Die Pflanze wachst wieder schön nach oben...
Das heisst, ich kann 2 Elemente kontrollieren, Erde und Luft. ,,Hmmmm, kann ich das vielleicht auch mit Wasser?
Nach der Schule laufe ich an einen grossen Bach der neben unserem Haus vorbei fliesst, ich probiere mit dem Zeigefinger das Wasser aus dem Bach in die Luft zu ziehen, aber es klappt nicht, ich probiere die Hände anders zu halten und da geht es. ,,Wow, ich kann sogar ein kleines Boot formen,,
Am Abend zuhause überlege ich mir ob ich meinem Vater erzählen soll das ich 3 Elemente beherrsche, aber ich mache es nicht weil er mich dann sicher zum Arzt schicken würde. Mein Vater nimmt eine Flasche Wein und verschwindet wieder vor dem Fernseher. Die Kerze die auf dem Tisch steht fliegt plötzlich um und das Feuer verbreitet sich auf dem Papier meiner Hausaufgaben wie ein Lauffeuer, ich hebe wie aus einem Reflex meine Hände und probiere das Feuer zu zügeln, ich kann es zwar bewegen aber leider verbreitet es sich immer mehr. Ich überlege Fieberhaft nach einer Lösung, dann kommt mir in den Sinn das ich das Element Wasser ja auch beherrschen, ich bewege das Wasser aus meinem Glas auf das Feuer zu und schaffe es das Feuer zu löschen, zum Glück!
Am Abend als ich im Bett liege überlege ich von wem ich die Beherrschung der Elemente geerbt habe, ,,von meinem Vater sicher nicht, dann muss es ja fast von meiner Mutter kommen... Ich beschliesse am nächsten morgen meinen Vater zu fragen wer meine Mutter ist und wieso sie kurz nach meiner Geburt verschwunden ist.
Am nächsten Morgen frage ich meinen Vater wer meine Mutter war, er sagt richtig wütend: Sie war ne richtig dumme, einfach verschwunden... die doofe Nelani! Als ich 15 Minuten später zur Schule laufe spiele ich mit dem Gedanken nicht mehr zu Dad zurück zu kommen, er behandelt mich einfach nicht wie ein Vater! In der Schule in Englisch müssen wir ein Tierbuch anschauen und alle Tiernamen auf Englisch sagen, ich mache gelangweilt mit... als wir bei den Meerestieren waren kribbelt es überall in mir, aber nur auf der Seite mit dem Orcawal, bei der Schildkröte war es schon wieder vorbei. Bei den Vögel war es ebenso, der grosse Steinadler verursacht wieder ein kribbeln, beim Löwe war es wider so und sogar beim Fuchs ist es so. Ich schaue das Fuchs bild etwas zu lange an und plötzlich verwandelt sich meine Hand in eine Pfote, schnell verstecke ich sie und sage der Lehrerin Frau Smith das ich aufs Klo muss. Auf dem Klo (ich habe das Tierbuch mitgenommen) war ich schon ein vollständiger Fuchs, ich überlege wieso ich mich in einen Fuchs verwandeln kann, da kommt mir in den Sinn das der Adler ja auch so ein Kribbeln verursacht hat, ich schaue mir das Bild mit dem Adler an, und meine Hände verwandeln sich in: Flügel...
Nach und nach verwandelt sich mein ganzer Körper in einen Adler, ich kann mich in einen Fuchs und in einen Adler verwandelt, ,,das ist echt krass,,
Zweites Kapitel, sorry das ich nicht längere Kapitel schreibe aber ich glaube ich mache es so das ich Kapitel schreibe mit so ca. 450 Wörtern und dafür mehrere pro Woche. Gefällt es euch? <3
DU LIEST GERADE
Woodwalkers FF ·I· Besondere Fähigkeiten
FanficIch schreibe meine erste Geschichte auf Wattpad und bin gespannt wie ihr sie findet, es geht um die vier Elemente und um Woodwalkers 🌊🌳🔥🌬 ...