Jeffery

66 2 0
                                    

...Wing und ich gingen ganz normal in die Cafeteria und Wing stellte mich erst mal allen möglichen Leuten vor. An einem Tisch sassen Carag der in zweiter Gestalt anscheinend ein Puma ist, neben ihm ein hübsches kräftiges Mädchen, ein Polarwolf in zweiter Gestalt und Carags Freundin, Dorian ein Katzenwandler, Nell ein Mauswandlerin, ich wäre nie darauf gekommen aber okay. Und noch einige mehr. Dann führte sie mich zu einem Tisch an dem schon Shadow sass, neben ihm ein vielleicht 7 Jähriger Junge der Miro heisst, ein kräftiger, grosser Junge; Cliff, ein kleinerer, dünnerer Junge der anscheinend Bo heisst und neben ihm ein sehr gut aussehender Junge, mit einem sehr süssem Lächeln. Als er sich vorstellte (Jeffery) und mich fragte wie ich heisse wurde ich nicht rot oder fing an zu stottern sondern ich stellte mich ganz normal vor. Neben ihm sass noch ein Mädchen das anscheinend Trudy heisst und ich sah ihr an das sie Jeffery anhimmelte, Mist.

 Falls ihr euch fragt, ich hab niemandem verrraten das ich erstens die Elemente behersche und zweitens fünf Gestalten habe, ich hab allen gesagt ich wäre eine Trippel-Wandlerin mit den Gestalten Adler und Fuchs. Und das fanden alle schon super krass. 

Nach dem Abendessen gingen wir alle noch einen Film ansehen. Ich ging aber vor dem Essen ein bisschen früher los zum Lehrertisch, dort sahen mich alle an und stellten sich vor. Ich erfuhr das ich eine Schlange, eine Möpsin, einen Wolf, ein Kojote und noch andere Wandler als Lehrer haben werde. Ich stellte mich auch vor und sprach vor allem mit der Schulleiterin und dem Wolfs- und dem Kojote-Wandler über mich und meine Fähigkeiten. Ich erfuhr alles über den Kampf gegen Milling und über Rebbecca Youngblood. Ich erfuhr auch das meine Orca Gestalt hier überhaupt nicht nützlich ist da hier nirgends Wasser ist (ist ja eigentlich klar) und eigentlich fand ich es eh zu Riskant das ich diese Gestalt auch noch habe wegen der plötzlichen Verwandlung bei einem Bild oder so. Ich sagte das den Lehrern und Miss Clearwater erklärte mir das es einen Wood- und Seawalkers Rat gibt und das der meine Verwandlungs Fähigkeit zum Orca verschwinden lassen könnte. Ich sagte,, oh toll!,, doch dann kam mir in den Sinn das meine Mutter ja eine Orca Wandlerin ist und ich so ja nie mit ihr schwimmen gehen könnte...

Als ich am Abend im Bett lag, überlegte ich mir vieles. Viel wichtiges aber natürlich dachte ich auch über Jeffery nach, aber mir kam in den Sinn das es beim Essen so aus sah das er auch etwas für diese Trudy empfand... Naja, mal schauen.

Woodwalkers FF ·I· Besondere FähigkeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt