Ein paar Sekunden war nichts zu hören und dann antwortet Miss Clearwater mir; Das ist sehr speziell, es gibt ja Trippel-Wandler die eine Mensch und zwei Tier Gestalten haben, aber 5 verschiedene Gestalten ist wirklich besonders. Du bist der einzige Wandler auf der ganzen Welt der das kann, du bist einzigartig! Und die 4 Elemente beherrscht du auch noch, ich würde dich gerne an der Clearwater High aufnehmen, und gerade weil du so aussergewöhnlich bist wäre es wichtig. Du wärst bei uns gut aufgehoben und könntest und im Kampf gegen Andrew Milling unterstützen. Das sind jetzt ein bisschen viel Informationen, ich schicke in den nächsten Tagen ein Schüler meiner Schule vorbei der dir ein Prospekt geben kann, ich hoffe du kommst bald in meine Schule Anouk!
... Und fort ist sie, das tönt wirklich super mit dieser Schule, aber wer ist Andrew Milling? Ach ja doch, von dem habe ich schon mal gehört! Er hat den Tag der Rache veranstaltet bei dem so viele Menschen gestorben sind, er ist gefährlich aber ich mag ihn überhaupt nicht! Aber jetzt schlafe ich erst mal.
Am nächsten Morgen: Ich überlege mir was ich machen soll und entscheide mich dazu mich erstmal in einen Mensch zu verwandeln und ein Dorf zu suchen zum schauen wo ich bin. 10 Minuten später bin ich in einer Stadt, Jackson Hole. Ich kaufe mir ein Sandwich in einer Bäckerei und verschwinde wieder im Wald, unterwegs sehe ich ein Supermarkt und kaufe mir einen Karte über das Land.
DU LIEST GERADE
Woodwalkers FF ·I· Besondere Fähigkeiten
FanficIch schreibe meine erste Geschichte auf Wattpad und bin gespannt wie ihr sie findet, es geht um die vier Elemente und um Woodwalkers 🌊🌳🔥🌬 ...