele unterschiedliche Tierarten. Ich fühle mich in dieser Schule schon sehr wohl und war sehr gespannt wie das Abendessen sein würde, schliesslich werde ich dann ja alle andern Schüler sehen. Doch es kam ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte...
Das sind Wing und Anouk beim Rundflug über die Clearwater High
DU LIEST GERADE
Woodwalkers FF ·I· Besondere Fähigkeiten
FanfictionIch schreibe meine erste Geschichte auf Wattpad und bin gespannt wie ihr sie findet, es geht um die vier Elemente und um Woodwalkers 🌊🌳🔥🌬 ...