Security

13 2 13
                                    

Sooo, alle die beim letzten Chapter geraten haben, dass die Story ausgedacht ist, Glückwunsch ihr liegt falsch.

Der Shit ist actually passiert und ich würde jetzt gerne einen Screenshot von einem Chat einfügen, aber Wattpad gönnt nicht, also werdet ihr jetzt nie erfahren, welch revolutionäre Conversation ihr hier gesehen hättet 🙃

Anyways, in diesem Chapter ist noch ein OS, es gilt genau das Gleiche wie bei der letzten Story und lets go.

-----------------------------

Es war ein relativ normaler Sonntag für Nessi, sie hatte sich mit den Anderen vom Random Dance getroffen, dochh es hatte angefangen zu regnen und sie hatten sich in den nahe gelegenen Mc Donalds verzogen. Der Regen trommelte an die Scheiben und Nessi rührte gelangweilt in ihrer Sprite, während sie mit halbem Ohr den Gesprächen der Anderen lauschte. Es ging wieder um irgendwas wegen der anstehenden Survival Show, Nessi war nicht bei dem Programm dabei und sie fühlte sich jedesmal etwas fehl am Platz, wenn das Thema aufkam und sie nur am Rand saß.

Nachdem alle fertig mit essen waren, machten sie sich wieder auf den Weg zu ihrem eigentlichen Spot, dem Haupteingang des nahe gelegenen Einkaufszentrums. Es regnete immer noch leicht, aber im Vergleich zu vorhin war das Wetter wieder aushaltbar. Sie hörten Shut Down von Blackpink und unterhielten sich über jede Menge Scheiße, die ihnen gerade so in den Sinn kam.

Kurz bevor sie da waren setzte der Regen wieder stärker ein. Nessi zog sich die Kapuze über und warf den Anderen einen Blick zu. ,,Irgendeine Idee was wir jetzt machen?" Die Älteste der Mädchen warf einen verstohlenen Blick zur Tiefgarage des Einkaufszentrums, die sie gerade passierten. ,,Jetzt erklärt mich nicht gleich für verrückt, aber wir können in die Tiefgarage gehen. Heute ist Sonntag, auf dem Gelände ist keine Menschenseele, niemand wird merken, dass wir hier sind." Kurze Stille. ,,Eigentlich hast du recht." ,,Ja, das ist gar keine so dumme Idee, lass uns schnell machen, sonst sind wir durchnass." Die 6 Mädchen rannten so schnell sie konnte das kurze Stück zur Garage. Zu ihrem Glück standen alle Tore offen und sie kamen ohne Probleme rein. Drinnen schmissen sie alle ihr Zeug in eine Ecke und sahen sich erstmal. Wie erwartet war weit und breit niemand zu sehen. ,,Damn, das wäre ein geiler Spot für ein MV." Hörte Nessi ihre Klassenkameradin sagen, sie hörte den Anderen nur mit halbem ohr zu, denn ihre Aufmerksamkeit wurde von was ganz anderem angezogen.

Nämlich den ganzen leeren Einkaufswagen, die am Vortag zurückgelassen wurden. Sie schnappte sich einen von ihnen und fuhr zum Rest zurück. ,,Denkt ihr was ich denke, girls?" Fragte sie grinsend. ,,Definitiv, kannst du mich schieben?" Quitschte eins der Mädchen uns startete sogleich den Versuch in den Wagen zu klettern, dank der Schwerkraft klappte das allerdings nicht ganz so gut und sie kippte mit dem ganzen Wagen um.

Nachdem sie sich mehrfach versichert hatten, dass alles okay war, brachen sie in Gelächter aus.

Es brauchte eine Weile bis sie sich alle wieder beruhigt hatten, aber danach waren sie nicht mehr zu bremsen, sie hatten sich in Pärchen zusammengetan, eine saß im Wagen, die andere schob. So fuhren sie Wettrennen, sie kreischten vor Freude, lachten und hörten laut Musik. In dem Moment gab es nichts anderes außer ihnen und der verranzten Tiefgarage.

Sie hatten gerade ein paar Videos gemacht und hörten wieder Shutdown, da sahen sie eine Person auf  zukommen. ,,Oh shit" fluchte Nessi und kletterte so schnell sie konnte aus dem Wagen. Sie tauschten ein paar Blicke aus und überlegten kurz einfach zu rennen, entschieden sich aber dagegen.

,,Was fällt euch ein sofort rasu aus den Wagen, und stellt die auf der Stelle dahin zurück wo ihr sie her habt und verschwindet vom Gelände oder ich rufe die Polizei!!!" Brüllte der Mann, der augenscheinlich zur Security des Gebäudes gehörte.

Die anderen stiegen auch schnell aus den Wagen und dbrachten sie zur Sammelstelle, der kerl folgte ihnen die ganze Zeit und beobachtete jede Bewegung, die sie machten.

Sobald sie die Wagen los geworden waren, beeilten sie sich aus der Garage weg zu kommen. Draußen rannten sie zur Anderen Seite des Gebäudes und ließen sich da auf den Boden fallen. ,,10/10 would do it again." Durchbrach Nessi schlussendlich die Stille und sie brachen alle wieder in Gelächter aus.

Nachdem sie sich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder eingekriegt hatten, ließ Nessi sich nach hinten fallen und beobachtete den Regen.

The happiest girl, dachte sie und musste etwas lächeln.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The Happiest Girl

Bitte hört euch diesen Song an, ich liebe ihn soooo sehr, obwohl ich jedesmal kurz vorm heulen bin

Shutdown

Iconic. Mehr sage ich nicht.

-------------

Und was sagt ihr? True or false?

Antworten hier ➡️

byeeee

~Nessi

Random ShitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt